Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinmännchen in Wipperfürth    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 22. juni 2013 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Auch deaktivierte Caches kann man schließlich loggen Lächelnd. Diesen hier habe ich auf dem Weg zum Fordfraks- event gefunden, bzw. eigentlich nur noch die Überreste. Schon beim kommen sah ich, dass an der Location Umbauarbeiten stattgefunden hatten. An der Cachekoordinate fanden sich zwar noch einige Steine aber keine schön bunten mehr. An dieversen anderen Stellen geschaut, aber nirgends bunter Steine. Also auf der nahe gelegenen Bank Platz genommen und im internet nach Spoiler bzw. Logbildern geschaut. Derer gab es reichlich und sie bestätigten mein Vermutung bzgl. der Stelle. Naja, vielleicht hat der Regen mit der Zeit die Farbe und Schrift abgewaschen. Also habe ich brav meinen Logstein abgelegt. Beim Event wurde mir dann die Stelle als richtig bestätigt, jedoch mitgeteilt, dass wohl im Rahmen der Umbaumaßnahmen die Steine reingeholt wurden. Hoffentlich wird mein Kleiner nun auch geborgen.

Danke für die schöne Cacheidee, sowas liebe ich Küssend.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

Afbeeldingen voor deze log:
Noch zu HauseNoch zu Hause
Nach der "Steinniederlegung"Nach der ´´Steinniederlegung´´

Gevonden 16. juli 2011 TerSim heeft de cache gevonden

Beim Stammtisch haben die Kinder die Steine bemalt und hatten ihren Spaß dabei. Geloggt wurde dann, als alles aufgeräumt war.
Vielen Dank an Fordfreaks für die schöne Idee an diesem Ort. So ein Tradi passt hervorragend hierhin. Wir hoffen, dass das Steinmännchen noch viele Gesichter sehen wird!
DFDC TerSim

[Terug naar de cachebeschrijving]