Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seezeichen Hörnum    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. Juni 2023, 14:21 kfamsi hat den Geocache gefunden

In etwa 123m Entfernung stand das Seezeichen. 30. Juni 2023 14:21, #197
Danke fürs Herführen, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
kfamsi@OCCAF1kfamsi@OCCAF1

gefunden 20. November 2022, 14:21 Dea11 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, Wol.Gang für das Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. September 2022, 12:40 MZXV hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Herführen sagt MZXV

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. März 2022, 18:08 Miko2709 hat den Geocache gefunden

Nur noch Sand!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 27. Februar 2022, 15:39 Hledacek hat eine Bemerkung geschrieben

Nur noch eine Sandbank :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Februar 2022, 15:15 Hledacek hat den Geocache gefunden

Nicht mehr viel da vom Seezeichen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. August 2020, 15:15 team_GRLP hat den Geocache gefunden


👍 T4T$/DFDC! Wolf.Gang👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier war es einmalHier war es einmal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2019, 12:43 Tungmar hat den Geocache gefunden

Spannend in den Logs zu diesem Cache zu verfolgen wie sich hier die Landschaft verändert und sich das Meer das Gebiet einverleibt!
Schön wäre noch ein Logeintrag der zeigt wan die Logbedingun von "Turm fotografieren" zu "Leerer Strand und Meer fotografieren" umgestellt wurde.

Vielen Dank für den spannenden Virtual!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto
Der Turm steht heute mitten im Dorf.Der Turm steht heute mitten im Dorf.

Hinweis 14. Juni 2019, 22:09 1ct hat eine Bemerkung geschrieben

das Foto wollte nicht gleich mit....

Bilder für diesen Logeintrag:
ehemaliges Seezeichenehemaliges Seezeichen

gefunden 14. Juni 2019, 22:03 1ct hat den Geocache gefunden

InHörnum eine kleine Runde gedreht.
An dieser Stelle muss früher das Seezeichen gewesen sein.
Danke für die Infos,
das Herführen und Zeigten,
Tftc

gefunden 10. August 2018, 14:30 2raumteam hat den Geocache gefunden

Hmm...man soll etwas fotografieren, was nicht mehr da ist...? Machen wir...DfdC!

 

# 23 OC-only

Bilder für diesen Logeintrag:
20 m links, da stand es wohl mal....20 m links, da stand es wohl mal....

gefunden 19. Oktober 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Kein Seezeichen oder Plattform mehr; schon erschreckend.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Bilder für diesen Logeintrag:
Seezeichen?Seezeichen?

gefunden 17. April 2017, 12:30 DieScouts hat den Geocache gefunden

Bevor die Sturmflut hier gewütet hat, war das wohl der Standort ...

Bilder für diesen Logeintrag:
ehemaliges Seezeichenehemaliges Seezeichen

gefunden 30. Oktober 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Da haben die Naturgewalten ganze Arbeit geleistet!

Das Meer hat sich die Plattform einverleibt, der Strand wird immer schmaler, und die Koordinaten zeigen in die Fluten!

 

Ein kleines Stück bin ich in die Richtung ins Wasser gewatet, aber bis zu den Koords fehlten noch 50m!

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Da draußen war mal das SeezeichenDa draußen war mal das Seezeichen

gefunden 19. April 2014 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 17. März 2014, 16:10 BiRaM hat den Geocache gefunden

Dank Orkantiefs “Christian” wurde das Unterfeuer erstmal abgebaut, schade. Stirnrunzelnd
Aber es gibt ja hier noch den tollen Leuchtturm   Lächelnd  , THX4$

Bilder für diesen Logeintrag:
BRMOTZA OHNE SEEZEICHENBRMOTZA   OHNE  SEEZEICHEN

gefunden 07. September 2013, 18:18 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Diesen virtuellen loggen wir mit einem schlecht erkennbarem GPS in der Hand.

Bilder für diesen Logeintrag:
Team4doubleus vor dem SeezeichenTeam4doubleus vor dem Seezeichen

gefunden 29. November 2012 hamama hat den Geocache gefunden

Hallo,

direkt an unserem ersten Urlaubstag machten Hattata und ich eine große Tour im Süden der Insel. An dieser Stelle tat sich ja ein wahres Cachefeuerwerk auf! Das gemeinsame Bild zu unserem Found hängt Hattata an seinen Logeintrag.

Vielen Dank für's Zeigen,

Hamama

gefunden 29. November 2012 Hattata hat den Geocache gefunden

Unsere erste Wanderung auf Sylt führte Hamama und mich um die Hörnumer Odde. Hier konnte man gleich vier Caches auf einmal loggen – wie schön.Cool

Das Wetter war etwas durchwachsen, aber zumindest trocken, so dass wir die schöne Aussicht hier eine Weile genießen konnten.

Vielen Dank für den Cache

Hattata

Bilder für diesen Logeintrag:
H und H am Seezeichen HörnumH und H am Seezeichen Hörnum

gefunden 14. August 2012 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Seit 4 Jahren komme ich jedes Jahr erneut an diesen Ort um hier einen weiteren Cache zu loggen. Und auch dieses JAhr gibt es hier eine neuen, diesmal einen virtuellen, was deutlich angenehmer ist, da eine Suche hier fast nie ohne Zuschauer möglich ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nachdem GC Cache, dem OC Micro, dem GC Earth Cache hier auch noch diesen virtuellen OC Cache geloggt.
TFTC Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfKK - Seezeichen HörnumWolfKK - Seezeichen Hörnum

gefunden 20. Juli 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ich hatte meine heutige Sylt-Tour mit dem Seezeichen im Norden in List begonnen und jetzt hier im Süden mit diesem Seezeichen beendet.

Schöner Tag.

T4T$

Bilder für diesen Logeintrag:
Woody vor dem Seezeichen HörnumWoody vor dem Seezeichen Hörnum

[Zurück zum Geocache]