Waypoint-zoeken: 

Logs van Quizcache-Serie Station 5    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 49° 16.178' E 012° 32.778', moved by 22 meters

Gevonden 02. april 2016, 15:02 HSCA heeft de cache gevonden

Hier kam uns erst ein anderes Objekt in den Sinn. Aber dann könnten wir die Dose doch ohne Probleme finden.

Danke fürs legen und pflegen dieser Dose

[#HSCA, C, 15:02, hike, 06]

Gevonden 04. september 2015, 12:18 hahami heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden!
T4TC
hahami
#35

Gevonden 29. december 2013, 11:50 Bajuwar heeft de cache gevonden

29.12.2013 / 11:50 Uhr

Die Dose war schnell gefunden. Weiter gings zum nächsten Cache.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

Gevonden 26. juni 2013, 19:35 nassencacher heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen

Johans

Gevonden 09. juni 2013 Danita heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

Gevonden 09. juni 2013 pirate77 heeft de cache gevonden

Während Schrottie am vom mir favorisierten Objekt suchte nutzt ich die Chance und suchte nebenan - und wurde fümdig.

Herkules kann das aber meiner Meinung nach mit links hochheben...

Gevonden 09. juni 2013, 11:05 Schrottie heeft de cache gevonden

Hier habe ich zuerst hinter dem falschen Objekt nach der Dose geschaut, wurde dort aber umgehend von tausenden Mücken angegriffen, die ihr Nest dort verteidigen wollten. Also nichts wie weg und während ich noch auf der Flucht war, hatte der Pirat die Dose schon hervorgezaubert.

Gevonden 13. november 2012 SMKW2012 heeft de cache gevonden

Beim Well-Aktiv Urlaug gesucht und gefunden. SpaßigLachend

Gevonden 26. februari 2012 MamaMu&Kletteraffen heeft de cache gevonden

Das war dann der letzte für heute Lachend

 

Danach wurde das Wetter so richtig mies, wir waren alle durchnäßt, bei 2° auch nimmer warm, und wir sind den falschen Weg weitergelaufen... jetzt im nachhinein seh ich auch noch, daß wir die Nummer 7 dieser Reihen hätten finden können, der lag auf unserem Fluchtweg, aber ich hatte mir die falschen Koordinaten aufgeschrieben, hach Mama, paß doch besser auf Unentschlossen

 

Danke für die schöne Runde!!

Gevonden 25. oktober 2011 Holzlöffel1805 heeft de cache gevonden

22.10.11 schöne Serie. gutes Versteck.

Danke und Gruß Holzlöffel1805

  Original coordinates:  N 49° 16.190' E 012° 32.776'

[Terug naar de cachebeschrijving]