Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturlehrpfad Glindower Alpen Bonus    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. mars 2021, 14:28 martl trouvé la géocache

Am 1. März 2021 um 14:28 den Cache Naturlehrpfad Glindower Alpen Bonus als Cache 1394 gefunden. 

TFTC an temu_dshin :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 29. août 2020, 16:47 selfmade2011 trouvé la géocache

Über den Bonus haben wir uns natürlich sehr gefreut und er hat uns den Rückweg zum CM auf dem Parkplatz versüßt. DfdC
 

pas trouvé 29. mars 2020, 10:13 Herr und Frau Eddi n'a pas trouvé le géoacache

Herr und Frau Eddi haben nur einen der 4 Caches gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. août 2018 Euni trouvé la géocache

Nachdem ich den Hauptcache gefunden hatte, eilte ich dem Bonus entgegen. Die Dose lag ungetarnt im Gras. Ich habe den Petling etwas besser entsprechend dem Hint versteckt. Vor einigen Jahren fragte mich ein Werderaner Stadtblatt, ob ich nicht einen Artikel über Naturschutz in Werder schreiben kann. Ich verfasste einen Beitrag über die Glindower Alpen, weiß aber nicht, ob er erschienen ist.
Euni

trouvé 02. août 2017 rokimi trouvé la géocache

nach der runde durch die glindower alpen gerne auch noch den bonus "mitgenommen" - d.h. gelogt - die dose lag vor dem versteck an der erde - habe sie an eine für mich plausible stelle abgelegt - danke fürs herführen und verstecken (rokimi alias gemslein)

trouvé 09. mai 2017, 18:22 Geo_Team_Jack trouvé la géocache

Nun haben wir auch nach dem Bonus zum wunderschön angelegten Multi geducht und somit Cache Nr. 6 gefunden.
Danke Temu_Dshin für das schöne Versteck sagt das Geo_Team_Jack.
9. Mai 2017

trouvé 04. octobre 2015, 23:07 SKINOSKE72_ERNI05 trouvé la géocache

Den Bonus haben wir etwas verspätet angegangen! DfdC!

trouvé 18. octobre 2014, 17:06 Cibold trouvé la géocache

In beschaulicher Runde den Bonus geloggt. Danke für die schöne Runde und die Caches.

trouvé 18. août 2013, 15:42 Fyula trouvé la géocache

Nach dem tollen Naturlehrpfad schnell noch auf dem Weg zum Catch-Car die Bonuspunkte gesammelt. Manchmal kann man einfach nicht genug bekommen.....

LG Fyula & Nilson

trouvé 10. juillet 2013 Team Lost&Found trouvé la géocache

Bereits am 10.05.13 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

trouvé 01. avril 2013 Muskratmarie trouvé la géocache

Sehr schön, ein Bonus als Belohnung für unsere glückliche Bewältung der vereisten alpinen Buckelpisten des Hauptcaches, die Golgafinch, Hanniball-II, Sweetwoodraspler und ich ohne Blessuren absolvierten. Der anhaltende Winter machte das Bergen des kleinen Schlingels etwas schwer, denn er war ein wenig festgefroren, aber letztendlich konnte ich ihn befreien. TFTC und für die tolle Runde!
Grüße von
Muskratmarie
[13:56h]

trouvé 01. avril 2013 Golgafinch trouvé la géocache

13:56
Nach dem Haupcache und kontroverser Diskussion über den Rückweg, beschloß unsere kleine Gruppe den Heimweg trotz schlechter Wegverhältnisse im Zwischenteil über Bonus, Start und Station 1 des Hauptcaches sowie das Belvedere zu machen.
An den Koordinaten des Bonus verließ sich Muskratmarie mehr auf ihren Instinkt als ihr GPSr und wurde nach einem 15cm entfernten Fehlversuch fündig.
TFTC

trouvé 06. mai 2012 corsica09 trouvé la géocache

Gleich nach dem "Multi" gesucht und gelogt.

DFDC

trouvé 11. avril 2012 Geokescher trouvé la géocache

Man kann einfach nicht genug bekommen ...Lachend THX

trouvé 17. mars 2012 lucky star trouvé la géocache

bonus gefunden jipi vielen dank

lg lucky star

trouvé 05. août 2011 Keraban trouvé la géocache

Schön, dass ich nach der feuchten Runde durch den Wald noch diesen Bonus mitnehmen durfte. Vielen Dank auch für diese Dose.

Keraban

trouvé 01. août 2011 Schrottie trouvé la géocache

Hihi, hier hatte die Frau genau den richtigen Riecher und die Dose aus ihrem Versteck gezogen, kurz nachdem ich es untersucht hatte. Aber okay, ich muss dazu sagen, das ich zu diesem Zeitpunkt noch ein altes Listing hatte und somit nach einem Regular suchte. Aber egal, irgendwas ist schließlich immer und jeder aus dem Team soll schließlich mal den richtigen Blick haben, den richtigen Griff tätigen und damit derjenige sein, der schlußendlich den Fund macht. [:)]

[Retour à la géocache]