Waypoint-zoeken: 

Logs van Das ist der Gipfel    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. februari 2022 LouisCifer heeft de cache gevonden

Heute ist im Schlussspurt zum Wochenende ein Termin ausgefallen, sodass ich etwas früher als geplant in den Hintertaunus starten konnte. Eigentlich wollte ich die "neuen" Tradis nördlich der Weilstraße einsammeln, doch war dort wegen Waldarbeiten alles abgesperrt und der Harvester pflügte alles um.

Also plante ich spontan um und erklomm den Langhals, um dort einen Mystery und den Tradi einzusammeln. Dieser wurde auch ohne Spoilerbild schnell gefunden. DFDC!

Beschikbaar 13. mei 2016 safri has maintained the cache

Der Cache wurde während der Baumaßnahmen bzgl. eines Windmessmastes in Sicherheit gebracht. Seit 1,5 Jahren liegt er aber wieder an seinem Platz und der Mast wurde auch wieder abgebaut...

Gevonden 03. april 2016 7wheels heeft de cache gevonden

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

Tag zwei Runde um Obernhain, die Dose konnte gut gefunden werden. Schön hier, TFTC GC+OC#3090

OC-Team Gearchiveerd 02. november 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 05. mei 2014 storc heeft de cache gevonden

Heute mal eine Runde um und auf den Langhals gedreht.
Ziel war der Bonus zu Mickey und Goofeys Secret, die ich beide vor fast zwei Jahren gelöst und gefunden hatte. Nun hatte ich mal etwas in Using zu besorgen und nahm anschließend einen Abstecher zum Langhals.
Auf dem Weg zum Final bin ich dann noch an diesem Tradi vorbei gekommen.
Eine wirklich tolle Location.
Danke für den Cache und schöne Grüße.

Afbeeldingen voor deze log:
Der Sternhaufen auf dem GipfelDer Sternhaufen auf dem Gipfel
Der Sternhaufen auf dem GipfelDer Sternhaufen auf dem Gipfel
Der Sternhaufen auf dem GipfelDer Sternhaufen auf dem Gipfel

Tijdelijk niet beschikbaar 01. november 2013 safri has disabled the cache

Liegt in Sicherheit bei mir zuhause, da ein Windmessmast in 30 m Nähe gerade gebaut wird.

Gevonden 17. juli 2013 Puke6370 heeft de cache gevonden

Wir haben uns dann auch auf unseren Cacher-Instinkt verlassen, und den Cache gut gefunden. DFDC.

Gevonden 16. juni 2013, 12:55 Olansp heeft de cache gevonden

Toller Platz, auch für Hintertauniden Neuentdeckung. Cache etwas durchnässt.

Gevonden 13. april 2013 braun-bären heeft de cache gevonden

Wirklich ein idyllisches Örtchen. Mit der Steinpyramide hat sich jemand ja viel Arbeit gemacht.

Da noch ziemlich viel Schnee lag war es gar nicht so einfach den Cache zu finden. Hat dann aber doch geklappt.

Vielen Dank für das Verstecken.Lächelnd

Gevonden 21. oktober 2012 schnuffi19 heeft de cache gevonden

Diesen musste ich auch noch machen. Da meine Enkelkinder von der Steinpyramide so schwärmten.

Danke und Gruß an die Ownerin.

Gevonden 30. september 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Das war echt der Gipfel unserer heutigen kleinen Radrunde durch die langsam farbig werdenden Taunuswälder. Der Cache war schnell entdeckt und an einem wirklich sehenswerten Ort verborgen... Danke für's Auslegen und Herführen...

Gevonden 12. mei 2012 wasadu heeft de cache gevonden

auf dem Weg zu Mikey und Goofys Bonus Cache hier vorbei gekommen.

TFTC

Gevonden 06. mei 2012 dellesclan heeft de cache gevonden

......unser 1. gefundener Cache ......die Freude war riesig, trotz des leider bescheidenen Regenwetters. Ein wunderbarer Platz. Vielen Dank dafür. Bei schönem Wetter werden wir die Stelle sicherlich nochmal zu einem Picknick aufsuchen.

OUT:Kompass

IN: Kugelschreiber

 

 

 


 


Gevonden 08. april 2012 Kuhberg heeft de cache gevonden

Murmeltier: 8.4.12 15:30h Ein toller Tag

Gevonden 06. april 2012 mtbbehr heeft de cache gevonden

Haben wieder mal eine Motivation für unseren Nachwuchs gesucht, trotz bescheidenem Wetter in die Natur zu kommen. Zwinkernd

Da kam uns der schöne Cache gerade recht.

Schöne Gegend, nettes Versteck. Danke

Grüße

Die Behren

Gevonden 24. februari 2012 landeli heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Mit Opa landelin gefunden.

Danke für den Cache.Lächelnd

Gevonden 24. februari 2012 landelin heeft de cache gevonden

Heute sind wir mit Enkel landeli auf Cachesuche unterwegs gewesen. Da war auch der Gipfel dran. Wir sind schon oft in der Gegend gewandert, aber den Gipfel haben wir noch nicht "erklommen". Ein interessanter Platz, vor allem die Pyramide. Heute waren wir fast allein im Wald. Danke.Lächelnd

Gevonden 15. januari 2012 walküre heeft de cache gevonden

Gevonden 15. januari 2012 walküre heeft de cache gevonden

Gefunden. Kurz vor uns waren noch einige andere Geocacher hier die den Schatz nicht mehr allzu gut versteckt hatte, sodass wir quasi darüber gefallen sind.

Gevonden 06. november 2011 bjoernmeurer heeft de cache gevonden

Danke für diese schönes stelle im wald. Unsere Kinder (und wir) hatten sehr viel Spass.

Gevonden 02. september 2011 FHofmann heeft de cache gevonden

Heute diese schöne Wandertour auf den Gipfel gemacht, auf schmalen Pfaden durch wunderschönen Wald, als hoch - hoch - hoch. Dann stand plötzlich ganz überraschend der Gipfel vor uns! Super gebaut die Pyramide. Selbst mein Vater, der heute mit war und wirklich viel hier im Wald unterwegs ist, war hier noch nicht.
Danke für's herführen.

Gevonden 28. juni 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

FTopenF Lachend

"Doch nicht bei DER HITZE...!" dachte ich bei mir als der Benachrichtigungs-EMil kam ;)
Dann fiel mir jedoch die Klimaanlage im MüllerMobil ein und die angenehmen Temperaturen im Wald.
Ab ging die Post...langsam fahren und geniessenLachend

An den Koordinaten angekommen ging dann die Sucherei los.
Ich war bereits 25 Minuten umtriebigst bei der Sache (JA ! Das geht^^)
da stapfte OLDIRMI den Hang zum Gipfel hoch und die Suche wurde gemeinsm fortgesetzt.

Da auch mit 4 Augen nach 20 Minuten kein Fund zu verzeichnen war und wir uns beide nicht sicher waren ob wir denn wirklich nach einem Regular suchen
zog ich den Telefonjoker und fragte noch fix die Ownerin, die mir dies bestätigte.
Nur wo isser jetzt ?
Mit einem völlig nutzlosen Hint    Lachend in der Tasche ging die Suche weiter,
als schräg hinter mir der Ruf ertönte und die Dose von OLDIRMI exakt dort
zu Tage gefördert wurde wo wir beide bereits 5mal vergeblich, weil nicht gründlich genug, gesucht hatten !!

Leicht geschwitzt und hoch erfreut wurde sich gemeinsam ins Logbuch eingetragen
und die Dose wie angeordnet mit gleicher Niedertracht versteckt ;)

Vielen Dank für die freie Dose und den schönen Suchspaß an unbekanntem Ort !

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]