Waypoint-zoeken: 

Logs van Stamsried Testcache #2    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 28. februari 2016 Blocki has disabled the cache

Logbuch nass

Gevonden 04. september 2015, 14:39 hahami heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden! Das Logbuch ist Schimmelig und gut nass.
T4TC
hahami
#36

Gevonden 13. december 2013, 20:10 Bajuwar heeft de cache gevonden

13.12.2013 / 20:10 Uhr

Die Dose war schnell gefunden.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

Gevonden 09. juni 2013 Danita heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

Gevonden 09. juni 2013 pirate77 heeft de cache gevonden

Hier spendierte Schrottie ein neues Logbuch. Etwas unwohl fühlten wir uns schon bei diesem Platz...

Darum konnten wir vielleicht auch den FTF machen Cool

Gevonden 09. juni 2013, 10:21 Schrottie heeft de cache gevonden

Na sowas aber auch, hier konnten wir doch tatsächlich noch ein jungfräuliches Logbuch vorfinden. Allerdings ein komplett durchnässtes, so das wir hier erst einmal ein neues spendierten und uns dann darin eintrugen. Allerdings kommt man sich hier am ort recht beobachtet vor, ob der cache also nun wirklich sinnvoll platziert ist, ist ein wenig fraglich. Unentschlossen

[Terug naar de cachebeschrijving]