Waypoint-zoeken: 

Logs van Eingewachsen - aber wo? (2.0)    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. februari 2016 Mythenmetz has archived the cache

Nach 4,5 Jahren mit nur einem einzigen Logbuch archiviere ich nun diesen Cache, aber nicht, weil das Logbuch nun nass und bald voll ist, sondern weil der Baum dadurch, dass das Seil kaputt gegangen ist, etwas von seiner Besonderheit eingebüßt hat.
Vielleicht läuft mir ja ersatzweise ein anderes schönes Motiv über den Weg.

Vielen Dank an alle, die diesen Cache gesucht haben!

Afbeeldingen voor deze log:
Seil kaputtSeil kaputt

Gevonden 15. december 2015, 17:31 HardCorrado heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachingtour am 15. Dezember 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 53 Caches gefunden. Vielen Dank an für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

Gevonden 20. april 2015 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Ich muss zugeben, ohne den Hint hätte ich den Baum vermutlich nie gefunden, aber mit Hint war es rel. einfach. Hat man erst den Baum ausfindig gemacht ist die Suche nach der Dose nur noch reine Formsache.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 14. maart 2015, 20:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

Beschikbaar 03. maart 2014 Mythenmetz has maintained the cache

So, alles wieder schick!
Damit das auch so bleibt, habe ich ein Ersatztütchen zum Schutz des Logbuchs gegen Nässe spendiert.
Hoffentlich ist das dann noch da, wenn das erste verschlissen ist...

Tijdelijk niet beschikbaar 16. februari 2014, 15:00 Mythenmetz has disabled the cache

Stimmt, das Logbuch ist feucht - ich habe es zum Trocknen mit nach Hause genommen.
Kann etwas dauern, bis ich wieder in die Gegend komme.

Gevonden 12. januari 2013 D-Buddi heeft de cache gevonden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 27. oktober 2012 abbarosen heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich recht schnell gefunden, da ich jemanden kannte, der den Baum schon gefunden hatte. Von da an war es ein Kinderspiel. TFTC

Gevonden 03. mei 2012 soelring heeft de cache gevonden

Das Zielgebiet war dank Hint schon zuhause eingekreist, vor Ort habe ich ann erstmal eine Runde gedreht aber dann doch das Objekt der Begiere entdeckt. Nach kuzer Peilung war auch das Döschen verhaftet, Danke!
Out: Coin

Gevonden 08. maart 2012 powerpeanut heeft de cache gevonden

Nachtrag von GCcom:
Zusammen mit derpington konnten wir heute Nachmittag ein wenig Bäume raten spielen und wurden sogar fündig. Also nach Feierabend nochmal ab zur vermeintlichen Brücke und zack, da gab's ja echt so einen seltenen Seilbaum.
Die Dose konnte sich auch nicht lang verstecken.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 03. maart 2012 Sueffel heeft de cache gevonden

Das Rätsel zu Hause gelöst.
Vor Ort dann die Bestätigung erhalten.
Der Cache war dann schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 27. oktober 2011 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Oft schon vorbeigefahren, heute mal mit Bunkerpirat angehalten und die Dose gesucht.
TFTC

Gevonden 27. oktober 2011 Bunkerpirat heeft de cache gevonden

Heute, mal kurz den Eingewachsenen befreit und das Logbuch weiter gefüllt.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!
 

Gevonden 20. juli 2011 primulaveris heeft de cache gevonden

Na denn, bin ich wohl bei opencaching die erste, die die Dose in der 2. Version gefunden hat.

Viele Grüße Primulaveris

[Terug naar de cachebeschrijving]