Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ortsrundgang Stamsried Station 6    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mars 2020, 10:20 Team-Fizhkopp trouvé la géocache

Lange nicht mehr geloggt worden, da hatte ich Bedenken das die Dose überhaupt noch da ist. Aber alles in bester Ordnung und auch trocken. Ich kann leider nicht die ganze Runde machen da ich beruflich unterwegs bin aber das hol ich evtl. mal nach.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 13. März 2020 um 10:20
Cache # 39 auf OC

In    ./.
Out ./.

trouvé 08. juin 2016, 08:01 Kiba82 trouvé la géocache

Es macht so viel Spaß dass ich heute trotz Umzugsvorbereitungen hier angehalten habe und auch fündig geworden bin es macht sehr viel Spaß. Jedoch sollte das Döschen mal erneuert werden.

trouvé 23. août 2014, 16:09 schuetzi99 trouvé la géocache

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.

trouvé 18. août 2014, 11:00 Fymb trouvé la géocache

Den Berg runter, Cach gesucht, gefunden und den Berg wieder hoch! Buh!

TFTC

trouvé 04. juillet 2011 Bajuwar trouvé la géocache

04.07.2011 / 15:10 Uhr

Schade das man hier nur erfährt, welche Firmen, bzw. Betriebe sich hier befinden. Dies kann man auch auf der Homepage von Stamsried, bzw. in Broschüren nachlesen.

Viel interessanter wäre es doch, wenn man z.B. Informationen über das Flurkreuz bekommen würde. Diese wurde meist aus einem bestimmten Grund aufgestellt und es versteckt sich sehr oft eine interessante Geschichte dahinter.

 

PS: Es gibt auch wasserdichte Behälter (z.B. Petlinge); Caches in einer Tüte sind nicht gerade beliebt, da diese immer etwas feucht sind.

[Retour à la géocache]