Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vorleser    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. février 2024, 20:40 Jannik&Daniel trouvé la géocache

Danke für diesen Cache!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 20. novembre 2023, 15:43 MOT09 trouvé la géocache

Obwohl ich nicht zum ersten Mal hier im Urlaub bin, habe ich zum ersten Mal die OC-Caches im Blick.

Vielen Dank an Wolf.Gang für den virtuellen Cache: 'Vorleser' und dessen Pflege. Es grüsst MOT09

Les images pour ce log :
VorleserVorleser

trouvé 01. septembre 2023, 16:44 10ccScout trouvé la géocache

Süße Statue.
DfdC und schöne Grüße aus Hamburg

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 05. juillet 2023, 11:31 kfamsi trouvé la géocache

Während Spaziergang durch Westerland konnte sich der Vorleser nicht lange verbergen. 5. Juli 2023 11:31, #204
Danke fürs Herführen, kfamsi

Les images pour ce log :
kfamsi@OCCB0Bkfamsi@OCCB0B

trouvé 11. septembre 2022, 22:31 G.Barz trouvé la géocache

Zum Abschluss meines Sylt-Urlaubs kam ich noch am Vorleser vorbei.
Tftc

Les images pour ce log :
VorleserVorleser

trouvé 09. septembre 2022, 10:39 MZXV trouvé la géocache

Vielen Dank für's Herführen sagt MZXV

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. juillet 2022, 20:35 Moeufzen trouvé la géocache

Heute mal wieder auf Sylt gewesen. Hier bin ich schon oft vorbeigekommen. Heute endlich dann auch mal ein Logfoto gemacht.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 27. mai 2022, 15:25 ZatopekEmil trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde durch Westerland bin ich auch bei dem Vorleser vorbei gekommen.
Vielen Dank fürs zeigen.
ZatopekEmil

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. avril 2022, 18:48 Woody Woodpin trouvé la géocache

Spezieller Log: Vor Abfahrt des Zuges bis Niebüll hatte ich noch 45 Minuten Zeit, also wurden die OC-Virtuals in Westerland noch abgeklappert.

Vorzulesen hatten die beiden zwar nichts, aber für ein Foto hielten sie mal kurz still.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

Les images pour ce log :
Vorleser in WesterlandVorleser in Westerland

trouvé 16. août 2021, 15:22 peters_petersen trouvé la géocache

Yipeeh, Sommerurlaub mit meiner Freundin und zugleich Traumfrau auf meiner Lieblingsinsel Sylt! Da wir neben ein paar Strandtagen auch etwas schattigere Tage hatten, hatten wir unsere Fahrräder mitgenommen und waren auf Cacher-Tour. Riesenglück dabei: Die Bahnstreiks waren in und nach unserem Urlaub! Natürlich kommen wir hier ständig vorbei, unsere Wohnung war auch gleich in der Nähe!

Les images pour ce log :
wir vor Ort am Cachewir vor Ort am Cache

trouvé 15. août 2021 salmiaker trouvé la géocache

Durch Beachvolleyball kam ich dieses Jahr relativ spontan eine Woche nach Sylt.

Natürlich durfte der ein oder andere Cache nicht fehlen, wenn ich schon mal auf der Insel bin ;-) Sehr stolz bin ich auf den nördlichsten Cache Deutschlands :-)

Durchs Geocaching bin ich viel über die Insel gewandert und habe interessante Ecken kennen gelernt, wo ich sonst garantiert nicht vorbei gekommen wäre.

Bevor mich mein Zug zurück in die Heimat bringen sollte, blieb noch etwas Zeit, um Westerland anzuschauen. Da kamen mir diese Virtuals grade recht ;-)

Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Les images pour ce log :
salmiaker beim Vorlesersalmiaker beim Vorleser

trouvé 25. mai 2021, 22:35 1ct trouvé la géocache

Ich habe meinen Log-Zettel vorgelesen :-)
Tftc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 01. août 2020, 09:57 team_GRLP trouvé la géocache

👍 Wolf.Gang, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

Les images pour ce log :
VorleserVorleser

trouvé 03. janvier 2020, 15:37 Muffi62 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Gefunden 😊Gefunden 😊

trouvé 02. septembre 2019, 14:53 Tungmar trouvé la géocache

"Der Vorleser" erinnert mich an ein Buch in dem die Protagonisten etwas älter waren... Danke Wolf.Gang für den Cache!

D1.0 T1.0 SVirtual

Les images pour ce log :
LogLog

trouvé 25. avril 2019, 23:01 Rotfüchse_unterwegs trouvé la géocache

Gefunden, Foto gemacht und ab in den Post damit.
Warum ich dies nicht loggen konnte in 2019 - keine Ahnung.
Grüße aus dem Bremerland. 2. Mai 2021 15:33

Les images pour ce log :
Mein erster Sylt-Besuch am 25.04.2019Mein erster Sylt-Besuch am 25.04.2019

trouvé 16. mars 2019, 11:41 Struppinetz34 trouvé la géocache

So...neuer Monat, noch nichts ist gemacht 😃, zumindest nicht viel, also wurde es Zeit Mal wieder was für die Statistik zu tun. Gut...ging es heute mal Richtung Sylt und ein Stück weiter...
Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
VorlesenVorlesen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. août 2018, 13:35 2raumteam trouvé la géocache

Ein i.a. sicher weniger beachtete Statue...DfdC!

 

# 31 Oc-only

Les images pour ce log :
BeweisBeweis

trouvé 29. juillet 2018 team dr.roach trouvé la géocache

 vielen Dank für diesen Cache, er hat uns die Wartezeit auf den Autozug vertrieben, liebe Grüße vom Team dr.roach

Les images pour ce log :
Vorleser Vorleser

trouvé 05. juillet 2018, 16:14 krusty10 trouvé la géocache

Interessante Runde.

77 & weiter geht's!

TFTC

Les images pour ce log :
Vorleser: Vorleser in WesterlandVorleser: Vorleser in Westerland

trouvé 17. mars 2018, 20:11 papatiger trouvé la géocache

Hier kurz angehalten.

Les images pour ce log :
Der VorleserDer Vorleser

trouvé 05. janvier 2018 MikroKosmos trouvé la géocache

Die Figur erinnerte mich vom Stil her an eine Figurengruppe in Kiel-Suchsorf.
Und richtig - die Skulpturen sind vom gleichen Künstler.
Danke fürs Zeigen und den Cache von µKosmos

Les images pour ce log :
OCCB0B_VorleserOCCB0B_Vorleser

trouvé 31. décembre 2017, 12:45 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo Wolf.Gang

Hier ist er...

dfdc
😄🙋

👀👀👀👀👀👀👀👀
31. Dezember 2017 12:45 
👀👀👀👀👀👀👀👀

Les images pour ce log :
Hier...Hier...

trouvé 19. octobre 2017 dellwo trouvé la géocache

Beim Rundgang durch Westerland auch an der Kirche und diesem Vorleser vorbei geschaut.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Les images pour ce log :
VorleserVorleser

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juillet 2017, 11:59 Streifsocke trouvé la géocache

Ein schöner Ort, an dem da vorgelesen wird. Ein wenig abseits und doch noch mittendrin in Westerland. Und Streifsocken scheinen auch auf Sylt wieder "in" zu sein, siehe Foto.

Es grüßt die Streifsocke.

Les images pour ce log :
Steifsocke WesterlandSteifsocke Westerland

trouvé 04. novembre 2016 aukue trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir ja um Westerland einen großen Bogen schlagen, da uns Natur pur viel mehr interessiert als die Stadt, aber die Caches haben uns dann doch hergelockt.

Hat sich gelohnt - da waren doch nette Kunstwerke dabei!

 

Eine niedliche Skulptur!

 

Gruß aukue

Les images pour ce log :
VorleserVorleser

trouvé 15. octobre 2016 Erwinchen trouvé la géocache

Gut, dass ich noch einmal nach Caches bei Opencaching geguckt habe. Das muss ich mir unbedingt angewöhnen!!

Am Abreisetag noch einmal eine Runde zu Fuß gemacht, war noch einmal schön. Der Vorleser ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Eigentlich schade, dass ich die Skulpturen bisher so wenig beachtet habe, da sind schöne Schätzchen dabei...

Danke für's Zeigen sagt

Erwinchen

Les images pour ce log :
Erwinchen@VorleserErwinchen@Vorleser (Spoiler)

trouvé 12. août 2016, 22:54 martl trouvé la géocache

Am 12. August 2016 um 22:54 Uhr als Cache # 638 gefunden. Foto folgt.

Tftc an Wolf.Gang :-)
Martina

Les images pour ce log :
martl @ Vorlesermartl @ Vorleser


Dernière modification le 15. août 2016

trouvé 09. août 2015 Wummelteam trouvé la géocache

Gut gefunden

Les images pour ce log :
Der VorleserDer Vorleser

trouvé 21. juillet 2015, 15:08 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 79

Les images pour ce log :
JoBig und die VorleserJoBig und die Vorleser

trouvé 16. juillet 2015, 17:50 rkschlotte trouvé la géocache

Tagesausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. ZOB Westerland

2. Heimatstätte für Heimatlose

3. Eine Boje auf Abwegen

4. Rantumer Wäldchen

5. Rote Leuchte No. Two

6. Rote Leuchte No. Seven

7. Schöne Sylter Aussicht Nr.2 - TB/ Coin Hotel

8. Willi ein echter "Hecht" aus Hörnum

9. Hörnumer Osterwald

10. Sylter Dünen

11. Ein Schiff wird kommen

12. "Geile Aussichten vom Damm"

13. Blauer Schriftzug

14. Himmelsleiter

15. Vorleser

Kurz vor Abfahrt meines Zuges boten sich noch einige Opencaches an, dieses war der erste.

16. Reisende Riesen

17. Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT

18. Sonnenuhr

19. Wilhelmmine

rkschlotte

Les images pour ce log :
VorleserVorleser

trouvé 22. avril 2014 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 13. octobre 2013, 09:21 Team4doubleus trouvé la géocache

TFTC

Les images pour ce log :
Bei den VorlesernBei den Vorlesern

trouvé 09. octobre 2013 DiSiEmNi trouvé la géocache

War mit Smartphone da und hatte sowohl mein GPS Gerät wie auch Kamera in einem Gerät. Ich hoffe das Foto m reicht aus. Danke fürs herführen. DfdC

Les images pour ce log :
VorleserVorleser (Spoiler)

trouvé 25. septembre 2013 trabiriders trouvé la géocache

Zu guter Letzt habe ich dann auch noch diese Skulptur besucht. Hier wäre ich sonst wohl nicht vorbeigekommen.

 

DFDC!

Les images pour ce log :
VorleserVorleser

trouvé 06. août 2013 DieScouts trouvé la géocache

TFTC

Les images pour ce log :
vorleservorleser

trouvé 04. mai 2013 Plumbers trouvé la géocache

Schnell nach den Reisenden Riesen das Foto geschossen.

DfdC die Plumbers Cool

Les images pour ce log :
VorleserVorleser

trouvé 29. août 2012 Danlex trouvé la géocache

Die Vorleser kannte ich schon, also heute nochmal in Cache-Absicht aufgesucht und vorgefunden.

Les images pour ce log :
Danlex bei den VorlesernDanlex bei den Vorlesern

trouvé 18. août 2012 DasUmmi trouvé la géocache

Die beiden hab ich mal besucht, mich aber zurück gehalten, um sie nichz zu stören Zwinkernd

Les images pour ce log :
DasUmmi beim VorleserDasUmmi beim Vorleser

trouvé 16. août 2012 Danger_1 trouvé la géocache

Kleine Virtual-Cache Tour durch W-Land

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. février 2012 WolfKK trouvé la géocache

Letzter Fotostopp bevor es wieder zum Bus ging. Es regnete immer noch in Westerland.
TFTC Wolf

Les images pour ce log :
WolfKK - VorleserWolfKK - Vorleser

[Retour à la géocache]