Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Löwen und Enten    Found 10x Not found 2x Note 0x

Archived 09 February 2014 Kai-BS has archived the cache

Not found 17 October 2013, 16:29 KnoxxZaubert did not find the geoacache

Erster Anlauf , nicht gefunden , ich komme wieder .

Found 24 September 2013, 17:45 moge found the geocache

Netter cache. Erst ein paar Probleme mit der Ortungsgenauigkeit gehabt, aber war dann doch recht gut sichtbar.
Vorsicht vor tierischen und oder menschlichen Tretminen ;)

"Spoiler Bild" macht es sehr einfach Cache zu finden, nur im äußersten Notfall verwenden!!  O:)

Pictures for this log entry:
Wer suchet der findet ;)Wer suchet der findet ;) (Spoiler)

Not found 15 July 2013, 21:00 nutsew did not find the geoacache

:-( Mein erster DNF

Found 04 May 2013 tomi found the geocache

super Ding. Haben unseren ersten Cach gefunden nach ca. 20 min. suchen.8-))

Found 11 April 2013 Team Brummi found the geocache

Oft dran vorbeigeschendert und doch nie angehalten. Heute wurde die Dose eplizit be- und gesucht.

Nachdem der Cachewirt ausgemacht war, ließ sich das Dösken schnell erspähen. Alles top hier.

 

DFDC

Found 03 October 2012 thofra found the geocache

Haben unseren ersten Cach gefunden :-)
Thomas & Franziska

Found 22 April 2012 kay68lee found the geocache

Heute mit Tochter Anna und ihrer Freundin Lea gefunden!

DfdC, kay68lee

Found 09 April 2012 BenundEli found the geocache

BenundEli gefunden!!!

Found 22 November 2011 j-he found the geocache

Nach etwas Suchen doch noch ganz gut gefunden. Immer wieder interessant, wieviele Logs ein Cache bei Opencaching.de so bekommt im Vergleich zu Caches bei Geocaching.com...
DFDC!  :)

Found 29 October 2011 AnSo found the geocache

Schöner Cache, hat Spaß gemacht.

Grüße aus München

TFTC

Found 30 July 2011 Eastpak1984 found the geocache

Whui, da war doch glatt der FTF fast einen Monat lang zu haben - aber man war halt faul.

Heuite ging es auf nächtlicher TOur dann in diese Richtung, und nach kurzer Suche konnte die nett versteckte Dose gefunden und deren Logbuch signiert werden.

Danke für den Punkt

Found 25 July 2011 welfenelfe found the geocache

Eine sehr schöne Stelle, um einen Cache zu deponieren. Gut gemacht! Gut gemacht auch, ihn nur auf dieser Plattform zu veröffentlichen, sonst sähe es dort ... nicht mehr so schön aus.

Verbesserungsvorschlag: Da dort GPS-Abweichungen bis zu 24m sind, sollte man einen klaren Hinweis geben (Spoilerfoto?), wo die Dose zu suchen ist.

Die T-Wertung ist zu niedrig. Mindestens 2 Balken wären angesagt, imho.

Ansonsten: Gut gemacht, ich freue mich auf den nächsten!

TB entnommen.

[Back to the geocache listing]