Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Galgenberg "    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 05. März 2014, 15:00 der-80er hat den Geocache nicht gefunden

nichts gefunden! Ich denke den CacheReingefallen gibt es nicht mehr.

Hinweis 02. Januar 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Den Wald an der angegebenen Koordinate erfolglos abgesucht.
Burggeist

12.01.2015 aus "Nicht gefunden" zu Hinweis gemacht, da weg

gefunden 22. Oktober 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wo und was ich zu suchen hatte, war mir schon von der Beschreibung her irgendwie klar. Hab aber trotzdem ewig gebraucht, bis ich das Ding dann endlich gesehen habe. Ist ja wirklich hinterhältig getarnt! Der Rest war Formsache, das ist mir schon ein paarmal untergekommen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 24. Juli 2011 GerdundGabi hat den Geocache gefunden

Querdenken ist eine spannende Sache und hat uns echt geholfen. 

Erst dann haben wir den Cache gefunden.       Lachend

Top gemacht. Sehr gute Idee, freuen schon auf den nächsten Cache dieser Serie.

gerd und gabi

gefunden 16. Juli 2011 BeneMaxi hat den Geocache gefunden

Ganz, ganz klasse gemacht. Jedoch brauchten wir und DV-Dienste etwas um auf die richtige Spur zu gelangen. Wir hatten viel Spaß.

Vielen Dank

gefunden Empfohlen 16. Juli 2011 anfractus hat den Geocache gefunden

Klasse Käsch. Echt zu Empfehlen. Allerdings haben wir hier eine ganz Weile mit BeneMaxi suchen müssen. Hat sich aber gelohnt. Vielen Dank für den tollen Spaß und unseren ersten FTF :-)
dv-dienste

[Zurück zum Geocache]