Ricerca waypoint: 

Log per Zwischen Löwen und Enten    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 09. febbraio 2014 Kai-BS ha archiviato la cache

non trovata 17. ottobre 2013, 16:29 KnoxxZaubert non ha trovato la geocache

Erster Anlauf , nicht gefunden , ich komme wieder .

trovata 24. settembre 2013, 17:45 moge ha trovato la geocache

Netter cache. Erst ein paar Probleme mit der Ortungsgenauigkeit gehabt, aber war dann doch recht gut sichtbar.
Vorsicht vor tierischen und oder menschlichen Tretminen ;)

"Spoiler Bild" macht es sehr einfach Cache zu finden, nur im äußersten Notfall verwenden!!  O:)

Immagini per questo log:
Wer suchet der findet ;)Wer suchet der findet ;) (Spoiler)

non trovata 15. luglio 2013, 21:00 nutsew non ha trovato la geocache

:-( Mein erster DNF

trovata 04. maggio 2013 tomi ha trovato la geocache

super Ding. Haben unseren ersten Cach gefunden nach ca. 20 min. suchen.8-))

trovata 11. aprile 2013 Team Brummi ha trovato la geocache

Oft dran vorbeigeschendert und doch nie angehalten. Heute wurde die Dose eplizit be- und gesucht.

Nachdem der Cachewirt ausgemacht war, ließ sich das Dösken schnell erspähen. Alles top hier.

 

DFDC

trovata 03. ottobre 2012 thofra ha trovato la geocache

Haben unseren ersten Cach gefunden :-)
Thomas & Franziska

trovata 22. aprile 2012 kay68lee ha trovato la geocache

Heute mit Tochter Anna und ihrer Freundin Lea gefunden!

DfdC, kay68lee

trovata 09. aprile 2012 BenundEli ha trovato la geocache

BenundEli gefunden!!!

trovata 22. novembre 2011 j-he ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen doch noch ganz gut gefunden. Immer wieder interessant, wieviele Logs ein Cache bei Opencaching.de so bekommt im Vergleich zu Caches bei Geocaching.com...
DFDC!  :)

trovata 29. ottobre 2011 AnSo ha trovato la geocache

Schöner Cache, hat Spaß gemacht.

Grüße aus München

TFTC

trovata 30. luglio 2011 Eastpak1984 ha trovato la geocache

Whui, da war doch glatt der FTF fast einen Monat lang zu haben - aber man war halt faul.

Heuite ging es auf nächtlicher TOur dann in diese Richtung, und nach kurzer Suche konnte die nett versteckte Dose gefunden und deren Logbuch signiert werden.

Danke für den Punkt

trovata 25. luglio 2011 welfenelfe ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Stelle, um einen Cache zu deponieren. Gut gemacht! Gut gemacht auch, ihn nur auf dieser Plattform zu veröffentlichen, sonst sähe es dort ... nicht mehr so schön aus.

Verbesserungsvorschlag: Da dort GPS-Abweichungen bis zu 24m sind, sollte man einen klaren Hinweis geben (Spoilerfoto?), wo die Dose zu suchen ist.

Die T-Wertung ist zu niedrig. Mindestens 2 Balken wären angesagt, imho.

Ansonsten: Gut gemacht, ich freue mich auf den nächsten!

TB entnommen.

[Ritorna al listing della geocache]