Waypoint-zoeken: 

Logs van TB-Motel Alzenau Nord    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. maart 2016 ReneFFM heeft de cache gevonden

In der Nacht hier vorbeigekommen und einen kurzen Abstecher zur Dose unternommen. Leider aktuell keine reisenden anwesend.

TFTC
ReneFFM

Gevonden 27. maart 2013 meteofrog heeft de cache gevonden

Dieses nette gut versteckte TB Motel konnte ich gut finden.

TFTC
meteofrog

Gevonden 02. december 2012 sts0808 heeft de cache gevonden

Da wir hier sowieso drehen mussten, haben wir noch kurz im Motel vorbeigeschaut. Reisende waren keine da.

Gevonden 25. mei 2012 Pfote02 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Richtung Würzburg haben wir hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Vielen Dank sagt Pfote02

Gevonden 25. mei 2012 gnubbl heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub haben wir hier einen kleinen Abstecher gemacht und konnten die Dose schnell finden und loggen. Vielen Dank sagt Team gnubbl
OUT: Geokrety

Gevonden 19. april 2012 altundwillig heeft de cache gevonden

vor einbrechender Nacht noch schnell das Motel gefunden.

Vielen Dank TNLNSLZwinkernd

Gevonden 15. februari 2012 horwischer heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 09. februari 2012 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur CUP hier kurz angehalten.Flott gefunden und geloggt.

DfdC



No Trade

This entry was edited by Die Murdocks on Thursday, 16 February 2012 at 16:24:39 UTC.

Gevonden 06. februari 2012 Protzie heeft de cache gevonden

#138 um 15:15 Uhr

Hier bin ich mal kurz von der Autobahn runter um das TB Motel zu besuchen. Ein bisschen Trostlos hier, aber was tut man nicht Alles. 

IN: TB
OUT: TB

Viele Grüße
Protzie

Gevonden 05. februari 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Also aus dem "TB-Motel Alzenau Nord" aus dem Fenster zu schauen, ist wirklich nicht angenehm. Das fein getarnte Motel ließ sich aber gut finden.
TFTC horizontx

Out:TB

Gevonden 13. november 2011 Knollenblätterpilz heeft de cache gevonden

Mal kurz die Beine vertreten nach langer Autofahrt und dabei den Cache heben. Vorher war aber noch Wühlen angesagt...
GC wurde mitgenommen.

Gevonden 11. november 2011 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Trotz Dunkelheit dank genauer Koordinaten nach kurzem Kreiseln gut gefunden.
Zur Feier des Abends habe ich auch gleich noch einen Besucher da gelassen.

Wurzelknecht

Gevonden 15. oktober 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Found it Found it
10/10/2011

Auf Geschäftsreise in den Süden auch hier fündig geworden.
Danke fürs herlocken ;-

Gevonden 13. september 2011 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Kurz runter von der A45 (ein richtiges Drive-In!) und Coin rein und TB raus.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1354/10:10}


Gevonden 04. september 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Mit Spaßsucher hier vorbeigekommen und das Döslein schnell gefunden :)

Gevonden 31. augustus 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Auf meiner "Dienstfahrt" nach Bayern diesen kleinen Drive In gesucht und gefunden. Komischer Geruch kam mir hier entgegen. Ich hatte eher das Gefühl in einem LP zu sein als in freier Natur....

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 24. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 22. augustus 2011 familie-abc heeft de cache gevonden

Ein neues Hotel in Alzenau? Da müssen wir natürlich hin und die Örtlichkeiten inspizieren.
Kaum vor Ort gesellte sich Prinzessin Laura dazu und so konnten wir das Hotel flott finden.

Raus: Paka Team Geocoin c.63...od obrich hlav z 9.4.2011
Rein: Silver Leaf Nightshade Geocoin # 2

Danke für den Cache und herzliche Grüße aus Kahl

[Terug naar de cachebeschrijving]