Waypoint search: 

Log entries for Reisende Riesen    Found 65x Not found 0x Note 0x

Found 07 April 2024, 18:30 Lavina&Gekkie found the geocache

Das tolle Wetter haben wir heute gleich genutzt und uns von unserem Lieblings-Reiseführer Geocaching interessante Ecken von Westerland zeigen lassen. Diese grünen Figuren begrüßten uns bei der Anreise gleich als erstes. Nun haben wir sie etwas besser kennengelernt und Dank Bonusfrage auch noch genauer angekiekt.
Die Brille ist immer dabei, ohne die geht leider nix...
DfdC # 124

Pictures for this log entry:
Riesen mit BrilleRiesen mit Brille

Found 23 November 2023, 11:24 MOT09 found the geocache

Obwohl ich nicht zum ersten Mal hier im Urlaub bin, habe ich zum ersten Mal die OC-Caches im Blick.
Vielen Dank an Wolf.Gang für Cache: 'Reisende Riesen' und dessen Pflege. Es grüsst MOT09

Pictures for this log entry:
ReisendeReisende

Found 20 September 2023, 15:29 Bierfilz found the geocache

Auch die reisenden Riesen wurden bei meinem Tagesausflug auf Sylt besucht.

Danke für den Cache!!!

Bierfilz, aus Nürnberg

Pictures for this log entry:
Die Riesen, mit meinem NicknameDie Riesen, mit meinem Nickname

Found 01 September 2023, 14:09 10ccScout found the geocache

Schnell gefunden!!
DfdC und schöne Grüße aus Hamburg

Pictures for this log entry:
ImageImage

Found 29 June 2023, 11:58 kfamsi found the geocache

Auf Wanderung von Westerland nach Wenningstedt haben wir auch diese Riesen bestaunt. Sind sie vielleicht in einem Güterzug angereist? 29. Juni 2023 11:58, #188
Danke fürs Herführen, kfamsi

Pictures for this log entry:
kfamsi@OCCB0Akfamsi@OCCB0A

Found 19 November 2022, 21:40 Dea11 found the geocache

Heute sind wir angekommen und mussten als erstes die Riesen sehen. Vielen Dank an Wolf.Gang für diese schöne Idee.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 28 September 2022, 20:31 Messjunkee found the geocache

Da hier fast jeder Reisende hier ankommt sind die Riesen nicht zuübersehen , eher doch die Köpfe der Kinder ,musste auch 2 mal hinschaue.

GlückAuf aus Bochum-Hordel

Pictures for this log entry:
ReisendeReisende

Found 07 September 2022, 21:04 G.Barz found the geocache

Beim Ausstieg am Bahnhof Westerland konnte ich die vier Riesen entdecken.
Tftc

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 08 August 2022, 15:24 MichelNine found the geocache

Wir sind heute beim Ausflug nach Sylt auch den reisenden Riesen begegnet.
Danke fürs Legen und Pflegen dieses Caches!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 20 July 2022, 20:40 Moeufzen found the geocache

Vor der Abreise schnell noch das Logfoto erstellt. Ich komm' zurück nach Westerland ...

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 18 July 2022, 09:51 GCAnneSven found the geocache

#160

Gemeinsam mit meiner Nichte ging es über ein verlängertes Wochenende auf die Insel Sylt.

Am ersten Tag ging es mit dem Bus nach Keitum, zu Fuß erkundeten wir den Ort und nebenbei konnten wir natürlich auch hier einige Dosen einsammeln.

Am zweiten Tag ging es mit dem E-Bike von Westerland über Wennigstedt - Braderup - Kampen weiter in Richtung Ellenbogen. Eine tagesausfüllende Fahrradtour mit landschaftlichen Highlights, wie dem Weißen Kliff, der Uwe-Düne sowie dem Roten Kliff. Das ein oder andere Mal machten wir Rast am Meer und konnten die Sonnenstrahlen genießen. Am Ende des Tages fielen wir kaputt in die Federn.

An Tag drei schwingen wir uns erneut auf den Drahtesel. Von Westerland ging es gen Flugplatz, weiter nach Munkmarsch, Keitum, Archsum nach Morsum und bis zum Hindenburgdamm. Somit kamen nach 2 Tagen rund 100 geradelte Kilometer zusammen und zum Abschluss gab es ein leckeres Abendbrot in der l'Osteria.

Am vierten Tag hieß es dann Abschied nehmen. Während unserer Zugfahrt gab es dann einen längeren Zwischenstopp in Hannover, wo wir zum Abschluss noch ein paar Dosen besuchten.

Zum Cache:
Kurz vor Abreise, hier angehalten und ein hoffentlich akzeptiertes Bild geschossen.

Ein toller Kurztripp geht zu Ende. Danke an alle Owner für das Legen ihrer Caches, so konnten wir einiges sehen und die ein oder anderen informativen Dinge aufschnappen.

Liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

Pictures for this log entry:
Guck ich schief, oder was?Guck ich schief, oder was?

Found 26 May 2022, 11:17 ZatopekEmil found the geocache

Heute bin ich auch bei den Reisenden Riesen vorbei gekommen.
Vielen Dank fürs zeigen.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
ZatopekEmil

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 19 April 2022, 19:08 Woody Woodpin found the geocache

Spezieller Log: Vor Abfahrt des Zuges bis Niebüll hatte ich noch 45 Minuten Zeit, also wurden die OC-Virtuals in Westerland noch abgeklappert.

Soooo windig wie es aussieht, war es heute nicht. Aber der Gegenwind von Hörnum nach Westerland war schon nicht ohne.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

Pictures for this log entry:
Windige RiesenWindige Riesen

Found 15 August 2021 salmiaker found the geocache

Durch Beachvolleyball kam ich dieses Jahr relativ spontan eine Woche nach Sylt.

Natürlich durfte der ein oder andere Cache nicht fehlen, wenn ich schon mal auf der Insel bin ;-) Sehr stolz bin ich auf den nördlichsten Cache Deutschlands :-)

Durchs Geocaching bin ich viel über die Insel gewandert und habe interessante Ecken kennen gelernt, wo ich sonst garantiert nicht vorbei gekommen wäre.

Bevor mich mein Zug zurück in die Heimat bringen sollte, blieb noch etwas Zeit, um Westerland anzuschauen. Da kamen mir diese Virtuals grade recht ;-)

Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Pictures for this log entry:
salmiaker bei den reisenden Riesensalmiaker bei den reisenden Riesen

Found 15 August 2021, 19:27 peters_petersen found the geocache

Yipeeh, Sommerurlaub mit meiner Freundin und zugleich Traumfrau auf meiner Lieblingsinsel Sylt! Da wir neben ein paar Strandtagen auch etwas schattigere Tage hatten, hatten wir unsere Fahrräder mitgenommen und waren auf Cacher-Tour. Riesenglück dabei: Die Bahnstreiks waren in und nach unserem Urlaub!

Von daher kannten wir den Ort natürlich sehr gut, und unsere Wohnung war fast in Sichtweite!

Pictures for this log entry:
wir vor Ortwir vor Ort

Found 25 May 2021, 22:32 1ct found the geocache

Heute hab ich endlich die reisenden Riesen besucht.
Tftc

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 30 September 2020, 23:35 boemic63 found the geocache

. TFTC sagt boemic63

Pictures for this log entry:
Reisende RiesenReisende Riesen

Found 28 July 2020, 13:47 team_GRLP found the geocache

👍 Wolf.Gang, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

Pictures for this log entry:
Grüne RiesenGrüne Riesen

Found 27 June 2020, 11:43 /dementia/ found the geocache

:) Beim ersten Sylt Besuch mit Muggelfreundin erfolgreich gefunden. Thx für's herführen.  :)

Pictures for this log entry:
ReisendeReisende

Found 10 June 2020, 18:00 trassolix found the geocache

Über die sturmgebeudelten Riesen stolperten wir gleich nach unserer Ankunft auf Sylt.

dfdc
Trassolix

Fund: 532

Pictures for this log entry:
Reisende Riesen: Vorn mein Fortbewegungsmittel mit GPSReisende Riesen: Vorn mein Fortbewegungsmittel mit GPS

Found 26 February 2020, 18:09 muddydogz found the geocache

Welch seltsame Kreaturen. Haben fast so große Füße wie ich! Die Zwerge waren schon am Auto, somit gibt es nur einen Schnappschuss aus der Ferne...

TFTC
muddydogz 🐾

Pictures for this log entry:
Reisende Riesen auf SyltReisende Riesen auf Sylt

Found 19 February 2020 findmeistnix found the geocache

Nach einem schönen Tag auf Sylt ging es nun zum letzten Abenteuer des Tages - zur Rückfahrt mit der Bahn.

Trotz des heftigen Windes, hielten die Riesen netterweise für das Foto ganz still...

Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
BigfootBigfoot

Found 03 January 2020, 15:32 Muffi62 found the geocache

Pictures for this log entry:
😊 Urlaub auf Sylt😊 Urlaub auf Sylt

Found 06 September 2019, 16:16 capitaneus found the geocache

DfdC

Gruß
capitaneus
---
navigare necesse est

Pictures for this log entry:
Reisende RiesenReisende Riesen

Found 02 September 2019, 14:18 Tungmar found the geocache

Tolle Statuen! Da hat der Wind ja einiges falsch gerichtet (siehe Foto). Danke Wolf.Gang für den Cache!

D1.0 T1.0 SVirtual

Pictures for this log entry:
Log mit WindausrichtungLog mit Windausrichtung

Found 07 August 2019, 17:18 Team_Breede found the geocache

Gefühlt waren wir Stunden hier. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Danke für das herführen.

Pictures for this log entry:
RiesigRiesig

Found 15 March 2019, 12:38 Struppinetz34 found the geocache

So...neuer Monat, noch nichts ist gemacht 😃, zumindest nicht viel, also wurde es Zeit Mal wieder was für die Statistik zu tun. Gut...ging es heute mal Richtung Sylt und ein Stück weiter...
Danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
RiesenRiesen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 August 2018, 13:30 2raumteam found the geocache

Da gibt es nicht viel zu sagen...DfdC!

# 30 OC-only

Pictures for this log entry:
BeweisBeweis

Found 29 July 2018 team dr.roach found the geocache

vielen Dank für diesen Cache, er hat uns die Wartezeit auf den Autozug vertrieben, liebe Grüße vom Team dr.roach

Pictures for this log entry:
RiesenRiesen

Found 28 July 2018, 20:18 fbeebutt found the geocache

Eine Buchlesung aus dem Buch **Ä** lockte mich dieses Wochenende von der ostfriesischen Insel Langeoog auf die nordfriesische Insel Sylt und wenn ich schon Mal da bin, dann wird die Insel natürlich standesgemäß mit dem Fahrrad (und Nein: kein E-Bike o.ä.) erkundet und nebenbei der ein oder andere Cache gespielt! ;-)

Bei meinem letzten Besuch auf Sylt ging es direkt zum Gig der "Besten Band der Welt" und anschließend wieder zurück ans Festland. Plus: Damals war ich noch kein Cacher und von Geocaching hatte ich auch noch nichts gehört - dafür aber jetzt...

...OC-Caches spiele ich nicht so oft, da ich meist die Erfahrung machen musste, dass ich am Final (aus welchen Gründen auch immer) nicht fündig wurde..

...bei so einen Virtual sollte das aber obsolet sein! ;-)

Logfoto wird gleich via Browser nachgeliefert, das geht mit dieser App (c:geo) leider nicht.

DfdC sagt fbeebutt

Pictures for this log entry:
Füsse? Kann icke och!Füsse? Kann icke och!

Found 25 July 2018, 20:36 delete_335096 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 17 October 2020

Found 05 July 2018, 16:09 krusty10 found the geocache

76 & weiter geht's!

TFTC

Pictures for this log entry:
Reisende Riesen: Bahnhof SyltReisende Riesen: Bahnhof Sylt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 June 2018 BadnerJo found the geocache

Heute stand ein Kurzbesuch auf Sylt mit einem Muggel an. Nach Verlassen des Bahnhofgebäudes sahen wir diese passende Kunst (es herschte auch etwas Wind). Zum Glück konnte mein Begleiter ein Foto von meinem Smartphone und Daumen als Cacherphone machen. Herzlichen Dank für das Herführen und die Idee.

Pictures for this log entry:
BadenerJo bei den Reisenden RiesenBadenerJo bei den Reisenden Riesen

Found 20 June 2018 zwirli found the geocache

Letztes Jahr wurde mein Log nicht anerkannt, weil ich nicht zu sehen war. Damals konnte ich den Log nicht wiederholen da ich nur kurz hier zu Besuch war.

In diesem Jahr wollte ich mir Sylt etwas länger anschauen und habe zuerst den fehlgeschlagenen Log vom letzten Jahr angegangen, den ich hoffentlich jetzt bestanden habe.

Gruß vom zwirli aus Rheinfelden

Pictures for this log entry:
Da bin ichDa bin ich

Found 16 March 2018, 22:10 papatiger found the geocache

Ein schönes Kunstwerk

Pictures for this log entry:
Daumen und KunstDaumen und Kunst

Found 05 January 2018 MikroKosmos found the geocache

Die reisenden Riesen begrüßten mich gleich nach der Bahnanreise.
DfdC von µKosmos

Pictures for this log entry:
OCCB0A_reisendeOCCB0A_reisende

Found 29 December 2017, 16:35 4FingerFu found the geocache

dfdc lieber **OWNER**

Reisende Riesen
😄

👀👀👀👀👀👀👀👀
29. Dezember 2017 16:35  S
👀👀👀👀👀👀👀👀

Pictures for this log entry:
SyltSylt

Found 19 October 2017 dellwo found the geocache

Nicht meine Art von Kunst.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Pictures for this log entry:
RiesenRiesen

Found 05 June 2017, 17:40 petrowl found the geocache

kurz vor der rückfahrt konnte ich mit petrowl hier kurz einen zwischenstopp einlegen. von blaugrün zu grünblau: hello! und sicher bis bald. dankeschön fürs cache 'legen' (:

Pictures for this log entry:
eule grüßt rieseneule grüßt riesen

Found 13 May 2017 Kalli HH found the geocache

Man oh man schnell am Löschen des Log nur weil ich nicht das Bild sofort hoch geladen habe.

Da schwindet die Lust an Opencaching.

Pictures for this log entry:
jepjep

Found 04 November 2016 aukue found the geocache

Eigentlich wollten wir ja um Westerland einen großen Bogen schlagen, da uns Natur pur viel mehr interessiert als die Stadt, aber die Caches haben uns dann doch hergelockt.

Hat sich gelohnt - da waren doch nette Kunstwerke dabei!

 

Die reisenden Riesen sind wirklich sehenswert, da mussten wir schmunzeln!

 

Gruß aukue

Pictures for this log entry:
Reisender Riese mit ZwergReisender Riese mit Zwerg

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 October 2016 Erwinchen found the geocache

Gut, dass ich noch einmal nach Caches bei Opencaching geguckt habe. Das muss ich mir unbedingt angewöhnen!!

Heute am Abreisetag noch einmal eine Runde zu Fuß gemacht, war noch einmal schön.

Die Location ist mir bereits vorher aufgefallen und hat mir supergut gefallen.

Hier gehört definitiv ein Cache hin!

Danke für's Zeigen sagt

Erwinchen

Pictures for this log entry:
Erwinchen@Reisende RiesenErwinchen@Reisende Riesen (Spoiler)


last modified on 16 October 2016

Found 12 August 2016, 22:47 martl found the geocache

Am 12. August 2016 um 22:47 Uhr als Cache # 637 gefunden. Foto folgt.

Tftc an Wolf.Gang :-)
Martina

Pictures for this log entry:
martl @ Reisende Riesenmartl @ Reisende Riesen


last modified on 15 August 2016

Found 03 June 2016, 14:20 HerrLehmann found the geocache

Gefunden!

Vielen Dank!

Pictures for this log entry:
Hand mit Handy Bild. :-)Hand mit Handy Bild. :-)

Found 29 May 2016, 06:41 suchhoppelsuch found the geocache

Pictures for this log entry:
Log Reisende RiesenLog Reisende Riesen

Found 17 March 2016, 22:14 Chlorblase found the geocache

TFTC Chlorblase

Pictures for this log entry:
Chlorblase bei den RiesenChlorblase bei den Riesen

Found 17 August 2015 woosch.mg found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch das verregnete Westerland lagen ein paar schöne virtuelle auf dem Weg. Mein momentan mitreisender coin dient hier als Beweis...

Dankeschön!!!

Pictures for this log entry:
Grün...Grün...

Found 09 August 2015 Wummelteam found the geocache

Gut gefunden

Pictures for this log entry:
Das MutantenrudelDas Mutantenrudel

Found 21 July 2015, 15:08 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 80

Pictures for this log entry:
Die Reisenden RiesenDie Reisenden Riesen

Found 16 July 2015, 17:54 rkschlotte found the geocache

Tagesausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. ZOB Westerland

2. Heimatstätte für Heimatlose

3. Eine Boje auf Abwegen

4. Rantumer Wäldchen

5. Rote Leuchte No. Two

6. Rote Leuchte No. Seven

7. Schöne Sylter Aussicht Nr.2 - TB/ Coin Hotel

8. Willi ein echter "Hecht" aus Hörnum

9. Hörnumer Osterwald

10. Sylter Dünen

11. Ein Schiff wird kommen

12. "Geile Aussichten vom Damm"

13. Blauer Schriftzug

14. Himmelsleiter

15. Vorleser

16. Reisende Riesen

Diese Herrschaften waren mir schon bekannt. :)

17. Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT

18. Sonnenuhr

19. Wilhelmmine

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Reisende RiesenReisende Riesen

Found 30 September 2014 Knappe found the geocache

Bei einer wunderbaren Klassenfahrt durften wir an diesem Tag in Westerland shoppen gehen.

Vielen Dank für diesen Cache

Pictures for this log entry:
Viel WindViel Wind

Found 29 July 2014, 12:05 mopple-the-whale found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein machte ich einen kleinen Ausflug nach Sylt, wo diese grüne Familie nicht zu übersehen war.

Pictures for this log entry:
Bei den reisenden Riesen(mutanten?!)Bei den reisenden Riesen(mutanten?!)

Found 22 April 2014 delete_136826 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 21 October 2023

Found 22 March 2014 BiRaM found the geocache

Hier wurde es dann doch noch sonnig, TNX4$

Pictures for this log entry:
ReisendeReisende

Found 13 October 2013, 09:19 Team4doubleus found the geocache

Es ist erstaunlich, wie viele Stationen vom GC-Cache Strandrose man mit virtuellen OCs verbinden kann

Pictures for this log entry:
Beim MannBeim Mann

Found 27 September 2013 DiSiEmNi found the geocache

Beim Besuch der INSEL auch an dieser Stelle gewesen.

DfdC

Pictures for this log entry:
Reisende RiesenReisende Riesen (Spoiler)

Found 25 September 2013 trabiriders found the geocache

Über diese Riesen stolpert man ja bereits bei der Anreise. Heute wurde dann auch ein Foto gemacht.

 

DFDC!

Pictures for this log entry:
Reisende RiesenReisende Riesen

Found 06 August 2013 DieScouts found the geocache

TFTC

Pictures for this log entry:
riesenriesen

Found 05 May 2013 Plumbers found the geocache

Die Riesen sind ja nicht zu übersehen.

DfdC die Plumbers Cool

Pictures for this log entry:
Reisende RiesenReisende Riesen

Found 29 August 2012 Danlex found the geocache

Die Riesen kann man ja kaum übersehen, heute waren die allerdings das Ziel einiger Kletter-Jungmuggels, die sich da austobten.

Pictures for this log entry:
Danlex bei den grünen RiesenDanlex bei den grünen Riesen

Found 17 August 2012 DasUmmi found the geocache

Schon bei unserer Ankuft kamen wir an diesen Riesen vorbei. Heute konnte ich mal ein kleines Fotos schießen und damit diesen Cache erfüllen. Merci

Pictures for this log entry:
DasUmmi bei den RiesenDasUmmi bei den Riesen

Found 16 August 2012 Danger_1 found the geocache

Sie sind kaum zu übersehen, denn wer auf die Insel kommt, muss in den meisten Fällen an Ihnen vorbei

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 18 February 2012 WolfKK found the geocache

Auch die reisenden Riesen bei einem regenerischen Tag auf Sylt aufgesucht.
TFTC Wolf

Pictures for this log entry:
WolfKK - Reisende RiesenWolfKK - Reisende Riesen

Found 27 December 2011 Surfking found the geocache

Also irgendwie ist das ja für mich kein richtiger Cache, aber trotzdem konnte ich diesem "Statistikpunkt" und der Chance auf einen FTTAP ( First to take a photo) nicht widerstehen. Außerdem sind die "Reisenden Riesen" natürlich absolut spitze und einen Cache wert!

Vielen Dank sagt der Surfking!

Pictures for this log entry:
Surfking bei den RiesenSurfking bei den Riesen

Found 22 December 2011 hagman found the geocache

Das Bild kommt jetzt erst ein paar Wochen später, aber - ätsch - ich war früher. Bei extremer Vergößerung ist das Teil in meiner Hand durchaus als Garmin zu erkennen :)

Pictures for this log entry:
Zwerg unter riesenden RiesenZwerg unter riesenden Riesen

[Back to the geocache listing]