Waypoint-zoeken: 

Locked 01. juli 2015 Ronnie-Snoop has locked the cache

sorry nur auf GC in aktuellster Version findbar...
keine Zeit zweigleisig zu fahren...

Sorry

Gevonden 11. april 2015 RealNebulus heeft de cache gevonden

Heute machte sich das Team VfB Tupper Radon auf, das Geheimnis des Projekts MOGUL zu lösen.

Auf dem Weg dahin und um die Zeit bis zum Start totzuschlagen absolvierten wir den einen oder anderen Cache in einer wirklich tollen Gegend.
Dabei kamen wir auch an diesem interessanten Ort vorbei. Nachdem der Earthcache gelöst war ging es an den Multi. Gerade als der Regen einsetzte konnte die Bixx gefunden werde.

Danke fürs legen und pflegen und ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge.

Gevonden 25. maart 2015 cfh77 heeft de cache gevonden

Hier war ich vor einigen Jahren schoneinmal. Damals binich aber kläglich an Stage 1 gescheidert.

Heute hat aber alles gepasst,  das Wetter, etwas freie Zeit und gut stehende Gestirne.

Stage 1 war flott gefunden und auch Der Final konnte sich nicht lange verstecken.

 

in: Geokrety neutral

out: nix

 

 

TFTC

Gevonden 03. oktober 2014, 21:43 pippi-lotta-viktualia heeft de cache gevonden

Sooooo eine schöne Aussicht....nur leider ist hier alles sehr eingemüllt

Gevonden 03. oktober 2014, 21:34 anderle6660 heeft de cache gevonden

Bei schönsten wetter geloggt...... schönes fleckchen hier
TFTC
3. Oktober 2014

Gevonden 23. april 2014, 18:00 thocomoro heeft de cache gevonden

Wow, wunderschöner Platz mit wunderschöner Aussicht! Hier haben wir erst einmal Brotzeit gemacht und dann, nach der zweiten kompletten "Rund-herum"-Runde, auch das Hinweisplättchen entdeckt, da die Koordinaten an diesem Ort mal nach vorne und mal nach hinten zeigten. ;):)

Also dann auf zum Final. Wir entschieden uns zum Glück gleich für die richtige Ebene und konnten das Versteck dann auch bei der dritten Möglichkeit relativ schnell finden. Danke somit für den schönen Ort!

Afbeeldingen voor deze log:
Ausblick weitAusblick weit
Ausblick nach unten ;):)Ausblick nach unten ;):)
Fels vom Parkplatz ausFels vom Parkplatz aus

Gevonden 18. februari 2013 hölli-oc heeft de cache gevonden

Auch das ist ein Teil unserer Radstrecke zwar sehr steil,darum wird hier Pause gemacht .Dabei hatten wir damals etwas entdeckt und wußten nicht was es bedeudet hatten zu dieser Zeit noch nichts mit Cachen zu tun.Erst als es unser Hobby wurde und wir nach etwas hier suchten fiel uns das gute Stück wieder ein.So konnten wir auch zum Finale kommen.DfdC Team hölli

Gevonden 15. november 2011 -KTA- heeft de cache gevonden

Diesen hatten wir nach dem EC auch noch mit genommen.
So ganz einfach war es nicht, den Hinweis zufinden.
Hier suchte auch schon Wer etwas länger und wir halfen zusammen, den Hint zufinden.
Nachdem dieser gefunden worden war, ging es zum Final.
Wir suchten erstmal falsch, bis man eventuell in betracht zog, nicht da sondern DORT zusuchen und siehe da, FOUND IT :)


TFTC
-KTA-

Gevonden 25. september 2011 Hackstock heeft de cache gevonden

Sehr schöner kleiner Multi, auf dem Weg nach Dresden zusammen mit TheCacheDogs geloggt.


Sehr schöne Aussicht von hier oben!

 

Jetzt erst nachgeloggt, da ich damals noch nicht bei OC angemeldet war.

 

TFTC

Gevonden 26. juni 2011 Schnuggl heeft de cache gevonden

Wir hatten noch alles gut in Erinnerung und so war es ein leichtes für uns das Schätzchen zu finden.

Punkt 21.00 Uhr durften wir loggen.
Vielen Dank für die Neuauflage dieses Multis und liebe Grüße sagen
Schnuggl+Stern

[Terug naar de cachebeschrijving]