Waypoint-zoeken: 

Logs van Gedächtnislücke (lock-picking)    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2011 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Unsere zweite Lock-Picking-Dose heute und überhaupt. Wir waren zwar nicht die schnellsten, aber irgendwann war das Ding dann offen Welch ein Erfolgserlebnis! Ich will mehr davon!

Vielen Dank für den Cache und die Herausforderung!
Zecken-Sammler

Gevonden 02. juli 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

?Zusammen mit rüssel4 sind wir heute die kleine Lockpicking Tour angegangen.?
Nach dem verlorenen Schlüssel war diese Location schnell entdeckt und auch dieses Schloss wehrte sich nur kurz. Vielen Dank fürs Versteck.

Afbeeldingen voor deze log:
PickproofPickproof

Gevonden Aanbevolen 30. juni 2011 MlCHEL heeft de cache gevonden

Auch wenn HerrMüller anfangs von einem Mysterie nicht so begeistert war, so änderte sich seine Motivation sehr schlagartig, als wir den richtigen Platz gefunden hatten.
Welch ein vorzüglicher Cache an solch einer Stelle...
Tja, es gibt halt doch noch schöne Caches zu finden...
Man muß nur wissen wo!? ;-)
Für diesen LPLPLP gibt es von mir auch einen Favoritenpunkt, da hier gezeigt wird, was mit einfachen Mitteln und etwas Hirnschmalz doch machbar ist.

Übrigens war das mein (Gesamt)erst drittes Schloß, welches ich mit diesem Werkzeug geöffnet hatte...
Und diesmal ging es sogar um einiges flüssiger und schneller als beim vorigen Cache.

Und wieder ein OC mehr!

Gevonden 30. juni 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

NICE !! Wieder ein schöner Cache mehr im Opencachingland !!

 

FTopenF Lachend Nebenan schrub ich bereits:

Klar ! Auch diese Dose haben Michel1971 und ich auf der heutigen LockpickingTour um Dreiech gesucht, gefunden und erfolgreich geöffnet...
Das Rätsel konnte per BruteForce-Suchfahrt geknackt werden - hier könnte man fast schon ein extra "LP" oder zwei in Klammern dazusetzen. Mal durchzählen:
Ein LPLPLPCache: LeitplankenLockpickingLostplace

So machen dann sogar Leitplankentradis richtig Spaß !
Nach 7 Minuten war der Widerstand des Schloßes gebrochen und wir konnten uns in das noch junge Logbuch eintragen.
Tolle Idee und toll gemacht !


Dem Owner einen besonderen Dank für´s schnelle "befreien" der Dose und den Import zu OC Smilie by GreenSmilies.com

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

Afbeeldingen voor deze log:
LogproofLogproof
PickproofPickproof

[Terug naar de cachebeschrijving]