Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wupperweg V    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. April 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

And another stage of the Wupperweg completed. This multi was completed in fits and starts. Some numbers were obvious, some stages I knew and some I visited on the way of other caching business. Tonight I made the last three stops and got me the six remaining numbers. Coords looked okay, and after another wee walk the final was quickly spotted and signed. Bit of a trip down memory lane, those last few stages since I studied in the vicinity and used to go running here.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache # (approx.)
Found on 1. April 2017 at 01:13

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

archiviert 21. November 2016, 19:22 HawkXP hat den Geocache archiviert

Die Wegpunkte sind nicht notwendig, das Final zu finden.
Es ist leider sehr aufwändig, hier bei opencaching einen
ganzen Satz überflüssige Wegpunkte einzutragen.

Wenn opencaching meine Cachelistings nicht mag, dann weg.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2JZ5D) überein, denn die Koordinaten für die Wegpunkte der einzelnen Stationen/Bilder fehlt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. August 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 02. März 2014 Team Liner hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter bin ich zusammen mit Hedwigeule, Theba und Gruselchen auf den fünften Abschnitt gegangen. Ich fand wie bei einem vorigen Abschnitt wieder keine Koordinaten für die Bilder. Wahrscheinlich soll man schweigsam konzentriert den Weg gehen, aber wir haben uns unterhalten. Da zum Glück keine Zusatzbilder vorhanden waren, konnten wir trotz eines nicht gefunden Bildes das Final finden. Wenn man mit Koordinaten unbeschwerter hätte wandern können, wäre es noch schöner gewesen.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,

Erhard

gefunden 05. Januar 2014, 16:00 Die 4 Spürnasen hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter schnell gefunden. Sehr schöner Weg.Bild für die "8" nicht gefunden, war aber logisch genug um den Final trotzdem zu heben.

Danke für den schönen Tag

Zwinkernd

Out: nichts

IN: Travelbug DQX3BW "Glücksbringer"

gefunden 24. April 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

14:20 Uhr

Fund Nr. 1489

Nachdem ich am Wochenende die Nummer VI "erlegt" habe, sollte heute - an einem spontanen freien Tag - die Nummer V dran glauben.
Dürfte ja nicht so wild werden, sind ja mit 9 km für Wupperwege vergleichsweise kurze Streckenanforderungen.

Naja, als ich nach etlichen Pause icon_smile_cool.gif, viel auf und ab und dem ein oder anderen Tradi oder Mystery am Rande bzw. auf dem Wupperweg nach ganzen 3,5 Stunden endlich das Final erreichte, war ich platter als nach Nr. 6.
Das mag auch an den leicht schwülen Temperaturen heute gelegen haben icon_smile_big.gif

Naja, auf der 6 war schon wenig von der Wupper zu sehen, auf der 5 leider gar nichts. Dennoch haben die Wupperwegmacher versucht, möglichst schön durch die Gegend zu führen, was auch größtenteils gelungen ist.

Die Art der Aufgabe war definitiv heruasfordernd, da man immer hellwach sein musste. Man weiß ja (fasticon_smile_wink.gif)nie, welches der Bilder als nächstes begegnet. Ich konnte jedenfalls trotz deutlich veränderter Umgebung - ja weiß war es heute echt nicht - alle Bilder finden. Nur das vorletzte habe ich geschludert, was aber sicher auch daran liegen konnte, das relativ klar war, welches das letzte Bild sein wird und ich so auf dem letzten Kilometer auch nicht mehr gaaanz so aufmerksam war.

Das Final jedenfalls hat die letzten knapp 4 Monate gut überlebt und war schnell ausgemacht.

TFTC

gefunden 29. August 2012 anfralupa hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit TheOttis zusammen diese Runde gemacht. Die 9 KM vergingen wie im Fluge und obwohl wir noch den alten Bilderbogen (Stand Januar) hatten und 2 Foto's nicht gefunden haben, konnten wir das Final direkt finden.

Danke sagen: anfralupa

In/Out. Nix

Hinweis 12. Mai 2012 HawkXP hat eine Bemerkung geschrieben

Streckenkontrolle, Finalkontrolle, Bilderbogen geändert.

Hinweis 09. März 2012 HawkXP hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry. Bild geändert.

gefunden 03. März 2012 Grohs hat den Geocache gefunden

Den Weg sind wir am Rosenmontag, 20.2., gelaufen. Auch die Kinder hatten Spaß daran, die Objekte zu den Bildern zu suchen. Leider fehlten dann auf dem hier zugänglichen Bilderbogen die Ziffern zu den Bildern. Erst später haben wir gemerkt, dass es sie aber unter geocaching.com gibt. Damit haben wir dann den Code entschlüsselt und am 3.3. auch den Cache gefunden.

gefunden 13. Februar 2011 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Das fühlt sich ja wie ftf an, ist es aber nicht. Etwas zu spät eingetragen. Danke sagen die 3 Wormser

[Zurück zum Geocache]