Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ortsrundgang Stamsried Station 4    trouvé 2x pas trouvé 5x Note 1x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. avril 2024 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. avril 2024, 14:06 Spio007 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nur eine leere Halterung vorgefunden.

Les images pour ce log :
BildBild

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 16.559' E 012° 32.353', déplacé vers 10 mètre

disponible 03. novembre 2018 Blocki a maintenu la géocache

Ich habe den Cache heute neu gesetzt

Note 03. novembre 2018 Blocki a écrit une note

Ich habe den Cache neu gesetzt.

OC-Team archivé 01. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. septembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 23. août 2014, 15:45 schuetzi99 n'a pas trouvé le géoacache

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.
Hier haben wir ein provisorisches Logbuch im Tisch hinterlassen.

pas trouvé 18. août 2014, 15:00 Fymb n'a pas trouvé le géoacache

Ja, die Halterung für die Dose habe ich gefunden, nur leider war weit und breit keine Dose zu finden.Stirnrunzelnd

trouvé 13. juin 2014 ihoida trouvé la géocache

Ui, was ist denn das. Ein STF für uns?

 

Auf dem Heimweg von der Kürnburg legten wir heute noch eine kurze Pause beim Obstlehrpfad ein. Ich finde den Ort hier sehr schön, bin ich doch ein (Wild-)Obstwiesenfan und hätte so eine gerne schon zu Hause. Von den Heidelbeeren im Wald mal ganz zu schweigen...

 

Nundenn, aufgrund des Hints erstmal gesucht, und gesucht und vor lauter Suchen wunderbar einen Kreis um die eigentliche Zielkoordinate gezogen. Dann aber den nächst logischen Schritt getan und schon hatte ich das Döschen in der Hand. Da hätte ich auch gleich drauf kommen können.

So durfte ich zum ersten Mal in ein jungfräuliches Logbuch schreiben und war extrem erstaunt, auch hier online erst den zweiten erfolgreichen Log zu schreiben.

Hey, liebe Stamsrieder Cacher, alle aus der Gegend und Besucher. Kommt hierher und leistet meinem Eintrag Gesellschaft, es ist wirklich ein schöner und interessanter Ort! Cool

disponible 29. décembre 2013 Blocki a maintenu la géocache

Altes Versteck nicht mehr vorhanden. Am 01.11.13 neuen Cache an alter Stelle in neuem Versteck platziert.

OC-Team temporairement non disponible 09. juin 2013, 20:00 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. juin 2013 pirate77 n'a pas trouvé le géoacache

Hier gibt es dem Schrottie-Eintrag nichts hinzuzufügen.

pas trouvé 09. juin 2013, 12:14 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten zeigten hier auf ein Objekt, das durchaus in Frage kam. Alle anderen Möglichkeiten drumherum lagen da schon im Off, Aber keines davon, weder das passende noch die umliegenden, verbarg eine Dose. Es ist davon auszugehen, das sie weg ist.

trouvé 04. juillet 2011 Bajuwar trouvé la géocache

04.07.2011 / 16:50 Uhr

Danke für den Cache.

  Coordonnées originales :  N 49° 16.564' E 012° 32.349'

[Retour à la géocache]