Waypoint search: 

Log entries for Kostenpflichtig    Found 8x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 21:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 03 June 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.

pirate77 (OC-Admin)

Found 26 November 2011 camper2009 found the geocache

Zu dieser Jahreszeit sind hier keine Muggels, daher konnten wir ungestört loggen VDFDC

Found 17 October 2011 Buri1508 found the geocache

Auf meiner heutigen Fahrradtour von Sierksdorf nach Niendorf war dieser schnell gefunden und gelogt.
TFTC

Found 26 August 2011 Schollfan found the geocache

Während unseres Ostseeurlaubs auch diesen Cache gefunden - vielen Dank für's Verstecken!

TFTC

Found 15 August 2011 littlefarmer found the geocache

14:04

Auf meiner Rogerfelde - Timmendorf - Rogerfelde - Fahrradtour war dies mein zweites Ziel. Die Dose und damit der Inhalt sind schon recht feucht - das fängt bestimmt bald an zu schimmeln.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 08 August 2011 Dr.Jeckyl found the geocache

Heute bei dem Wetter war hier nichts los, so dass wir direkt vor fahren konnten.
Out:2 TB
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

Found 30 July 2011 _Jan_ found the geocache

14 Tage Urlaub an der Ostsee in Scharbeutz und ich war in der Umgebung auch etwas cachen.
Schnell gefunden und weiter ging es.

TFTC Jan!

Log #0968

Found 11 July 2011 PaMaKi found the geocache

Das war unser erster! Fynn hat ihn gefunden und den Piratengoldtaler gegen einen Vitakrafteinkaufswagenchip getauscht.

Found 09 July 2011 die Drahtesel found the geocache

Auf dem Weg zum Strand zügig und mugglefrei geloggt.
DFDC

[Back to the geocache listing]