Recherche de Waypoint : 

Logs pour a walk in the park    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YWY7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. mars 2013 Eagle_ trouvé la géocache

Nach der Au noch die Caches rund um den Parkplatz gesucht. DFDC

trouvé 04. novembre 2012 Termite2712 trouvé la géocache

Heute völlig muggelfrei gefunden.
TFTC!

trouvé 20. mai 2012 The Lords of Kerry trouvé la géocache

Entweder unser GPS spinnt oder die Koordinaten stimmen nicht, tippe aber auf ersteres ;-)! Nach einiger Zeit suchen aber doch gefunden :-)! TLoK+Vanni

trouvé 27. octobre 2011 Robbie13 trouvé la géocache

Im Versteck sind im moment 2 doserln, da beide nass sind habe ich mich für's alte entschieden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 22. juillet 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 05. juillet 2011 rainmaker-aut trouvé la géocache

Am Nachmittag war nicht viel los und dank Hint wurde die Dose auch schnell gefunden!

(Nachlog auf OC)

[Retour à la géocache]