Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wupperweg VII    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 21. November 2016, 19:22 HawkXP hat den Geocache archiviert

Die opencaching-Leute haben etwas gegen meine Cachelistings. Und wech.

gefunden 23. April 2016, 18:12 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Diese Woche habe ich bei herrlichen Wetter den 7. Abschnitt des Wupperwegs gemacht.
Leider habe ich direkt bei Station 1 nichts gefunden, was aber ganz klar an meiner Blindheit lag. Im späteren Verlauf kam dann noch ein Fehler dazu. Mein Versuch das Finale trotzdem zu finden, scheiterte natürlich.
Also habe ich den Owner angeschrieben und um Hilfe gebeten. Diese kam sehr schnell und somit war dann auch klar wo mein Fehler war.
Da ich heute wegen einem anderen Multi wieder zum Cafe Hubraum "musste", habe ich noch einmal nach Station 1 geschaut und die Hände vor den Kopf geschlagen. Die Startnummer ist doch sowas von eindeutig.
Also bin ich im Anschluss zum Finale. Dieses konnte ich mit den Koordinaten und Hint problemfrei finden.
Vielen Dank für den schönen Multi und die schnelle Hilfe.

gefunden 03. September 2015 weltengreif hat den Geocache gefunden

And thus I get to log an FML or SBUpdated (Before Going Looking for It) ... After doing this cache in increments - sometimes on bike, sometimes with Jr in tow - I was really looking forward to put my name into that LB tonight but it was not to be. Pity!
+++
Lieber HawkXp,
hier hätte mir eine upgedatete PQ ein etwa 30-minütiges-Fitnessprogramm ersparen können, was aber angesichts meines on-the-road-Abendessens während des Cachens vielleicht gar nicht so gut gewesen wäre. Dann hätte ich nicht erst nach Aufstieg und 10 Minuten Suchphase (bei dem zwar der Hasengrill in Einzelteilen auftauchte, aber eben kein Döschen) gemerkt, dass er hier statt "Wupperweg" gerade "Tupper weg" heißt. Ich hoffe, du lässt dich davon nicht irritieren und platzierst hier ein neues Gipfelbuch. Schließlich ist der siebte Wupperweg nicht umsonst unter Solingens Top100 ...
TFTC in absentia!
w.
+++
Edit:
HawkXp wasn't just so kind to place a new box pretty much immediately after my post but also to give me log permission, even though the UPS had been the only thing I'd seen of the hideaway. Thus ends a lovely trip not just with a few views and nice memories but also another smilie. Thumbs up for the quick maintenance work! And another thumbs up for addign a shortened description to the stage WPs - a service that makes handling the QTAs while on the way so much easier.
TFTC & trip!

This entry was edited by weltengreif on Friday, 04 September 2015 at 20:43:30 UTC.

Hinweis 28. September 2014, 15:00 Bonico hat eine Bemerkung geschrieben

Ein sehr schöner Spaziergang.

Nach der 6. Station und einer Einkehr in der Nähe haben wir erstmal Pause gemacht (der Sohn hatte mittlerweile müde Füße und wir mussten ja noch zurück zum Auto) und machen beim nächsten Mal ab da weiter (wobei wir dann nochmal etwas zurück zur vierten Station müssen, da wir den Hinweis dort noch nicht gefunden hatten Lächelnd)...

Bis dahin viele Grüße und für diese Teiletappe schon ein herzliches Dankeschön!

 

Bonico

gefunden 13. April 2014 Team Liner hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder mit der 2 Auto Methode zusammen mit Gruselchen und Theba auf der siebten Etappe. Bei gutem Wanderwetter haben wir die Informationen gesammelt. Bei S05 konnten wir trotz längerer Suche die angegebene Information nicht finden. Auch bei S11 fanden wir auf keinem Schild und auch im Listing von WW8 nicht die gewünschte Angabe. Zum Glück hatten wir aber einen Joker, so konnten wir schließlich die Finaldose finden.
Vielen Dank für die schöne Führung, bei der man wieder öfter die Wupper sah.
Viele Grüße,

Erhard und Waltraud

gefunden 13. April 2014, 17:10 AchPet hat den Geocache gefunden

Wir haben heute  diesen schönen Cache gemacht, alle Stationen konnten wir prima finden. 

Danke sagen Marina & Achim

gefunden 03. Februar 2013 anfralupa hat den Geocache gefunden

Heute trotzt nicht so schöner Wetteraussichten diesen schönen Cache gemacht. Alle Stationen ausßer S 9 konnten wir prima finden. Und kurz vorm Final haben wir uns schonmal mit einem lecker Stück Törtchen belohnt.

Danke sagen anfralupa

In: Sticker, Out: Coin

 

gefunden 24. März 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

13:27 Uhr

Fund Nr. 573

Heute stand eine schöne Runde mit Hund an. Und dieser Cache eignet sich bestens!

Eine Runde durch viele bekannte Gebiete, was der Qualität aber nichts anhaben kann. Es hat wirklich Spaß gemacht und die Stationen kommen stets im rechten Moment.

Final liegt dann leider nochmal etwas abseits - aber da war sicher der Mindestabstand, welcher einzuhalten ist, schuld.

In: Favoritenpunkt

TFTC

[Zurück zum Geocache]