Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonnie & Clyde 1 - Bonnie    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. abril 2020, 12:45 fremder ha encontrado el geocache

Leider haben wir nur ein leere Dose vorgefunden. Logbuch war nicht vorhanden. Schade aber meine Tochter war ein wenig entäuscht. Haben die Dose wieder gut versteckt!

encuentran The geocache needs maintenance. 17. noviembre 2018, 23:44 Tiffy&Törtchen ha encontrado el geocache

Schade, anscheinend wird diese schöne Reihe durch den kleinen Wald nicht mehr gepflegt  :( Trotzdem konnten wir die Dose hier durch Zufall doch noch finden. Nachdem wir die nähere Umgebung abgesucht hatten, da erst vor kurzem ein wenig gerodet wurde, fiel uns plötzlich ein Stück Plastik zwischen den Blättern auf. Also sammelten wir den Deckel der Dose auf und suchten noch die Gegenseite. Nach kurzer Suche konnte auch diese tatsächlich noch gefunden werden und mit einem Notlogbuch ausgestattet und signiert an einem "sicheren" Ort in ca. 2m Entfernung zum GZ versteckt. Vielleicht macht sich hier ja noch jemand auf die Suche  :-) Trotzdem vielen Dank für die Idee und das Legen der Dosen, auch wenn hier wohl bald Schluss ist. LG aus Curau

encuentran 10. abril 2016 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Heute bei doch schönem Wetter musste ein wenig Bewegung in der Natur her und da fiel mein Augenmerk auf die Caches in diesem Wald. Also angereist und auf ging's. Die Bonnie & Clyde Runde habe ich in der richtigen Reihenfolge absolviert, die Stinkebart Caches nahm ich so mit, wie sie am Wege lagen [:D].

Es war am Ende ein schöner Spaziergang durch den Wald mit gut zu findenden Caches. Bis auf eine Ausnahme waren die Dosen in einem sehr guten Zustand.

Vielen Dank für diese schöne Runde und fürs Legen, Hegen und Pflegen der Caches. Und entschuldigt, dass es hier Einheitslogs werden, aber nicht immer ist etwas Spezielles geschehen.

encuentran 23. diciembre 2015, 15:58 Lange10 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit -Daphne -noch kurz gecacht. DfdC

encuentran 14. junio 2015 Enziana ha encontrado el geocache

Auf geht´s zur Suche nach Bonnie & Clyde. Die Dose war schnell entdeckt und der erste Hinweis für die Bonus-Koordinaten eingesammelt. :-) TFTC, Enziana & Co.

encuentran 14. abril 2015 unke74 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.DfdC,Gruß unkr74!

encuentran 23. marzo 2015 HSCA ha encontrado el geocache

Dieses Waldgebiet hat mein Interesse geweckt. Heute starte ich mal mit dieser Dose als Auftakt.

Danke fürs verstecken

[#C, C, 17:13, hike, 01]

encuentran 19. octubre 2014, 14:33 MW127 ha encontrado el geocache

Die zweite Runde haben parallel zu Kapitain Stinkebart absolviert und auch hier hatten wir viel Spaß mit den tollen Dosen. Und wieder eine Geschichte dazu was für Kurzweile sorgt.
Die Reihenfolge haben wir nicht so ganz eingehalten, macht der Sache aber kein Abbruch.
Für ein Erstlingswerk kann ich nur sagen: Meisterhaft.

So 19.10.14
14:33 

encuentran 13. agosto 2014 joe von sapuro ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche erfolgreich gewesen und geloggt
TFTC
Gruß Joe

encuentran 25. octubre 2012 Travelchriss ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Hydr3liox unterwegs und diesen Cache bei Nacht gemacht. War eine sehr spannende Angelegenheit. TFTC

encuentran 25. octubre 2012 Nordbaer ha encontrado el geocache

Bei der abendlichen Tour mit travelchriss die Bonnie & Clyde Runde gemacht, als auch den Schatz von Stinkebart gesucht. Beide Runden haben uns gut gefallen, alle Stationen waren gut zu finden und das in dunkler Nacht. Die Stationen sind alle schön gestaltet und werden von mir mit einem FP belohnt.

TFTC sagt Hydr3liox


Siehe auch Log auf GC.com

encuentran 07. julio 2012 Kniepzwicker ha encontrado el geocache

Da wir direkt von der Stinkbart Runde kamen und das Auto nicht umparken wollten, waren wir froh, dass wir trotz der großen Überflutung die erste Station trockenen Fußes finden konnten.
Vielen Dank für den Cache!
Kniepzwicker

encuentran 18. mayo 2012 Küstenkinder ha encontrado el geocache

Schöner erster Cache für uns!

TFTC die Küstenkinder

encuentran 26. abril 2012 dolcetto ha encontrado el geocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

encuentran 28. diciembre 2011 Manto1 ha encontrado el geocache

Hier muss man Umwege machen, sonst bekommt man nasse Füße.

Out : Geocoin auf dem Weg nach Ahlen.

TFTC Manto1

encuentran 19. septiembre 2011 Indianscout ha encontrado el geocache

Eine schöne CacherundeCoolmit feinen Bastelarbeiten...
Gute Verstecke und wie angekündigt etwas abseits vom Weg...
das Stolpern und in Matsche treten kam auch nicht zu kurz...
Die Cachesuche hat viel Spaß gemacht...
DLachendnke für den Cache und viele Grüße Indianscout 

encuentran 16. agosto 2011 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Sehr schön, eine entspannende Rund durch einen einsamen Wald, teils auf Wegen, teils quer Wald ein, alle Dosen schön versteckt und in einer vernünftigen Größe, dazu ´ne interessante Geschichte, was will Kater mehr. Ein gutes Beispiel dafür, das eine Cache-Runde nicht aus lieblos in die Gegend geworfenen Dosen bestehen muß.

miau

encuentran 13. julio 2011 littlefarmer ha encontrado el geocache

20:15

Auf dem Rückweg von Bad Segeberg sollte es noch diese schöne Runde durch den Wald werden. Man war das schon dunkel, da rechnete ich jederzeit mit irgendwelchen Tieren, die plötzlich meinen Weg kreuzen - dem war glücklicherweise, bezogen auf die hier im Wald zunächst vermuteten Wildschweine, nicht so.
Dieses Döschen war fix gefunden und schon ging es rasch weiter.

In: Coin "Der Templer"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 03. julio 2011 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

das ist wirklich eine tolle Serie, sehr schöne Verstecke und ein interessantes Thema. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, echt liebevoll ausgearbeitet. Und durch die Hinweise und gut ausgesuchten Verstecke ist es auch nicht schlimm, wenn die Koordinaten nicht 100% passen, das ist im Wald ja sowieso immer so eine Sache. Und wir verlassen uns da eigentlich auch mehr auf unseren Instinkt, als auf die Geräte. Aber bei uns kam es auch mit den Koordinaten ganz gut hin. Nach gut 1 1/2 Stunden waren wir wieder am Auto.

Vielen Dank für die tolle Serie und Grüße

sanchopancho Zunge raus

[Volver a la lista de geocache]