Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eingewachsen - aber wo? (2.0)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Februar 2016 Mythenmetz hat den Geocache archiviert

Nach 4,5 Jahren mit nur einem einzigen Logbuch archiviere ich nun diesen Cache, aber nicht, weil das Logbuch nun nass und bald voll ist, sondern weil der Baum dadurch, dass das Seil kaputt gegangen ist, etwas von seiner Besonderheit eingebüßt hat.
Vielleicht läuft mir ja ersatzweise ein anderes schönes Motiv über den Weg.

Vielen Dank an alle, die diesen Cache gesucht haben!

Bilder für diesen Logeintrag:
Seil kaputtSeil kaputt

gefunden 15. Dezember 2015, 17:31 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingtour am 15. Dezember 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 53 Caches gefunden. Vielen Dank an für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

gefunden 20. April 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Ich muss zugeben, ohne den Hint hätte ich den Baum vermutlich nie gefunden, aber mit Hint war es rel. einfach. Hat man erst den Baum ausfindig gemacht ist die Suche nach der Dose nur noch reine Formsache.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 14. März 2015, 20:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

kann gesucht werden 03. März 2014 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

So, alles wieder schick!
Damit das auch so bleibt, habe ich ein Ersatztütchen zum Schutz des Logbuchs gegen Nässe spendiert.
Hoffentlich ist das dann noch da, wenn das erste verschlissen ist...

momentan nicht verfügbar 16. Februar 2014, 15:00 Mythenmetz hat den Geocache deaktiviert

Stimmt, das Logbuch ist feucht - ich habe es zum Trocknen mit nach Hause genommen.
Kann etwas dauern, bis ich wieder in die Gegend komme.

gefunden 12. Januar 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 27. Oktober 2012 abbarosen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich recht schnell gefunden, da ich jemanden kannte, der den Baum schon gefunden hatte. Von da an war es ein Kinderspiel. TFTC

gefunden 03. Mai 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Das Zielgebiet war dank Hint schon zuhause eingekreist, vor Ort habe ich ann erstmal eine Runde gedreht aber dann doch das Objekt der Begiere entdeckt. Nach kuzer Peilung war auch das Döschen verhaftet, Danke!
Out: Coin

gefunden 08. März 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Zusammen mit derpington konnten wir heute Nachmittag ein wenig Bäume raten spielen und wurden sogar fündig. Also nach Feierabend nochmal ab zur vermeintlichen Brücke und zack, da gab's ja echt so einen seltenen Seilbaum.
Die Dose konnte sich auch nicht lang verstecken.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 03. März 2012 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu Hause gelöst.
Vor Ort dann die Bestätigung erhalten.
Der Cache war dann schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. Oktober 2011 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Oft schon vorbeigefahren, heute mal mit Bunkerpirat angehalten und die Dose gesucht.
TFTC

gefunden 27. Oktober 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Heute, mal kurz den Eingewachsenen befreit und das Logbuch weiter gefüllt.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!
 

gefunden 20. Juli 2011 primulaveris hat den Geocache gefunden

Na denn, bin ich wohl bei opencaching die erste, die die Dose in der 2. Version gefunden hat.

Viele Grüße Primulaveris

[Zurück zum Geocache]