Waypoint search: 

Log entries for Bonnie & Clyde 2 - Clyde    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 08 April 2020, 12:26 fremder found the geocache

Meine Tochter hat ihn gleich gesehen, Danke für den Waldcache. 😃

Found 17 November 2018, 23:50 Tiffy&Törtchen found the geocache

Heute wollten wir mal diesen Wald in der Nähe unserer Homezone erkunden. Nachdem wir Teil 1 erst einmal außer Acht ließen, da fleißige Muggel vor Ort waren, suchten wir diesen GZ auf und konnten auch schnell fündig werden. Zum Glück (wie sich später herausstellte) war diese Dose noch in einem relativ guten Zustand. Also trugen wir uns ins LB ein und weiter ging es zum nächsten Tradi dieser Reihe.
Vielen Dank für diesen Cache
und weiterhin viel Spaß beim Verstecken
sagen Tiffy&Törtchen aus Curau

Found 10 April 2016 CrazyHiker68 found the geocache

Heute bei doch schönem Wetter musste ein wenig Bewegung in der Natur her und da fiel mein Augenmerk auf die Caches in diesem Wald. Also angereist und auf ging's. Die Bonnie & Clyde Runde habe ich in der richtigen Reihenfolge absolviert, die Stinkebart Caches nahm ich so mit, wie sie am Wege lagen [:D].

Hier bin ich ganz schön durch den Wald gewandert. Als ich beim Loggen war, stürmte plötzlich ein Reh in meine Richtung, wovor auch immer das flüchtete. Als es mich entdeckte, erschreckte es sich noch einmal und schlug flugs eine andere Richtung ein. Mal gut, dass das kein Wildschwein war, sonst wäre mir noch das Herz in die Hose gerutscht...[:P]

Es war am Ende ein schöner Spaziergang durch den Wald mit gut zu findenden Caches. Bis auf eine Ausnahme waren die Dosen in einem sehr guten Zustand.

Vielen Dank für diese schöne Runde und fürs Legen, Hegen und Pflegen der Caches. Und entschuldigt, dass es hier Einheitslogs werden, aber nicht immer ist etwas Spezielles geschehen.

Found 14 June 2015 Enziana found the geocache

Cooles Versteck. Dort haben wir etwas gesucht, aber dann doch gefunden und geloggt.
TFTC, Enziana & Co.

Found 14 April 2015 unke74 found the geocache

Ein toller Wald und die Dose konnte schnell gefunden werden.DfdC,Gruß unke74!

Found 24 March 2015 HSCA found the geocache

Nachdem ich gestern Clyde besucht habe, habe ich heute Bonnie einen Besuch abgestattet. Erwartungsgemäß konnte ich auch diese Dose gut finden.

Danke fürs verstecken

[#C, C, 15:20, hike, 01]

Found 19 October 2014, 14:43 MW127 found the geocache

Die zweite Runde haben parallel zu Kapitain Stinkebart absolviert und auch hier hatten wir viel Spaß mit den tollen Dosen. Und wieder eine Geschichte dazu was für Kurzweile sorgt.
Die Reihenfolge haben wir nicht so ganz eingehalten, macht der Sache aber kein Abbruch.
Für ein Erstlingswerk kann ich nur sagen: Meisterhaft.

So 19.10.14
14:43 

Found 13 August 2014 joe von sapuro found the geocache

Nach kurzer Suche erfolgreich gewesen und geloggt
TFTC
Gruß Joe

Found 25 October 2012 Travelchriss found the geocache

Heute gemeinsam mit Hydr3liox unterwegs und diesen Cache bei Nacht gemacht. War eine sehr spannende Angelegenheit. TFTC

Found 25 October 2012 Nordbaer found the geocache

Bei der abendlichen Tour mit travelchriss die Bonnie & Clyde Runde gemacht, als auch den Schatz von Stinkebart gesucht. Beide Runden haben uns gut gefallen, alle Stationen waren gut zu finden und das in dunkler Nacht. Die Stationen sind alle schön gestaltet und werden von mir mit einem FP belohnt.

TFTC sagt Hydr3liox


Siehe auch Log auf GC.com

Found 07 July 2012 Kniepzwicker found the geocache

Eine Machete wäre nicht schlecht gewesen, aber als Naturburschen wollten wir dann doch lieber die Umwelt schonen.
Danke für Infos über Clyde und den Cache.
Kniepzwicker

Found 18 May 2012 Küstenkinder found the geocache

Toller Wald, sehr Naturbelassen, schöner Cache!

 

TFTC die Küstenkinder

Found 26 April 2012 dolcetto found the geocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

Found 28 December 2011 Manto1 found the geocache

Gut zu finden.

TFTC Manto1

Found 19 September 2011 Indianscout found the geocache

Eine schöne CacherundeCoolmit feinen Bastelarbeiten...
Gute Verstecke und wie angekündigt etwas abseits vom Weg...
das Stolpern und in Matsche treten kam auch nicht zu kurz...
Die Cachesuche hat viel Spaß gemacht...
DLachendnke für den Cache und viele Grüße  Indianscout

Found 16 August 2011 schwarzer Kater found the geocache

Sehr schön, eine entspannende Rund durch einen einsamen Wald, teils auf Wegen, teils quer Wald ein, alle Dosen schön versteckt und in einer vernünftigen Größe, dazu ´ne interessante Geschichte, was will Kater mehr. Ein gutes Beispiel dafür, das eine Cache-Runde nicht aus lieblos in die Gegend geworfenen Dosen bestehen muß.

miau

Found 13 July 2011 littlefarmer found the geocache

20:26

Auf dem Rückweg von Bad Segeberg sollte es noch diese schöne Runde durch den Wald werden. Man war das schon dunkel, da rechnete ich jederzeit mit irgendwelchen Tieren, die plötzlich meinen Weg kreuzen - dem war glücklicherweise, bezogen auf die hier im Wald zunächst vermuteten Wildschweine, nicht so.
Auch diese Location war schön gewählt und das Döschen rasch entdeckt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 03 July 2011 sanchopancho found the geocache

Hallo,

das ist wirklich eine tolle Serie, sehr schöne Verstecke und ein interessantes Thema. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, echt liebevoll ausgearbeitet. Und durch die Hinweise und gut ausgesuchten Verstecke ist es auch nicht schlimm, wenn die Koordinaten nicht 100% passen, das ist im Wald ja sowieso immer so eine Sache. Und wir verlassen uns da eigentlich auch mehr auf unseren Instinkt, als auf die Geräte. Aber bei uns kam es auch mit den Koordinaten ganz gut hin. Nach gut 1 1/2 Stunden waren wir wieder am Auto.

Vielen Dank für die tolle Serie und Grüße

sanchopancho Zunge raus

[Back to the geocache listing]