Recherche de Waypoint : 

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 25. juillet 2020 spacetaxi a écrit une note

Wir haben heute das Logbuch erneuert.

disponible 31. mars 2018, 16:00 spacetaxi a maintenu la géocache

Der Cache wurde heute "repariert". Dadurch haben sich die Final-Koordinaten geändert. Nun ist der Cache endlich wieder verfügbar. Viel Spaß im Mehrbachtal!

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. février 2018 spacetaxi a désactivé la géocache

Weil die finale Station verschwunden ist und wir uns erst in den nächsten Wochen um eine Lösung des Problems kümmern können, deaktiviere ich den Cache nun erst mal. Wer mag, darf den Cache aber auch gerne per Beweisfoto von der Finalgegend loggen. Am besten schickt Ihr das Foto dann per Mail an die Adresse, die Ihr auf dem Zettel in der Box findet.

trouvé 25. février 2018, 14:45 Kegelrobben trouvé la géocache

Wir durften aufgrund der Fotos doch loggen, vielen lieben Dank dir Spacetaxi 😀👍🤗 TFTC die Kegelrobben

pas trouvé 25. février 2018, 14:30 Kegelrobben n'a pas trouvé le géoacache

Wunderschöner MC 😀👍, leider konnten wir an Station 7 nicht loggen, wir vermuten, dass aufgrund Sturm Friederike die Station 7 nicht mehr auffindbar ist, aufgrund von Wald-, Baggerarbeiten... Schade... MC wirklich sehr, sehr schön, hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht!!! die Kegelrobben

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2017, 10:45 Bonny + Clyde trouvé la géocache

Hi

Gut gefunden trotz Regen und Matschepampe.Zwinkernd

 

Bonny + Clyde

trouvé 14. avril 2017, 15:29 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute morgen einen kleinen Spaziergang gemacht.

Alles recht gut gefunden. Eine schöne Runde

Danke und Grüße Schnappis2005

Note 14. juin 2014, 13:05 spacetaxi a écrit une note

Weil Station 3 nun schon mehrfach verloren gegangen ist, haben wir diese Station nun etwas modifiziert. Desweiteren wurde ein Fehler bei den Berechnungen an Station 5 korrigiert. Der ist bisher anscheinend niemandem aufgefallen. ;-)

trouvé 05. janvier 2014 Pfeffy trouvé la géocache

Hallo,

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Weg teilweise sehr matschig. Aber schöne Runde für einen Sonntagsspaziergang.

TFTC

Pfeffy

trouvé 05. janvier 2014, 20:17 gps_asbach trouvé la géocache

Hallo,

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Weg teilweise sehr matschig. Aber schöne Runde für einen Sonntagsspaziergang.

TFTC

Pfeffy alias Asbach_Cola

DFDC
gps_asbach

trouvé 27. octobre 2013, 15:30 balu2012 trouvé la géocache

Der Chache war sehr cool.  Die Verstecke der Schätze waren gut versteckt .Cool  In der Schatzkiste waren sogar 10Cent !!!Geld

Note 03. octobre 2013 spacetaxi a écrit une note

Bei der heutigen Cache-Kontrolle ist ein Problem an Station 4 aufgefallen. Um dies zu lösen, wurde nun eine andere Methode zum Bestimmen des Werts H festgelegt. Ich hoffe und gehe davon aus, dass die neue Methode verständlich und vor allem eindeutig beschrieben ist. Wenn man vor Ort ist, sollte Wert H einfach und zweifelsfrei zu bestimmen sein.

Das Logbuch haben wir außerdem erneuert.

trouvé 03. octobre 2013 turnass68 trouvé la géocache

Das war echt super! Vielen Dank für diesen tollen Cache. Super geeignet auch für Kinder.

Wir hatten alle 5 sehr viel Spaß und haben den Cache auch tatsächlich gefunden - was bisher bei unseren Caches nicht immer der Fall war...

Herzliche Grüße, turnass68

Note 27. juillet 2012 spacetaxi a écrit une note

Logbuch erneuert und Station 7 wieder an der korrekten Stelle platziert. Als Hilfestellung gibt es nun ein Spoiler-Foto. Der Cache kann ab jetzt wieder gesucht werden!

Note 23. juillet 2012 spacetaxi a écrit une note

Es gibt Probleme mit dem Final. Bis das geklärt und behoben ist, machen wir hier mal Pause.

Note 03. mai 2012 spacetaxi a écrit une note

Heute haben wir die Cache-Beschreibung bzw. die Koordinatenberechnungen an die neue Station 2 angepasst. Der Cache steht also ab sofort wieder zur Verfügung.

trouvé 29. avril 2012 jp-peggy96 trouvé la géocache

Juchhu, unser erster Cache und wir haben ihn gefunden!Lachend

 

Es gab allerdings ein "kleines" Problem: Bei der zweiten Station wurde eine Hinweistafel vor einer Woche ausgetauscht, und mit ihr die darauf enthaltenen Angaben, die man für die nächsten Koordinaten benötigt! 

Wir haben Spacetaxi angeschrieben und hoffen, dass er ein Lösung dafür findet!

War ansosten aber eine sehr schöne Strecke!

 

Gruß, jp-peggy96


trouvé 21. février 2012 stubbi15 trouvé la géocache

Heute mit Hilfe eines Kollegen den ersten Cache gefunden.

Schöne Runde gegangen, hätte diesen Winkel meiner Heimat sonst nie gefunden.

Werde dieses neu entdeckte Hobby weiter ausüben.

Cool

In: Reisdorf Kölsch Golfball                                               

Out: ---

MFG stubbi15

trouvé 10. juillet 2011 TwoDogs trouvé la géocache

Juhu!! Super schönen Runde, mit vielen spannenden Aufgaben. Danke, hat Spaß gemacht! Lachend

TFTC

Lg TwoDogs

In: Stoffhund

Out: rote Klammer

trouvé 05. novembre 2009 Muzungu1563 trouvé la géocache

Ein schöner Morgen für einen Rundweg durchs Mehrbachtal.
Der Cache ist ja dafür geradezu ideal!
Ja, die Schatzkiste war immer noch leer und ist es geblieben .

Danke für diesen schönen Cache
sagt Muzungu1563

trouvé 04. août 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Eine schöne Runde.
Danke fürs zeigen.
Gruß dawidudel
Out:Coin
In:Nix

[Retour à la géocache]