Waypoint-zoeken: 

Logs van Bonnie & Clyde 3 - Bonnie & Clyde    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. november 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YZVX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die angekündigte Wartung vom Owner durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. november 2018, 23:54 Tiffy&Törtchen heeft de cache gevonden

Erst suchten wir hier ein wenig auf der falschen Seite, da die Navigation hier im Wald nun mal leider nicht ganz optimal ist. Trotzdem hatte Törtchen noch den richtigen Riecher und konnte die Dose dann tatsächlich noch finden. Das LB war leider schon etwas hinüber und sollte mal ausgetauscht werden. Leider hat sich nur herausgestellt, dass der Owner seit Jahren nicht mehr aktiv ist und deshalb wahrscheinlich keine Wartung mehr erfolgt. Der Log war aber trotzdem erfolgreich und deshalb ging es anschließend weiter  :-)
Trotzdem vielen Dank für diesen Cache
und weiterhin viel Spaß beim Verstecken
sagen Tiffy&Törtchen aus Curau

Gevonden 10. april 2016 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Heute bei doch schönem Wetter musste ein wenig Bewegung in der Natur her und da fiel mein Augenmerk auf die Caches in diesem Wald. Also angereist und auf ging's. Die Bonnie & Clyde Runde habe ich in der richtigen Reihenfolge absolviert, die Stinkebart Caches nahm ich so mit, wie sie am Wege lagen [:D].

Es war am Ende ein schöner Spaziergang durch den Wald mit gut zu findenden Caches. Bis auf eine Ausnahme waren die Dosen in einem sehr guten Zustand.

Vielen Dank für diese schöne Runde und fürs Legen, Hegen und Pflegen der Caches. Und entschuldigt, dass es hier Einheitslogs werden, aber nicht immer ist etwas Spezielles geschehen.

Gevonden 06. september 2015 unke74 heeft de cache gevonden

Vor ein Paar Monaten gefunden:).DfdC,Gruß von unke74!

Gevonden 14. juni 2015 Enziana heeft de cache gevonden

Wir sind Bonnie & Clyde auf den Fersen. Die Bixx haben wir zumindest schon einmal.
TFTC, Enziana & Co.

Gevonden 25. maart 2015 HSCA heeft de cache gevonden

Nachdem ich die letzten 2 Tage hier schon erfolgreich war, habe ich mich heute gleich zur nächsten Dose auf gemacht.

Danke fürs verstecken

[#C, C, 17:33, hike, 01]

Gevonden 19. oktober 2014, 14:52 MW127 heeft de cache gevonden

Die zweite Runde haben parallel zu Kapitain Stinkebart absolviert und auch hier hatten wir viel Spaß mit den tollen Dosen. Und wieder eine Geschichte dazu was für Kurzweile sorgt.
Die Reihenfolge haben wir nicht so ganz eingehalten, macht der Sache aber kein Abbruch.
Für ein Erstlingswerk kann ich nur sagen: Meisterhaft.

So 19.10.14
14:52 

Gevonden 13. augustus 2014 joe von sapuro heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche erfolgreich gewesen und geloggt
TFTC
Gruß Joe

Gevonden 25. oktober 2012 Travelchriss heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Hydr3liox unterwegs und diesen Cache bei Nacht gemacht. War eine sehr spannende Angelegenheit. TFTC

Gevonden 25. oktober 2012 Nordbaer heeft de cache gevonden

Bei der abendlichen Tour mit travelchriss die Bonnie & Clyde Runde gemacht, als auch den Schatz von Stinkebart gesucht. Beide Runden haben uns gut gefallen, alle Stationen waren gut zu finden und das in dunkler Nacht. Die Stationen sind alle schön gestaltet und werden von mir mit einem FP belohnt.

TFTC sagt Hydr3liox


Siehe auch Log auf GC.com

Gevonden 07. juli 2012 Kniepzwicker heeft de cache gevonden

Auch diese Station haben wir gut gefunden. 
Vielen Dank für den Cache.
Kniepzwicker

Gevonden 18. mei 2012 Küstenkinder heeft de cache gevonden

Schöner Cache in toller Natur, haben noch ein wenig Moos draufgelegt.

Gevonden 26. april 2012 dolcetto heeft de cache gevonden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

Gevonden 28. december 2011 Manto1 heeft de cache gevonden

Hier konnt man bequem loggen, ohne alles in der Hand halten zu müssen.

TFTC Manto1

Gevonden 19. september 2011 Indianscout heeft de cache gevonden

Eine schöne CacherundeCoolmit feinen Bastelarbeiten...
Gute Verstecke und wie angekündigt etwas abseits vom Weg...
das Stolpern und in Matsche treten kam auch nicht zu kurz...
Die Cachesuche hat viel Spaß gemacht...
DLachendnke für den Cache und viele Grüße Indianscout 

Gevonden 16. augustus 2011 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Sehr schön, eine entspannende Rund durch einen einsamen Wald, teils auf Wegen, teils quer Wald ein, alle Dosen schön versteckt und in einer vernünftigen Größe, dazu ´ne interessante Geschichte, was will Kater mehr. Ein gutes Beispiel dafür, das eine Cache-Runde nicht aus lieblos in die Gegend geworfenen Dosen bestehen muß.

miau

  New coordinates:  N 53° 59.033' E 010° 33.214', moved by 80 meters

Gevonden 13. juli 2011 littlefarmer heeft de cache gevonden

20:46

Auf dem Rückweg von Bad Segeberg sollte es noch diese schöne Runde durch den Wald werden. Man war das schon dunkel, da rechnete ich jederzeit mit irgendwelchen Tieren, die plötzlich meinen Weg kreuzen - dem war glücklicherweise, bezogen auf die hier im Wald zunächst vermuteten Wildschweine, nicht so.
Hier suchte ich mir zunächst einen Wolf, da ich mit den zwischenzeitlich schon wieder geänderten Koordinaten gesucht habe. Nachdem die alten Koords eingegeben waren, war es nur eine Sache von Sekunden und ich hatte das Döschen in den Händen.
Was mich jedoch sehr wunderte , war der Aufkleber von mir, der schon in der Dose war und den ich gegen einen neuen austauschte. Von diesem Owner hatte ich doch noch nie eine Dose gefunden - wie ist der denn hierher gekommen

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 03. juli 2011 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

das ist wirklich eine tolle Serie, sehr schöne Verstecke und ein interessantes Thema. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, echt liebevoll ausgearbeitet. Und durch die Hinweise und gut ausgesuchten Verstecke ist es auch nicht schlimm, wenn die Koordinaten nicht 100% passen, das ist im Wald ja sowieso immer so eine Sache. Und wir verlassen uns da eigentlich auch mehr auf unseren Instinkt, als auf die Geräte. Aber bei uns kam es auch mit den Koordinaten ganz gut hin. Nach gut 1 1/2 Stunden waren wir wieder am Auto.

Vielen Dank für die tolle Serie und Grüße

sanchopancho Zunge raus

  Original coordinates:  N 53° 59.062' E 010° 33.159'

[Terug naar de cachebeschrijving]