Waypoint-zoeken: 

Logs van Indus-Muster    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 11:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 27. augustus 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von einer schönen Bootstour lag diese Dose auch auf dem Weg nach Hause.

DfdD

Gevonden 27. augustus 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase nach zwei schönen Tagen mit meinen Eltern zusammen auf unserem Boot auf dem Heimweg hier Halt gemacht und nachdem wir uns den Hint angeschaut haben auch gefunden. Im Dunkeln gehts, tagsüber wäre mir das zu auffällig hier.

(GC#2384 Gesamt#2409 OC#530)

Gevonden 25. augustus 2011 CADS11 heeft de cache gevonden

Nach Erkundung der Lage aud diese Dose gefunden.
TFTC CADS11

Gevonden 30. juli 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 13. juli 2011 SpherXz heeft de cache gevonden

@kings0r Sack! :D
ttf hier, ftf gc.com :-P

  New coordinates:  N 50° 23.701' E 007° 31.311', moved by 6 meters

Gevonden 03. juli 2011 kiNgs0r heeft de cache gevonden

FTF. :D

 

Die Koordinaten sind ein paar Meter daneben.

  Original coordinates:  N 50° 23.699' E 007° 31.316'

[Terug naar de cachebeschrijving]