Ricerca waypoint: 

Log per Wupperweg VI    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. maggio 2018 TomSam ha trovato la geocache

6/9


Zusammen mit DatSchwatte heute morgen mit dem Auto ins Hubraum und dann in die CE64 gesetzt, laut meiner VRR App sollte die am Schulzentrum halten! Hat se aber nicht, der russische Busfahrer safte zwar sowas wie Schulzentrum Süd, vermutlich hat er uns aber in seiner Landessprache beschimpft, oder so ... aufjedenfall sind wir an der historischen Stadthalle ausgestiegen,ein Stück zurück gelaufen und mit der 614 oder 613 wieder den Berg rauf, die 635 ginge von dort auch ... nach 1h dann am Startpunkt und los ...

Alle Stationen waren eindeutig zu lösen, die Wegstrecke abwechslungsreich (wir gingen auch schon mal auf den MTB Strecken nach unten, was zufuß schon herrausfordernd ist, aber mit dem Rad .... nö, zu alt, mach ich nicht ... alle doof!)

Wir nahmen zum Schluss dann die Alternativsrecke, die mir vom Schlammcatchen noch in Erinnerung geblieben ist und waren nach ca 3,5h am Final, was zugegebender Maßen nicht soweit wech muss, aber das wurde ja schon beanstandet!
Das Final lag leider offen rum, was an der Stelle egal ist, aber nicht sein muss ....
NIMOK? Nekromiko?

Dank Durst und Hunger kehrten wir dann noch auf ein Glass Schnitzel und einen Teller Apfelschorle / kastriertes Jever in meinem Stammlokal ein, die heute wohl einige zutun gehabt hatten ....

TFTC

TomSam

archiviata 21. novembre 2016, 19:22 HawkXP ha archiviato la cache

Die opencaching-Leute haben etwas gegen meine Cachelistings. Und wech.

trovata 28. settembre 2016 weltengreif ha trovato la geocache

I began working in this cache at least a year ago, so I remember nothing about the first few stages. A few nights ago I came to the Burgholz to work in some multi caches and did all the remaining stages except I. Thinking I'd be able to skip it, I drove down to the café and searched at the computed final. My guess however proved incorrect and was subsequently ameliorated at home. On the trail of another multi I confirmed that second guess and thus soon found myself struggling up the steep slope to GZ, where the final was spotted immediately.
Thanks for another entertaining hike and TFTC!

Cache #5580ish

trovata 26. febbraio 2016, 19:09 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich das gute Wetter genutzt um diesen Abschnitt des Wupperweges zu machen.
Vom Parkplatz aus ging es zur ersten Station. Allerdings wollte das GPS nicht anspringen. So bin ich heute zum Handycacher mutiert. Dank der guten Auszeichnung des Weges kam ich auch mit dem Akku hin, schließlich brauchte ich nur die Stationen suchen und musste nicht navigieren.
Leider führt auf diesem Abschnitt der Wupperweg kaum an der Wupper entlang. Dafür ist der Multi aber gut ausgearbeitet, so das ich alle Stationen schnell zuordnen konnte.
Nachdem ich die Dose gefunden hatte, ging es nicht ins Hubraum, sondern per Bus zum Hahnenberg und dort ins MadDog wo die Kradvagabunden einen Vortrag hielten.
Vielen Dank für den Multi der mir heute einen schönen Nachmittag bescherte.

trovata 26. agosto 2014 D-Buddi ha trovato la geocache

Hui, hier war es zum Final aber mächtig glatt, aber nach einigem Suchen dann doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 30. marzo 2014 Team Liner ha trovato la geocache

Zusammen mit Theba und Gruselchen haben wir uns auf die 6. Etappe des Wupperweges begeben. Es war sommerliches Wetter und ein sehr schöne Strecke. Alle Stationen waren gut zu finden und dank der Koordinaten war es eine entspannte Wanderung. Dafür geben wir einen FP.
Vielen Dank und viele Grüße,

Erhard und Waltraud

trovata 20. aprile 2013 SiFi2010 ha trovato la geocache

14:47 Uhr

Fund Nr. 1484

Die letzten Tage deutete es sich bereits an, das Wetter wird absolut wandertauglich. Und so entschied ich mich, heute diesen schönen Wander-Multi anzugehen.

Ab und zu - vor allem von S9 nach S10 wählte ich einen anderen Weg als den, den die Wupperweg-Macher vorschlugen.

Es war eine richtig klasse Sache, so kam ich durch kleine Ortschaften und durch das wunderbare Burgholz. Immer wieder verweilte ich auf einer der vielen Rastmöglichkeiten um einfach zu genießen.

Hat mir jedenfalls richtig gut gefallen, auch wenn die Wupper größtenteils nur von weit weg erahnt werden konnte. Nach 3,5 Stunden war dann das Final ohne Probleme gefunden.

TFTC

trovata 10. febbraio 2013 anfralupa ha trovato la geocache

Nettes "Ründchne" mit schöner Einkehrmöglichkeit als Belohnung für´s erfolgreiche heben des Finals.

Danke sagen anfralupa

trovata 04. agosto 2012 Homer Jay ha trovato la geocache

Trockenes, schönes Wanderwetter war heute angesagt. Also gemeinsam mit den Lubis mal wieder Richtung Wupper für die Etappen 6+7. Ein Wagen in Unterburg geparkt und mit dem zweiten zum Start von #6 und los ging´s. Von der Wupper war hier eigentlich nichts zu erkennen, wenn man mal von zwei kleinen Überquerungen absieht. War dennoch eine schöne Strecke durch viel, viel Grün. Selbst Station 7 konnten wir nach etwas Suchen finden. Sie hat sich zwischen extrem viel Grünzeug auf der nicht offensichtlichen Seite versteckt. Somit waren die finalen Koordinaten 100%-ig ermittelt und uns wurde schnell klar, warum sich einige Cacher zuvor über die Position des Caches "beschwert" hatten. Ja, wir konnten die Dose gut finden, aber irgendwie schien es etwas unnötig. Egal, so liegt sie wenigstens sicher.
Gelohnt hat sich diese Wanderung aber dennoch, zumal es direkt im Anschluß weiter ging und ein Paradeteilstück vor der Brust lag.
Vielen Dank für diese Tour sagt das
Team Homer Jay
in: Nokia-Kfz-Ladestecker
out: -

[Ritorna al listing della geocache]