Waypoint search: 

Log entries for Chorweiler Gangster Cache    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 09 February 2016 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 18 March 2013 Seebär777 found the geocache

Das war eine nette kleine Runde durch Chorweiler, wo ich vor 10 Jahren mal zwischendurch gewohnt hatte.

Bei der Anzahl der Wegweiser der Nacht war ich etwas unsicher, wie viele gemeint sein könnten und in welcher Entfernung das noch zählt. So kann es sein, dass ich zu den Schlössern kam, die aber nciht erkannt hatte. Die nächste Station fand ich auch so dank Tante Gu, der Rest der Stationen war gut zu lösen.

Jedoch am Final könnte sich seit der Erstellung vor 2 Jahren etwas getan haben, vielleicht einige Bäume gefällt? Zumindest war der Cache nicht mehr zu finden, vielleicht sollte der Owner mal nachschauen, schließlich ist der letzte Fund auch schon 2 Jahre her.

Found 13 July 2011 HEMAE.NL found the geocache

Heute nach der Arbeit aufgrund des interessanten Listings das Gangstergebiet aufgesucht. Zum Glück zur rechten Zeit eine Abkürzung genommen um die andere Bande zu umgehen, da wir als das Final erreicht und gefunden haben, doch ein wenig enttäuscht waren über das Vorgefundene.

Dose war ungetarnt und im inneren nur ein Stückchen Papier mit der Möglichkeit zu 3 Einträge, wovon wir eine Halbe genutzt haben. 

Aus meiner Sicht mit ein wenig Überarbeitung und ein neues Final eine nette Runde. 

THNX,

HEMAE.NL

[Back to the geocache listing]