Waypoint-zoeken: 

Logs van Schulenberger Webcam-Cache    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. juli 2023, 12:11 Röder heeft de cache gevonden

Der Typ am weißen Auto im Hintergrund ist Röder!

Vielen Dank an FlashlightKing für das Legen und Pflegen von Schulenberger Webcam-Cache!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

15. Juli 2023 12:11 19

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 31. januari 2023, 17:57 G.G.M. heeft de cache gevonden

Zum Beginn unserer Winterwanderung haben wir uns hier noch schnell ablichten lassen. Außer den Postboten haben wir hier keine Menschenseele getroffen.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 11. november 2022, 19:01 Sibylle4 heeft de cache gevonden

Hier war es am späten Nachmittag menschenleer, so dass ich einfach nur das Auto abstellen und zum Zielpunkt gehen mußte. Erfreulicherweise macht die Webcam hier in ganz kurzen Abständen Bilder!
TftC 🙂

Afbeeldingen voor deze log:
Schulenberger WebcamSchulenberger Webcam

Gevonden 12. oktober 2020, 10:42 Kati heeft de cache gevonden

Es sieht hier zwar alles etwas "in die Jahre gekommen" aus, aber die Webcam funktioniert einwandfrei! Danke für den Schnappschuss beim Gassigang.

Afbeeldingen voor deze log:
Schulenberg MuhSchulenberg Muh

Gevonden 17. mei 2020, 14:25 mageddon heeft de cache gevonden

Heute ging es mit meiner Freundin in den Harz. Da es unten am Stausee sehr voll war haben wir lieber hier oben in Schulenberg eine kleine Runde gedreht. Natürlich haben wir kurz einen Halt bei der Webcam eingelegt und auf ein passendes Foto gewartet.

DfdC mageddon

Afbeeldingen voor deze log:
Schulenberger WebcamSchulenberger Webcam

Gevonden 20. januari 2019, 10:13 blueleon75 heeft de cache gevonden

Thx für die schöne Idee.

Blueleon75

Afbeeldingen voor deze log:
Café MuhsCafé Muhs

Gevonden 12. augustus 2017, 13:00 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

In einem Geocache fand ich den Hinweis auf diesen Webcam-Cache und fuhr zum Cafe Muhs, um mir da Ganze mal anzusehen.
Zufällig kam ich wenige Minuten vor der vollen stunde, so dass ich mich ohne Wartezeit ablichten lassen konnte.

Afbeeldingen voor deze log:
2017-08-12 Webcam Schulenberg Muhs Cafe2017-08-12  Webcam Schulenberg Muhs Cafe

Gevonden 29. augustus 2016, 13:15 betty&CO heeft de cache gevonden

Cachplatz gefunden, um 13 : 15, an dem Web-Cam Bildausschnit vorbei gelaufen, 2 Erwachsene, 1 Kind und ein Hund. 

Gevonden 18. september 2015 Klein Hasi heeft de cache gevonden

Zu Besuch in Oberschulenberg. Im Bild mein Cachemobil ( der weiße Bus mit Hochdach ) und am hinteren Ende vom Fahrzeug ich selbst !

 

KLEIN HASI

Afbeeldingen voor deze log:
Schulenberger Webcam-CacheSchulenberger Webcam-Cache

Gevonden 16. april 2015, 18:00 Kuballek heeft de cache gevonden

Coole Idee. Leider war um die Uhrzeit noch kein Kuchen drin. Sohnemann und ich hatten dennoch Fun und anschließend einen guten Apetit beim Frühstück. Vielen Dank dafür...Lachend

Gevonden 02. november 2014 Team Brummi heeft de cache gevonden

Klar mussten wir auch ein Foto machen lassen. Nachdem Brummi saß war die Sonne weg und nichts mehr auf dem Foto zu erkennen. Also gibt es eine "Gestalt" in dem Webcambild und ein Fotofoto.

Zum Dank haben wir uns dann auch mit Kuchen eingedeckt.

Danke für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Brummi in PositionBrummi in Position
CamfotoCamfoto

Gevonden 01. mei 2014, 18:45 Lertra heeft de cache gevonden

gefunden -> bzw. fotografieren lassen Lachend

Tolle Idee,

grüsse

Team Lertra

Afbeeldingen voor deze log:
CachebeweisCachebeweis

Gevonden 30. maart 2014 HappyEnd heeft de cache gevonden

auf den aller letzten punkt sind wir auch noch aufs bild gekommen...aber nur von hinten :-( mit geduld klappt es schon...

gruß happyend mit fam.

Gevonden 15. januari 2013 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Hab das gute Wetter einmal genutzt und mich von der Webcam abbilden lassen. Hab mir das Bild auch direkt abgespeichert.

Das Beweisfoto hab ich mit angehängt Zwinkernd

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisfotoBeweisfoto

Gevonden 17. november 2012 Waldfee*38 heeft de cache gevonden

Hab von der Webcam ein schönes Bild von mir machen lassen und habe eins von der Webcam gemacht :)
Kann ich das mal sehen?!
TFTC sagt die Waldfee

Gevonden 01. augustus 2012 computerchaos heeft de cache gevonden

Nachdem wir alle drei "Caches" gehoben haben, gab es noch einen Blick in die Webcame.Lächelnd

Gevonden 28. mei 2012 schmuse heeft de cache gevonden

juhu, schönstes Wetter und die Suse auf dem Webcam Bild... gelungen :)

Gevonden 08. april 2012 LePe heeft de cache gevonden

Haben im Cafe gleich Kuchen gegessen.Lachend

Gevonden 17. februari 2012 Golgafinch heeft de cache gevonden

Zwinkernd FTF ZwinkerndUnschuldig

Da heute außer der Grillhütte nichts ohne Schneeaushub erreichbar war, nutzte ich die Gelegenheit noch ein nettes Foto von mir machen zu lassen. Ja, die schwarze Gestalt bin ich. Und nachdem ich noch ein wenig Wartezeit rumgebracht hatte gabs auch noch Kaffee und Kuchen im Webcam-Cafe.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Golgafinch im Schnee, kaum wiederzuerkennenGolgafinch im Schnee, kaum wiederzuerkennen

[Terug naar de cachebeschrijving]