Waypoint search: 

Log entries for Hochzeitscache    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 February 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 21 January 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Weiterhin ist die Fotolog-Erlaubnis hier in der Beschreibung nicht enthalten. Der Owner sollte daher dringend das Listing aktualisieren und den Typ auf "Virtual" umstellen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.02.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 May 2015 URS59 found the geocache

Wir hoffen doch, dass nicht nur die Dose, sondern auch noch die Frau existiert.
Der Ort ist wirklich schön, auch wenn zur Zeit unserer Ankunft hier die Sicht nicht die beste war (was sich im Laufe des Tages aber noch änderte).
Danke für den Cache

Found 21 April 2015 Panamatigger found the geocache

Schnell gefunden. Idyllisches Plätzchen zum relaxen. Grüße an Leni, die sich auf fast jeder Seite im Logbuch "eingetragen" hat. :)

Found 21 June 2014 Katzdackel found the geocache

Auf meiner Radtour um den Bodden besuchte ich diesen Ort. Eine Hochzeit ist ja eigentlich ein besonderes Ereignis im Leben, von der Dose kann man das nicht behaupten. Einfach nur Lieblos. Ausserdem ist der Deckel der Filmdose kaputt. ( 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) Danke!

Found 01 May 2014, 15:30 pwgdrx found the geocache

Ein nettes stilles Platzchen.
Hatten leider nichts zum Picknicken mit.
Und verheirated sind wir schon.  :)
Die Tochter hat ihn schnell entdeckt.
Natürlich haben wir zuerst den falschen Umweg genommen.
TFTC Team pwgdrx

Found 20 April 2014 nordlicht 01 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Sehr schöner Ort, den wir mal wieder ohne Geochaching nicht entdeckt hätten. Vielen Dank.

 

Found 20 October 2013, 13:00 DieFossas found the geocache

Huhu,

unsere cachesuche hat uns heut hierher an den Bodden verschlagen, eine wunderschöne Gegend...nach dem begeisterten beobachten kleiner Frösche und Fische stießen wir auch auf die kleine Dose. Ihn zu bergen und wieder zu verstecken war angesichts des angelnden Muggelkindes in der Nähe sehr schwierig, doch als Familie konnten wir das loggen gut als kleines Picknick tarnen Zwinkernd

Found 09 October 2013 Schwejks Soldaten found the geocache

Vielen Dank für diesen sehr romantischen Ort. Das Wetter war zwar nicht so schön, aber egal.

Pictures for this log entry:
Blick auf den BoddenBlick auf den Bodden

Found 11 June 2013 trolldolli found the geocache

damals über GC gefunden und geloggt

 

es dankt das team trolldolli

Found 30 July 2011 BESTPOE found the geocache

Mit dem Auto einmal um den Bodden und dabei bis zum Cache vorgedrungen. Bitte auf der Wiese parken und sonst "Herzlich Willkommen". Den Kleinen haben wir dann schnell gefunden.

DFDC

Found 26 July 2011 Slow found the geocache

Heute mal einen keinen Ausflug am südlichen Bodden entlang gemacht. Mein Weg führte mich nun zu einen wirklich idyllischen Fleckchen Erde. Dabei konnte der Cache unauffällig geborgen werden, da Kindermuggels am angeln waren in der Nähe. Auch der Platzwart mit seinen großen Hund zeigte Intresse an mir was der hier wohl will. Der Cachebehälter ist natürlich passend zum Namen des Caches. Danke fürs Zeigen und Grüße aus Thüringen

Found 21 July 2011 KnitterKnatter found the geocache

09:26
Schönes Plätzchen und tolle Container-Idee!
DfdC und ein Prosit dem Brautpaar

Found 04 July 2011 Ice-Couch-Drivers found the geocache

Wir waren die 5., die sich geloggt haben!!! Schöner Platz - nur war heute leider alles nass. Der Cach-Behälter ist auch originell.

Found 28 June 2011 Virtualboy found the geocache

Hier habe ich heute mal den Opencaching Vorsprung ausgenutzt und konnte mich dadurch als Erster gegen 16:00 Uhr ins noch leere Logbuch eintragen. Prost!
Eine wirklich ganz tolle Gegend, die endlich einen Cache bekommen hat. Hoffentlich hält er hier lange.
Alles gute für das Brautpaar, Virtualboy

[Back to the geocache listing]