Waypoint search: 

Log entries for Ein Käfig voller Helden #1    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 30 July 2011 F-U-Z-Y found the geocache

Das ist ja mal ein tolles und spanendes Rätsel, dass hier einem dargeboten wird.
Die Lösungen konnten dank der Stalag13.de Fanseite und wikipedia gut ermittelt werden. Ich finde allerdings, dass die Schwierigkeit zu hoch angesetzt ist, drei Sterne reichen hier völlig aus.
TFTC, No Trade und Gruß vom F-U-Z-Y

Found 16 July 2011 Schatzsucher607 found the geocache

Ich weiss nicht so recht, ob es ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist, wenn man das Rätsel ohne Internet lösen kann.
Für mich war das Rätsel recht einfach. Der Stil erinnerte mich etwas an die alten Funzel-Rätsel...
Das Final passt meiner Meinung nach auch gut, zumindest wenn man den Hint gelesen hat.
Danke für den Cache sagt Schatzsucher607.

[Back to the geocache listing]