Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Gute- Güter"    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

Note 11. avril 2012 Bousso a écrit une note

Intensive Bauarbeiten vernichteten Cache. Werde in der Umgebung einen Neuen legen.

trouvé 07. avril 2012 RJKache trouvé la géocache

Ganz schön schwierig, beim Suchen nach dem Schatz keine Gleise zu überschreiten. Aber es geht!!!

Schöne Tour in eine für mich als Freiburger völlig unbekannte Gegend - und Anna war erst begeistert! Danke & Gruß Hannes.

Out: Krety, Bowling-Bowlers Flaschenöffner gegen Steinperle.

trouvé 04. novembre 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Meine Güter! Ein Cache mit Dose von der grünen Lunge - das ist doch mal was Besonderes! Heute war die Gelegenheit mal an dieses lauschige Plätzchen zu kommen.

TFTC und weiter so, wiwocasi

trouvé 02. octobre 2011 DO8RW trouvé la géocache

schnell gefunden. Interessanter Ort. Leider nichts zum tauschen da.

trouvé 18. août 2011 cliff.91 trouvé la géocache

Hi,

gut zu finden, netter Platz.

TFTC-- Cliff

Geokrety out

Note 17. août 2011 Bousso a écrit une note

Salule,

heute meinen neuen Krety deponiert.

VG Die Lunge

trouvé 04. juillet 2011 rotteckring trouvé la géocache

In der Abenddämmerung den alten Güterbahnhof besucht. Schöner, wahrscheinlich nicht mehr lange Lost Place.

Danke fürs zeigen und die Inspiration für einen Cache hier.

trouvé 30. juin 2011 Flopp trouvé la géocache

Erstfund!

Schicke Location da hinten. Hab erst gedacht, der Ort wäre identisch mit dem Gc-Güterbahnhofscache, aber dem war nicht so.

Raus: Geokret

Danke dafür

Flopp

[Retour à la géocache]