Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grendericher Kapelle    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. marzo 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. febrero 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2YZK3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. septiembre 2014, 12:55 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf meiner Cachetour mit E2go4fun sind wir auch zu der kleinen schönen Kapelle gefahren.
Das ich dort einen Geokrety mit einer Weihnachtskugel anlegen wollte passte natürlich. Zur Feier des Tages habe ich erst einmal geläutet und so die Cachegeister beschwören. So war das Finden der Dose natürlich kein Problem.
Vielen Dank für's zeigen und natürlich für die Dose.

Imagen para el log de entrada
Weihnachtsgeläut ;-)Weihnachtsgeläut ;-)

encuentran 14. septiembre 2014, 12:55 2go4fun ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Nordlandkai bin ich auch an dieser kleinen Kapelle vorbeigekommen. Nachdem Nordlandkai dreimal geläutet hatte, stand der Suche nichts mehr im Wege.

Danke für's Herführen und für den Cache!

 

encuentran 12. abril 2014, 15:12 jbacke2000 ha encontrado el geocache

Jo und Jo waren hier.

Imagen para el log de entrada
JoJo nach dem FundJoJo nach dem Fund

encuentran 27. mayo 2013 Mehrigels ha encontrado el geocache

Vielen Dank,

LG

Die Mehrigels

encuentran 17. mayo 2012 Tomtom55 ha encontrado el geocache

Habe die Glocke geläutet!

encuentran 24. septiembre 2011 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Schöne Kapelle zwischen Grim- und Gusenburg.
Das Wetter war heute wirklich fantastisch!
TFTC und Grüße aus der Nähe von Trier.

encuentran 21. agosto 2011 The hutch seeker ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location! Haben um 20:09h geloggt und dann gleich darauf die Glocke geläutet.
War schon ein mulmiges Gefühl, dass da eine kleine Ansiedlung mal gewesen ist.

Dankeschön fürs verstecken!!!

The hutch seeker :-)

encuentran 02. julio 2011 Jagdtiger ha encontrado el geocache

DFDV 11:30

Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen zeitnah zu loggen. Danke für das zeigen dieser schönen Stelle. Wird mit Sicherheit öfters benutzt werden. Sei es für feierliche Zwecke oder einfach nur zum Grillen, chillen und was weiss ich noch.

 

MfG Jagdtiger

[Volver a la lista de geocache]