Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Finger    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2023, 18:21 netdive trouvé la géocache

Eine kurze Pause auf der heutigen Tour Richtung Wallhausen und dabei schnell diesen kleinen gefunden, geloggt und dann erstmal die Aussicht genossen ;)

TFTC!

trouvé 09. avril 2023, 18:19 Imp3d trouvé la géocache

Auch ohne Werkzeug mit viel knobelei, geht alles.

Die kurze Pause war natürlich Pflicht, leider ist die Sonne am Nachmittag genau im Rücken

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2021, 13:00 Foksss trouvé la géocache

Danke für den Cache, schöne Aussicht😀

glücklicherweise hatten wir eine Pinzette dabei.

trouvé 06. mai 2018, 12:45 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Der Finger zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

> 63

trouvé 21. mai 2017, 22:00 MTB-iker trouvé la géocache

21. Mai 2017
#53
Heute versuchte ich mich bei bestem Wetter mit dem MTB an den Dosen des Bodanrücks.
Tolle Gegend, ab und zu geniale Ausblicke auf den Bodensee.
Einige Wanderer, jedoch heute keinen weiteren geocacher getroffen.
Dies war eine der gefundenen Dosen.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Der Finger
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2017 Robidog24 trouvé la géocache

Dieser war heute zum zweiten Mal unser Ziel. Beim ersten Mal mussten wir das Feld räumen, inzwischen mit einigen Caches mehr Erfahrung war es kein Problem. Raffiniertes Stück und schöner Blick.

Ein Glückskäferle ist eingezogen.

Been there, done that #68.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2016 Loiblinger trouvé la géocache

Die Regenpause für einen kleinen Spaziergang genutzt um die Caches um Dingelsdorf herum einzusammeln. Alle waren gut zu finden und jetzt grinsen uns ein paar Smileys mehr auf der Karte an.
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mars 2016 Oehni trouvé la géocache

Wir haben den ersten, richtigen Vorfrühlingstag erwischt. Bei blauem Himmel, wenig Wind und angenehmen Temperaturen konnten wir auf guten und trockenen Wegen die Strecke vom Seegang ablaufen. 
Dabei konnten wir auch diese Dose gut finden und die schöne Landschaft auf der Liege genießen.
Danke für diesen tollen Cache und das Herlocken zu dieser schönen Bodenseelandschaft.

trouvé 20. août 2012 DMSL trouvé la géocache

toller Blick über See

danke

DMSL + zwei Fellnasen

20.08.2012/15:15/#32

trouvé 11. janvier 2012 WHS64 trouvé la géocache

Mein erster Cache :-) Seit Jahren endlich mal Zeit gefunden, auf die Suche zu gehen...

Dank an Blackdose, der Cache war gut verstaut, so dass ich ihn ohne Pinzette entnehmen konnte. Dafür hatte ich keinen funktionierenden Stift dabei, habe meinen Eintrag ins Log gedrückt...

WHS64 aka RICOSI

trouvé 06. janvier 2012 BlackDose trouvé la géocache

Beim zweiten mal am Platz eine Pinzette dabei gehabt und Cache gefunden...

TFTC!!

FTFTY(First to find this year)Cool

trouvé 09. novembre 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Also viel kälter hätte es beim Fingern nicht sein dürfen ;-)
TFTC
Die Glücksbuddler

trouvé 05. avril 2011 *ra trouvé la géocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

trouvé 05. avril 2011 FallobstBirne trouvé la géocache

Man war das ein morgen.. soll ich in die FH oder nicht? Nee, ist ja nur freiwillig, da gehe ich mal nicht in die FH. Ausnahmsweise mal!

Mhmm.. was mach ich nun... na, da schauen wir mal in GC rein, was man heute noch so für Caches machen kann. Oh, da ist ja einer, den kenne ich noch nicht... mal schnell anklicken.. oh, der hat noch keinen Fund?... geil... Auto steht vor der Tür... noch geiler.. und los gehts... irgendwie ins Auto rein gesprungen und dabei das GPS angeschalten und noch die Koordinaten runtergeladen.. gewundert habe ich mich im Auto, dass ich auch wirklich meine Schuhe anhabe und einen Stift dabei habe... Männer können eben doch mehrere Sachen gleichzeitig machen... Auf dem Weg zum Cache, ein kurzer Check.. geil, ich hab nichtmal einen Schlafanzug an..
Auto geparkt und zum Cache gejoggt, damit ich nicht erfriere...Der Cache war gleich gefunden. Bloß wie bekomme ich das Logbuch raus? An die Pinzette habe ich nicht gedacht.. naja, war ja auch früh am Morgen (für einen Studenten)
Irgendwann hatte ich es dann doch raus und dann schnell eingetragen..

10:00 FTF =)

Und das als nicht Premium Member *mal so am Rande erwähnen wollte*

So fängt ein Tag doch super an. =)

Beste Grüße aus Dettingen...
Yisimo

P.S. Ich leg mich wieder hin =) (da hätte ich ja auch im Schlafanzug cachen gehen können)

[Retour à la géocache]