Recherche de Waypoint : 

Logs pour Krawinkel    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YDZP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. octobre 2014 irish-heiner trouvé la géocache

Auf einem Abenspaziergang jetzt schnell gefunden. Beim letzten mal war der Geocache leider nicht aktiv.

trouvé 01. août 2014 Die Blümchen trouvé la géocache

Bei allerbestem Cachingwetter und einem herrlichen Sommerabend haben wir im Team diesen kleinen auf unserer heutigen Tour in und um Darmstadt gut finden und loggen können.

Danke fürs zeigen und verstecken es hat uns großen Spaß gemacht

trouvé 22. juin 2014, 13:13 b0ngo trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke fürs verstecken :)

trouvé 11. avril 2014, 18:30 Janslice trouvé la géocache

mit ruera 01 schnell gefunden

trouvé 11. avril 2014, 18:30 ruera01 trouvé la géocache

Bei einer abendlichen Fahrradtour mit Janslice schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 06. février 2014, 09:36 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Nr. 18
Gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's zeigen.
Viele Grüsse
DFDC  :) Dr. Henry Jones
Am 5 Februar 2014 23:30 gefunden

Hier sollte mal das listing aktualisiert werden, der Cach ist doch aktiv.

trouvé 26. septembre 2013 Anch trouvé la géocache

Schnell gefunden. Musste nur warten bis die spielenden kinder mich nicht mehr beachtet haben.Danke für den Cache. Anch

trouvé 09. juin 2013 Almerich trouvé la géocache

Da der Cache auf geocaching.com aktiv ist, kopiere ich mein Log mal hierhin:

Auf einer kleinen Radtour gut gefunden. Die überraschend große Dose ist innendrin leider ziemlich nass und von Ameisen bewohnt , das Logbuch ist mehr als feucht.

TFTC und Gruß!

disponible 06. mai 2013 Masukajofra a maintenu la géocache

Krawinkel Reloaded
Hiermit ist der Cache wieder aktiv - viel Spaß beim Suchen!

trouvé 28. octobre 2012 takachaka trouvé la géocache

Als ersten Cache gesucht und schnell gefunden.

Muschel raus, Glücksschwein rein.

trouvé 12. juin 2012 Chopper-Bilbo trouvé la géocache

Gut gefunden und ich wundere mich erneut bei solch einer Dose, dass sie nicht von Spaziergängern entdeckt wird. Da sieht man mal wieder: Man achtet oft nur auf Dinge, wenn man danach sucht. DFDC

trouvé 03. juin 2012 mjahn trouvé la géocache

An einem regenreichen Nachmittag auf dem Rückweg von OC4DD6 erfolgreich gefunden und geloggt. Trotz Regen war hier ziemlich viel Verkehr an Hunde- und Joggermuggeln. TFTC

trouvé 08. avril 2012 Jonny5 trouvé la géocache

Auf einem Osterspaziergang schnell gefunden und geloggt.
Interessante Box!
Out:-
In: 1 Murmel

trouvé 22. mars 2012 Siggiiiiii trouvé la géocache

#480, 20:50

Ein paar Tage in Darmstadt bei herrlichem Wetter verbracht. Diesen Cache gut auf abendlicher Joggingrunde gefunden. Hab hier erst an einer anderen Stelle gesucht und wurde von einem Gassigeher gesehen. Der muss ja wohl was total peinliches gedacht haben. Hahahahaha. Leider kein TB drinne. Den ganzen Tag kein einziger TB. Schade. Hätte ich nach Berlin mitnehmen können. Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

trouvé 26. décembre 2011 Keinohrhase14 trouvé la géocache

Gleich gefunden, schön gross auch was für Kinder

trouvé 18. décembre 2011 retlaw1 trouvé la géocache

Heute Nachmittag im Regen nach kurzem Suchen mit fazerix muggelfrei gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch bei Opencaching.de eingetragen.

trouvé 11. octobre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" gut gefunden.

Tolle große Box !!

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trouvé 08. septembre 2011 Wo+Na trouvé la géocache

Schöne große Dose, schnell gefunden...TFTC

trouvé 01. septembre 2011 blattgruen trouvé la géocache

Gemeinsam mit gruenerfrosch von GC gefunden und vor lauter Begeisterung habe ich vergessen, mich einzutragen. Gut, dass wenigstens gruenerfrosch geloggt hat, hoffe das geht ok.

Danke für´ s Verstecken eines so großen Caches an einem Ort, wo man es kaum vermutet.

 

trouvé 26. août 2011 Faust 64 trouvé la géocache

Heute im Rahmen von "Projekt 366" drei Caches zwischen Darmstadt und Heppenheim gesucht und gefunden. Dies war Nummer eins.

Hier war schnell klar, wo es zu suchen galt. Nur ein paar Hundemuggel mussten abgewartet werden, dann konnte um 18.30 Uhr geloggt werden.

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (nur der weibliche Teil, der männliche musste arbeiten)

# 2406

trouvé 23. août 2011 Darmstaedter trouvé la géocache

Nachts war hier nichts los. Man muss aber trotzdem vor leisen Muggeln und Joggern aufpassen, die ich jeweils rechtzeitig lokalisieren konnte. Die Größe der Cachebox hat mich schon sehr überrascht. Bleibt nur zu hoffen, dass dem Cache ein langes Leben beschieden ist und er von Gärtnern in Zukunft übersehen wird. Danke für den Großen, Darmstädter #1411/211

trouvé 03. août 2011 martingeng trouvé la géocache

Ohne Hint beim ersten Mal gescheitert!
Mit Hint beim zweiten Mal gestaunt!
Alle Achtung!
TY4TC sagt martingeng

trouvé 10. juillet 2011 Der-achte-Zwerg trouvé la géocache

heute auf einer kleinen Rund durch Bessungen wurde auch dieser Cache geloggt.

Dank der sehr genauen Beschreibung alles kein Problem.

Danke für den Cache. Der achte Zwerg

trouvé 03. juillet 2011 xyloTEAM trouvé la géocache

Heute beim sonntäglichen Spaziergang durch Bessungen mal aufs iPhone geschaut, ob es nicht noch ein unbekanntes Döschen in der Nahe gibt. Tatsache - da ist noch ein Cache in Kinderwagenlaufweite. Also nichts wie hin. Vor Ort haben wir dann michabef getroffen, der schon darauf wartete, dass die Omas von der angrenzenden Bank verschwinden. Nach einem netten Plausch hatte sich das Muggelthema dann erledigt und wir konnten zugreifen.
Das war Cache #2 für unsere kleine Nachwuchscacherin im Team - vielen Dank für das Verstecken!
xyloTEAM

trouvé 03. juillet 2011 mukyanchon trouvé la géocache

?Auf der kleinen Sonntag-Morgen Runde durch Darmstadt sind wir auch hier fündig geworden. Dreist, aber schön! Vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 26. juin 2011 fuwo trouvé la géocache

bereits am 26.06.2011 gefunden und auf anderer Plattform geloggt:

Wow! Dreistes Versteck für die große Kiste - damit hatten auch wir nicht gerechnet und erst im leicht zugänglichen Eck-Grundstück unser Glück versucht.
Es brauchen keine "Gärten" betreten zu werden! Zvpunry entdeckte die Dose im öffentlich zugänglichen Bereich.

Danke für's Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 23. juin 2011 Mikkky trouvé la géocache

Zusammen mit Nowork den 3.Platz ergattert, wenn man das Geburtstagskind außen vor läßt [:D] Zuerst zu kompliziert gedacht, dabei ist das doch wirklich einfach...
Danke für die schöne große Box, die ich mit einem TB bedacht habe.
Nachträglich alles Gute ans Geburtstagskind, wenn auch bissl spät [:)]
Mi3ky

[Retour à la géocache]