Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleiner Gummistiefel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 21:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. September 2011 Tuffi85 hat den Geocache gefunden

gestern gegen 14Uhr gefunden.

Schöne Stelle, allerdings sehr gefährdet da dort viele Kinder spielen und er sehr leicht zu finden ist.

Die Kinder der Waldjugend haben dort gespielt ohne zu wissen das der Cach dort liegt und ihn nach etwa 5 Min. gefunden... Habe aber dafür gesorgt das sie ihn liegen lassen.

Die Dose ist übrigens von innen etwas Nass.

Liebe Grüße

Tuffi und Thomas (Waldjugend Wuppertal)

 

gefunden 05. August 2011 Die Stinkas hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cronenbergrunde haben wir diesen Cache schnell gefunden ohne uns nasse Füße zu holen.

Danke sagen

Die Stinkas

gefunden 08. Juli 2011 floppi72 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer üblichen Hundestrecke den Cache gehoben. Vielen Dank sagen die floppi´s

in: Schlüsselband

out: Tierfigur

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.937' E 007° 07.461', verlegt um 1.0 km

gefunden 03. Juli 2011 19_Schlumpf_65 hat den Geocache gefunden

FTF by 19_Schlumpf_65 - nette Gegend und toller Bach.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.691' E 007° 06.677'

[Zurück zum Geocache]