Ricerca waypoint: 

Log per kleiner Gummistiefel    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 21:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 18. settembre 2011 Tuffi85 ha trovato la geocache

gestern gegen 14Uhr gefunden.

Schöne Stelle, allerdings sehr gefährdet da dort viele Kinder spielen und er sehr leicht zu finden ist.

Die Kinder der Waldjugend haben dort gespielt ohne zu wissen das der Cach dort liegt und ihn nach etwa 5 Min. gefunden... Habe aber dafür gesorgt das sie ihn liegen lassen.

Die Dose ist übrigens von innen etwas Nass.

Liebe Grüße

Tuffi und Thomas (Waldjugend Wuppertal)

 

trovata 05. agosto 2011 Die Stinkas ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cronenbergrunde haben wir diesen Cache schnell gefunden ohne uns nasse Füße zu holen.

Danke sagen

Die Stinkas

trovata 08. luglio 2011 floppi72 ha trovato la geocache

Heute auf unserer üblichen Hundestrecke den Cache gehoben. Vielen Dank sagen die floppi´s

in: Schlüsselband

out: Tierfigur

  New coordinates:  N 51° 12.937' E 007° 07.461', moved by 1.0 km

trovata 03. luglio 2011 19_Schlumpf_65 ha trovato la geocache

FTF by 19_Schlumpf_65 - nette Gegend und toller Bach.

  Original coordinates:  N 51° 12.691' E 007° 06.677'

[Ritorna al listing della geocache]