Waypoint search: 

Log entries for Spuk im Mehrbachtal: Der Boller-Mosch im Goldloch    Found 12x Not found 1x Note 6x

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25 July 2020 spacetaxi wrote a note

Wir haben heute das Logbuch erneuert.

Available 31 March 2018, 16:00 spacetaxi has maintained the cache

Der Cache wurde heute "repariert". Dadurch haben sich die Final-Koordinaten geändert. Nun ist der Cache endlich wieder verfügbar. Viel Spaß im Mehrbachtal!

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 February 2018 spacetaxi has disabled the cache

Weil die finale Station verschwunden ist und wir uns erst in den nächsten Wochen um eine Lösung des Problems kümmern können, deaktiviere ich den Cache nun erst mal. Wer mag, darf den Cache aber auch gerne per Beweisfoto von der Finalgegend loggen. Am besten schickt Ihr das Foto dann per Mail an die Adresse, die Ihr auf dem Zettel in der Box findet.

Found 25 February 2018, 14:45 Kegelrobben found the geocache

Wir durften aufgrund der Fotos doch loggen, vielen lieben Dank dir Spacetaxi 😀👍🤗 TFTC die Kegelrobben

Not found 25 February 2018, 14:30 Kegelrobben did not find the geoacache

Wunderschöner MC 😀👍, leider konnten wir an Station 7 nicht loggen, wir vermuten, dass aufgrund Sturm Friederike die Station 7 nicht mehr auffindbar ist, aufgrund von Wald-, Baggerarbeiten... Schade... MC wirklich sehr, sehr schön, hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht!!! die Kegelrobben

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2017, 10:45 Bonny + Clyde found the geocache

Hi

Gut gefunden trotz Regen und Matschepampe.Zwinkernd

 

Bonny + Clyde

Found 14 April 2017, 15:29 Schnappis2005 found the geocache

Heute morgen einen kleinen Spaziergang gemacht.

Alles recht gut gefunden. Eine schöne Runde

Danke und Grüße Schnappis2005

Note 14 June 2014, 13:05 spacetaxi wrote a note

Weil Station 3 nun schon mehrfach verloren gegangen ist, haben wir diese Station nun etwas modifiziert. Desweiteren wurde ein Fehler bei den Berechnungen an Station 5 korrigiert. Der ist bisher anscheinend niemandem aufgefallen. ;-)

Found 05 January 2014 Pfeffy found the geocache

Hallo,

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Weg teilweise sehr matschig. Aber schöne Runde für einen Sonntagsspaziergang.

TFTC

Pfeffy

Found 05 January 2014, 20:17 gps_asbach found the geocache

Hallo,

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Weg teilweise sehr matschig. Aber schöne Runde für einen Sonntagsspaziergang.

TFTC

Pfeffy alias Asbach_Cola

DFDC
gps_asbach

Found 27 October 2013, 15:30 balu2012 found the geocache

Der Chache war sehr cool.  Die Verstecke der Schätze waren gut versteckt .Cool  In der Schatzkiste waren sogar 10Cent !!!Geld

Note 03 October 2013 spacetaxi wrote a note

Bei der heutigen Cache-Kontrolle ist ein Problem an Station 4 aufgefallen. Um dies zu lösen, wurde nun eine andere Methode zum Bestimmen des Werts H festgelegt. Ich hoffe und gehe davon aus, dass die neue Methode verständlich und vor allem eindeutig beschrieben ist. Wenn man vor Ort ist, sollte Wert H einfach und zweifelsfrei zu bestimmen sein.

Das Logbuch haben wir außerdem erneuert.

Found 03 October 2013 turnass68 found the geocache

Das war echt super! Vielen Dank für diesen tollen Cache. Super geeignet auch für Kinder.

Wir hatten alle 5 sehr viel Spaß und haben den Cache auch tatsächlich gefunden - was bisher bei unseren Caches nicht immer der Fall war...

Herzliche Grüße, turnass68

Note 27 July 2012 spacetaxi wrote a note

Logbuch erneuert und Station 7 wieder an der korrekten Stelle platziert. Als Hilfestellung gibt es nun ein Spoiler-Foto. Der Cache kann ab jetzt wieder gesucht werden!

Note 23 July 2012 spacetaxi wrote a note

Es gibt Probleme mit dem Final. Bis das geklärt und behoben ist, machen wir hier mal Pause.

Note 03 May 2012 spacetaxi wrote a note

Heute haben wir die Cache-Beschreibung bzw. die Koordinatenberechnungen an die neue Station 2 angepasst. Der Cache steht also ab sofort wieder zur Verfügung.

Found 29 April 2012 jp-peggy96 found the geocache

Juchhu, unser erster Cache und wir haben ihn gefunden!Lachend

 

Es gab allerdings ein "kleines" Problem: Bei der zweiten Station wurde eine Hinweistafel vor einer Woche ausgetauscht, und mit ihr die darauf enthaltenen Angaben, die man für die nächsten Koordinaten benötigt! 

Wir haben Spacetaxi angeschrieben und hoffen, dass er ein Lösung dafür findet!

War ansosten aber eine sehr schöne Strecke!

 

Gruß, jp-peggy96


Found 21 February 2012 stubbi15 found the geocache

Heute mit Hilfe eines Kollegen den ersten Cache gefunden.

Schöne Runde gegangen, hätte diesen Winkel meiner Heimat sonst nie gefunden.

Werde dieses neu entdeckte Hobby weiter ausüben.

Cool

In: Reisdorf Kölsch Golfball                                               

Out: ---

MFG stubbi15

Found 10 July 2011 TwoDogs found the geocache

Juhu!! Super schönen Runde, mit vielen spannenden Aufgaben. Danke, hat Spaß gemacht! Lachend

TFTC

Lg TwoDogs

In: Stoffhund

Out: rote Klammer

Found 05 November 2009 Muzungu1563 found the geocache

Ein schöner Morgen für einen Rundweg durchs Mehrbachtal.
Der Cache ist ja dafür geradezu ideal!
Ja, die Schatzkiste war immer noch leer und ist es geblieben .

Danke für diesen schönen Cache
sagt Muzungu1563

Found 04 August 2009 Dawidudel found the geocache

Eine schöne Runde.
Danke fürs zeigen.
Gruß dawidudel
Out:Coin
In:Nix

[Back to the geocache listing]