Ricerca waypoint: 

Log per Königin Carola Warte    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 23. settembre 2013 Spike05de ha bloccato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und liegt scheinbar auf Privatgrund. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier und sperre ihn, damit nicht noch weitere Cacher nach ihm suchen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trovata 28. maggio 2013, 22:30 Avarus72 ha trovato la geocache

Heute bei diesem schön Wettertag durfte diese Cache nicht mehr auf uns warten.
Also was macht man, wenn man Hochzeitstag hat - genau - eine Dose suche :-D
Also ab auf die Piste und hin zum Objekt der Begierde. Hier waren wir schon Ende letzten Jahres einmal, aber nachdem uns in der Dunkelheit gefühlte tausend Augen in die Taschenlampe glotzen sind wir damals unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Diesmal hat alles bestens geklappt, scheinbar wurde auch eine Dosenwartung durchgeführt, in diesem Logbuch haben wir den FTF geloggt. Oder gibt es für den Ersteintrag ins Logbuch einen passenderen Namen ;-)
Sehr schöner Punkt, der im Dunklen seinen Reiz hat, aber wir werden im Sonnenschein nochmals vorbeischauen um den bestimmt sehr schönen Rundumblick zu genießen.
Danke fürs herführen
TFTC

trovata 20. gennaio 2013 Matron430 ha trovato la geocache

und gefunden

trovata 23. ottobre 2011 Notenbastler ha trovato la geocache

Dank dem weithin sichtbaren Funkmast konnte ich den Cache auch querfeldein ansteuern. Ganz ohne GPS und auch ohne Milchviecher in der Nähe war das Teil gut auffindbar. Leider konnte ich (da Stift vergessen) nix eintragen, aber von mir stammt zumindest die Energiesparlampe, die jetzt drinliegt.

War gerade mal mien zweiter Fund.

 

  New coordinates:  N 50° 37.840' E 012° 32.945', moved by 10 meters

trovata 01. luglio 2011 harcjs ha trovato la geocache

LächelndCoolLächelndFTFLächelndCoolLächelnd

Als ich heute von der Arbeit kam, lachte mich dieser neue Cache in meiner unmittelbaren Homezone an. Also nix wie los und die Bix gehoben. Vor Ort fand ich auch ein noch leeres Logbuch. Da war die Freude umso größer, da ich den ersten Eintrag machen durfte.

Es ist eine sehr schöne Stelle mit einer wunderbaren Aussicht! Danke für's Zeigen

Viele Grüße an den Owner!

harcjs

  Original coordinates:  N 50° 37.845' E 012° 32.940'

[Ritorna al listing della geocache]