Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Motte Hussen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 15. Juli 2016 spacetaxi hat den Geocache gewartet

Wir haben hier eine neue Dose mit neuem Inhalt und neuem Logbuch versteckt. Der Cache kann also wieder gesucht werden. ABER: Anscheinend wird das Gebiet zunehmend von Kindern zum Spielen benutzt. Deshalb ist das Versteck leider stark gefährdet. Nach dem Finden sollte man sich viel Mühe beim erneuten Tarnen des Verstecks geben, damit es so unauffällig wie möglich aussieht. Sollte die Dose in naher Zukunft wieder verschwinden, werden wir den Cache höchstwahrscheinlich archivieren.

momentan nicht verfügbar 24. Juni 2016 spacetaxi hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist angeblich verschwunden. Wird in Kürze "repariert".

gefunden 17. Juli 2015 1633dominik hat den Geocache gefunden

Am Freitag konnte ich den Cache bei sonnigem Wetter ohne probleme findenLächelnd

 

TFTC

1633Dominik

gefunden 08. März 2015, 17:05 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde.
DFDC gps_asbach

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.746' E 007° 26.407', verlegt um 10 Meter

gefunden 22. Oktober 2013, 18:37 URS59 hat den Geocache gefunden

Da die Motte Hussen auf unserem Anfahrtsweg zur Fussballrunde lag, wurde hier zum Aufwärmen erst mal eine Dose gesucht.
TFTC

gefunden 06. Januar 2013 Elphalinda hat den Geocache gefunden

Mein 2.Cache und gefunden !!!!

Das ist ein mal mittelalterliche Turmhügel??? Da wurde doch eine Menge Grünschnitt und auch Bauschutt entsorgt - schade drum.

Wenn es so weiter geht, dann ist auch das Versteck verschüttet.

gefunden 03. Januar 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fotosuche in der VG Asbach hier vorbei gekommen. TFTC

gefunden 14. August 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mittlerweile auch als Drive-In offiziell machbar.

 

T4TC

  Koordinaten:  N 50° 40.746' E 007° 26.416'

gefunden 12. Juni 2011 xmaja hat den Geocache gefunden

Da ich erst jetzt bei OC angemeldet bin, logge ich diesen Cache nach. Geloggt am 12.06.11 auf GC.

 

T4TC

 

xmaja

gefunden 13. April 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Na, das war heute aber ein schneller Fund .
Da hatte das Döschen keine Chance, sich weiter zu verbergen .

Danke für's Zeigen
sagt Muzungu1563

[Zurück zum Geocache]