Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Katzenbuckel    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. septiembre 2022, 13:57 Lünk ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang auf der Durchreise konnte ich das Versteck nach kurzer Suche finden.
DfdC
4. September 2022 13:57

encuentran 06. marzo 2022 Fieser Abi ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden; DFDC!

encuentran 07. noviembre 2020 Astromusiker ha encontrado el geocache

Ursprünglich geloggt bei geocaching.com, jetzt auch hier

encuentran 22. julio 2017, 18:27 Pepp. ha encontrado el geocache

Hier waren wir im September schon mal, haben aber nur einmal geloggt. Nach dem wir heute aus KG kamen haben wir uns erinnert und mal kurz nach geloggt. [:)]

Danke an hunterbine

encuentran 02. mayo 2015, 13:58 sodalitho ha encontrado el geocache

Logmigration bei OC:

Länderpunkt Bayern... endlich. Auf der heutigen Moppedtour mit ducaman haben ich diese Dose loggen und aus dem weißen Fleck in meiner Landkarte Smileyland gemacht.

Gut gefunden und gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

encuentran 30. abril 2014 Calandra ha encontrado el geocache

Nachdem die Radfahrer-Muggel weg waren, konnten wir den Cache schnell aufspüren. Und weiter ging's
dfdc

encuentran 24. abril 2012 cfh77 ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause gesucht und gefunden.

TFTC

encuentran 23. junio 2011 herbiewo ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

[Volver a la lista de geocache]