Ricerca waypoint: 

Log per unter der "Decke"    trovata 27x non trovata 4x Nota 1x

OC-Team archiviata 24. giugno 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. dicembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. marzo 2019 Slini11 non ha trovato la geocache

Also den richtigen Ort habe ich bei diesem Cache schonmal gefunden. Leider konnte ich die Dose vor Ort nicht finden, obwohl ich wirklich fast alles abgetastet und abgeleuchtet habe :/. HIer wäre es super, wenn der Owner mal vorbeischauen und nach der Dosen schauen würde.

non trovata 20. maggio 2017, 16:40 Robin1 non ha trovato la geocache

Heute war ich schon das zweite mal hier, das letzte mal vor ca. Einem Jahr mit stefansachsen, da haben wir zusammen schon alles auf den Kopf gestellt.... Damals hatten wir keinen Erfolg, heute kam ich sowieso hier vorbei...
Naja, alles mal aus einer anderen Perspektive gesehen, aber immer noch nichts...

Nur so als Frage, ist das richtig, dass die koordinaten in der mitte der Straße eingetragen sind??? Ich sehe da nämlich nix wofür man ne Taschenlampe braucht (ausser bei Nacht) und auch nichts wofür man groß sein muss...


Vielleicht kann mir der owner hier ja mal einen hint "unter der Tischdecke" zuschieben😉

Robin1 (bei GC.com robin1)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. gennaio 2017 BadnerJo ha trovato la geocache

Heute stand nach dem Feierabend noch eine kleine Radtour von der Innenstadt hierher statt. Ich hatte viel Glück dass keine Muggel am Hüter vorbeikamen und dass ich auch die passende ECA dabei hatte. Das Bergen war dadurch kein Problem, beim Zurücklegen benötigte ich mehrere Versuche. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

trovata 10. giugno 2016 -Freddy- ha trovato la geocache

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute hier zum Domenental. Dank meiner ECA konnten wir den Cache gut erreichen und ungestört loggen.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

trovata 10. giugno 2016, 20:33 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit hatte ich hier mich schon mal umgesehen. Wo die Dose zu finden ist, war schnell klar, aber so für mich nicht erreichbar.
Heute waren Freddy und ich hier in der Nähe. Freddy hatte eine passende ECA im Kofferraum und wenig später konnten wir hier muggelfrei loggen.
Vielen Dank für das Verstecken

trovata 22. marzo 2016, 12:40 Such-er ha trovato la geocache

Ich hatte den Cache bereits vor ein paar Tagen nach intensivem Begutachten des 'Tatorts' entdeckt, konnte ihn aber erst heute mithilfe eines zugeschnitzten Hilfsmittels 'bergen.' Mit entsprechender Ortskenntnis war zumindest der Ort des Geschehens  schnell gefunden. Ein sehr schöner Cache, der gut verborgen ist.

Allerdings bedarf er eines neuen Logstreifens, der vorhandenen ist praktisch voll. Leider hatte ich kein adäquates Ersatzteil dabei.

trovata 11. ottobre 2015, 18:27 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Wir entwerfen meistens eine erste Idee, wenn wir uns einem Cache nähern. Schnell war klar, dass uns hier die Sonne nicht direkt beobachten konnte. Wir fanden den Weg und wenige Augenblicke später lugte uns ein Stück des Caches an. Jetzt wurde es lustig. Mit normalen Körpermaßen blieben wir nur Zaungäste. Ein kleines Stöckchen war schnell gefunden und mit etwas Akribie war irgendwann das Döslein geborgen. Aber nicht nur die Bergung war bühnenreif. Auch das Zurücklegen hätte uns manchen stehenden Applaus eingebracht.
Danke für diesen für uns sehr unterhaltsamen Cache.

trovata 13. settembre 2015, 15:50 SaFran94 ha trovato la geocache

# 4739 / 15:50Uhr

Vor fast einem Jahr waren wir schon einmal hier und wussten nicht wo wir fündig werden sollten. Nachdem der Owner uns einen Tipp gegeben hatte, gingen wir die Sache von anderer Seite an.

Nun war ganz klar, wo sich der Cache versteckt hält – von oben konnte man aber auch nicht erkennen, was sich noch so alles unter der Straße verbirgt.

T4TC

trovata 07. settembre 2015, 09:59 HUIBUHH&Family ha trovato la geocache

Dfdc
Mit etwas Strecken haben auch eir ihn bergen können :-)

non trovata 01. ottobre 2014 SaFran94 non ha trovato la geocache

Leider hatten wir hier keine Peilung, wo wir suchen sollten und so brachen wir das Unterfangen nach einiger Zeit ab.

trovata 10. agosto 2014, 17:00 sTooKy ha trovato la geocache

hi

mit meiner "kleinen" freundin gefunden ^^ sind beide nicht die größten, ging aber ^^

TFTC, nico

trovata 04. marzo 2014 SH_Nachtcacher ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen OConly-Runde konnte der mikro-kleine Cache nach kurzen Anlaufschwierigkeiten mit der "Räuberleiter" auch ohne Werkzeug gut geborgen werden. Danke :)

trovata 10. febbraio 2014, 08:20 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Letzte Woche hatte ich die Dose noch übersehen, heute Morgen mit Taschenlampe ging es gleich viel besser. Ein wenig ECA musste ich dennoch auspacken, um an die Dose zu gelangen.

TFTC sagt Grisu

trovata 19. agosto 2013, 23:17 Miss Knaddels ha trovato la geocache

Auf meiner ersten Cachingtour mit stalanden und ultimus ferox gefunden,die beim Bergen echten Körpereinsatz zeigten.DfdC!

trovata 19. agosto 2013, 18:20 stålanden ha trovato la geocache

#38
Ein echter Teamfund: Miss Knaddels hat geleuchtet und ich hab Ultimus Ferox huckepack genommen. Kurz vor Aufgabe konnte ich die Dose dann doch gemütlich rausziehen. Tolle Ecke dafür, danke fürs Herführen!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

trovata 16. giugno 2013, 18:05 Team Hasi 1&2 ha trovato la geocache

Auf einer sonntäglichen Fahrradtour durch Kronshagen wollten wir diesen Cache schnell heben, leider war er ohne Hilfsmittel nicht zu erreichen. Zum Glück hatten wir die Fahrräder dabei...

Team Hasi 1&2 sagt Danke für den Cache

trovata 02. giugno 2013, 14:02 kopfschlachter ha trovato la geocache

danke für den Cache  :)

trovata 05. maggio 2013 don rauti ha trovato la geocache

mir fehlten ca 6 cm, deshalb hat sich eine mitcacherin vom festgehaltenen fahrad aus erbarmt.

gut gefunden

mit S3 und NeonGeo

DfdC !!!

trovata 10. novembre 2012 Jonas2006 ha trovato la geocache

Lächelnd Danke

trovata 18. settembre 2012 Diemels ha trovato la geocache

18.09.2012 - 12:15

Da ich nun schon eine Umweg gemacht hatte, wollte ich hier nun auch fündig werden. Zum Glück war ich groß genug.

DFDC - Diemels

trovata 15. settembre 2012 Sprottentante ha trovato la geocache

Zum Glück hatte ich heute einen großgewachsenen Begleiter dabei, ich hätte keine Lust gehabt, eine Leiter hierher zu schleppen.

Danke fürs Verstecken

trovata 15. settembre 2012 Leuchtdiode ha trovato la geocache

Gut wenn man lang ist.

trovata 05. maggio 2012 bastelecke ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich heute zufällig gefunden!

 

Vielen Dank!

Gruß

Bastelecke

trovata 10. aprile 2012 geofuxx02 ha trovato la geocache

Zuerst habe ich nichts gefunden. Dann hab ich mir noch mal alles durchgelesen und durch den hinweis von "findmeistnix" (danke) habe ich den Cache schließlich gefundenCool.

 

 geofuxx02


trovata 17. dicembre 2011 kielbjoern ha trovato la geocache

Gutes Versteck!

trovata 19. ottobre 2011 MikroKosmos ha trovato la geocache

Nachts in Kiel(5/8):
"Ich glaub, ich geh' zum Zirkus":
Ein nicht so langer Mann, ein Rad und eine große Portion Balance!!!
Eine kleine Sondervorstellung von µKosmos - Danke für den Anreiz!

trovata 16. settembre 2011 Waldschrompf ha trovato la geocache

Hier hatte ich bereits vor einiger Zeit an den ursprünglichen Koordinaten gesucht und nichts gefunden. Als ich den DNF loggen wollte, sah ich schon die Note von findmeistnix mit den korrekten Koordinaten.
Heute wurde ich an der richtigen Stelle gleich fündig und wieder einmal ist mir mein Rad beim Heben eines Caches eine große Hilfe gewesen.

trovata 22. agosto 2011 BPet69 ha trovato la geocache

Gut das ich so groß bin. Somit war es ein leichtes für mich diesen schönen Cache zu loggen. Für kleinere Cacher ist dies sicherlich ein 5er ;)

Danke

trovata 11. luglio 2011 dellwo ha trovato la geocache

Als ich das Cache-Listing sah, war mir sofort klar, wo ich zu suchen hätte. So konnte ich ohne Koordinaten (das GPS blieb aus) die Dose schnell entdecken und mit ein wenig 'Hilfe' die Dose greifen.

 

Danke für den Cache.

Grüeß dellwo

  New coordinates:  N 54° 19.754' E 010° 04.355', moved by 26 meters

Nota 05. luglio 2011 findmeistnix ha scritto una nota

Dank eines Hinweises vom Owner konnte ich nun das Versteck finden (und den Cachenamen verstehen). Zum Loggen fehlte mir allerdings die richtige Größe bzw. Ausrüstung (stehend auf dem Fahrrad reichte nicht). Meinem Gerät nach liegt der Cache von den Koordinaten ca. 35m entfernt bei N54°19.748' E010°04.351'.

Danke für das Herführen.

trovata 04. luglio 2011 Die Nullis ha trovato la geocache

Erste Finder! Zwinkernd

Für diesen Cache muss man schon eine Mindestgröße von 1,90 m haben, oder eine Leiter in seinem Rucksack...Lachend Eine zweite (leichte) Person zwecks Huckepack wäre von Vorteil.

Ansonsten ist es ein sehr schöner Micro! Vielen Dank dafür.

LG von den Nullis

non trovata 04. luglio 2011 findmeistnix non ha trovato la geocache

Erster Nichtfinder ;-)

Ich wollte nach der Arbeit hier mal schnell längs radeln und mir den neuen Cache angucken. Leider konnte ich ihn nicht entdecken, obwohl es ein 1/1er sein soll. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

  Original coordinates:  N 54° 19.768' E 010° 04.352'

[Ritorna al listing della geocache]