Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pilger Erlösung    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 04. novembre 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 07. septembre 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum07.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé Recommandé 27. mars 2012 WolfKK trouvé la géocache

Dieser Cache stand nun schon so lange auf meiner ToDo-Liste. Heute etwas früher von der Arbeit in den Feierabend gestartet. Den Abend genutzt diesen Cache anzugehen. Die Fragen an den einzelnen Stationen waren fix gelöst.
Die Ecke der Station 'Turm' kannte ich gar nicht und ohne diesen Cache wäre ich da wohl auch nie hingekommen.
Die Klettereinlagen nach kleinen Anfangsschwierigkeiten dann doch problemlos genommen.
TNLN TFTC
Wolf

trouvé Recommandé 04. septembre 2011 tkbär 73 trouvé la géocache

Heute eine kleine Multi Runde in Hockenheim gedreht. Alle Stationen waren gut zu finden auch der Engel konnte trotz Flip Flops befragt werden. Nur das Finale wollte sich uns zuerst nicht zeigen.Nochmals Brot und Fische gegoogelt wieder das gleiche Ergebniss ????? wir haben dann kurz nachgedacht wo es sein könnte O.K es kamm nicht allzu viel in Frage nach dem dritten Versuch die "Black Box" dann in der Höhe entdeckt. Was haben wir uns gefreut was für eine Erlösung :-)) vieleicht kann uns der Owner erklären wo der Fehler lag denn nach unsererm Blick aufs GPS wäre das nie die Kord. gewesen welche wir errechnet hatten. Na Glück gehört beim Cachen auch mit dazu deshalb freut es uns diesen gefunden zu haben. Herzlichen DANK sagen tkbär73/die Piraten
out: Travel Bug

trouvé 05. juillet 2011 fambecker trouvé la géocache

FTF für fambecker und einen ungenannten auch Fußball hassenden Gast-Cacher, der die beiden letzten Stationen entdeckt hat! Es waren viel guter Wille und Intuition erforderlich...
No Trade
DfdC von fambecker

[Retour à la géocache]