Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tontöpfchen 2 (Dolomiti)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2011 forbidden72 ha encontrado el geocache

10:10 Uhr, #...

Das Rätsel hatte ich bereits am 02.09. gelöst und der GeoChecker gab auch um 20:55 Uhr seine Zustimmung. Es war nicht ganz so einfach, aber es hat wirklich Spaß gemacht mit dem Finger über die Landkarte zu fahren und sich vorzustellen...na, egal...

Nun war also klar, wo tags darauf die morgendliche Hunderunde beginnen würde.

Das Groednerjoch war schnell gefunden und die relevanten Angaben auch noch zu lesen, aber die Mitte des Hinweises ist entweder durch Nässe oder durch Sonneneinstrahlung leider nicht mehr zu erkennen.
Der Hinweis am Passo Campolongo war super versteckt, aber da man die Art schon mal gesehen hat, auch schnell gefunden. Nichtsdestotrotz immer wieder schön!
Passo Pordoi kannte ich so noch nicht und ich musste erstmal grinsen, wie man denn auf so eine Idee kommt...

Tja, und dann stand ich zur Knoppers-Zeit am Final - haareraufend und ein wenig enttäuscht. Versteht mich nicht falsch, das Final an sich ist klasse, aber ich hatte doch ein großes Problem, dort heran zu kommen. Ich brach ab. Übrigens stand der Deckel der Umverpackung unten angelehnt...

Zufällig erzählte ich meinem Vater später davon, der sich dann heute als Unterstützung zur Verfügung stellte.
Wie wir bzw. mein Vater es geschafft hat, schreibe ich natürlich nicht...

Wir haben auf jeden Fall versucht, den o.g. Deckel wieder oben anzubringen, aber die Art der Befestigung war etwas unklar und ich will nicht ausschließen, dass er beim nächsten heftigeren Windstoß wieder unten liegt.

Danke für die Rätselidee und den kurzweiligen Multi (exkl. Final )

forbidden + Vater + Hund + Nichte

encuentran 30. agosto 2011 Brastjoma ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Es war eine Herausforderung!

Danke sagt Brastjoma

[Volver a la lista de geocache]