Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Indus-Muster    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 11:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. August 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von einer schönen Bootstour lag diese Dose auch auf dem Weg nach Hause.

DfdD

gefunden 27. August 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase nach zwei schönen Tagen mit meinen Eltern zusammen auf unserem Boot auf dem Heimweg hier Halt gemacht und nachdem wir uns den Hint angeschaut haben auch gefunden. Im Dunkeln gehts, tagsüber wäre mir das zu auffällig hier.

(GC#2384 Gesamt#2409 OC#530)

gefunden 25. August 2011 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nach Erkundung der Lage aud diese Dose gefunden.
TFTC CADS11

gefunden 30. Juli 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 13. Juli 2011 SpherXz hat den Geocache gefunden

@kings0r Sack! :D
ttf hier, ftf gc.com :-P

  Neue Koordinaten:  N 50° 23.701' E 007° 31.311', verlegt um 6 Meter

gefunden 03. Juli 2011 kiNgs0r hat den Geocache gefunden

FTF. :D

 

Die Koordinaten sind ein paar Meter daneben.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 23.699' E 007° 31.316'

[Zurück zum Geocache]