Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seilschaft    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. septiembre 2011 schnuckikucki han escrito una nota

Ich bin Heute mal hingefahren und habe mir das mal angeschaut und gesehen das wohl jemand das Gelände mit ein Zaun versehen hat. Ich werde die Dose wenn noch vorhanden bergen und für ein anderen Cache verwenden.

Geocachen an dieser Location ist nicht mehr möglich und deshalb kommt dieser Cache ins Archive.

encuentran 29. junio 2011 Oahu06 ha encontrado el geocache

Nach einigem Überlegen hatte ich einen konkreten Verdacht, wo die gesuchte Location zu finden ist, und als ich dort eintraf, war mir auch sofort klar, dass ich richtig lag!

Obwohl mir die Gemeinsamkeit der dargestellten Bilder durchaus bewusst ist, verstehe ich den Sinn des Rätsels aber ehrlich gesagt nicht so ganz!

Der Cache hat natürlich trotzdem Spaß gemacht, vielen Dank dafür!

[Volver a la lista de geocache]