Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flughafen Köln/Bonn BK Nr. 2    encuentran 14x no encontrado 5x Nota 2x

no encontrado 10. febrero 2013 teddydetlef no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden auch mit dem Hinweis nicht!
Waren frische Spuren von Wildschweinen die gegraben haben zu erkennen. Vielleicht ist er vergraben worden!

Schöne Stelle in der nähe der Lande und Startbahn, schön um Flugzeuge zu beobachten!

Vielen Dank, für die Aussicht

Lars und Detlef

no encontrado 17. octubre 2012 schnüffelköpp no han encontrado el geocaching

Leider auch beim 2. Mal nicht gefunden.

Bin um jeden Tipp dankbar... - schnüffelköpp

encuentran 23. septiembre 2012 Fragrero ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter sind wir durch die Wahner Heide geradelt  - auf der Suche nach dem verlorenen Schatz. Dieser aber war gar nicht verloren, sondern nur wirklich etwas schwer zu entdecken. Wir haben ihn gefunden. Ein Blick auf die startenden und landenden Flieger zu tun war auch sehr nett. Danke für den Cache, fragrero.

no encontrado 11. septiembre 2012 wolmal no han encontrado el geocaching

Leider auch beim 2.Anlauf nicht gefunden.

Bin für einen Tip dankbar.

encuentran 13. agosto 2012 SpMstM2666aD ha encontrado el geocache

Durch die Farbe ist die "Dose" wirklich gut getarnt.

Gruß

Jürgen

encuentran 06. agosto 2012 X30 ScOuT ha encontrado el geocache

Der war gemein Zwinkernd bedingt durch die Farbe erst beim 2ten mal hinschaun gesehen Cool ansonsten alles bestens .Danke für den Cache.

Gruss X30 ScOuT u. Familie

no encontrado 29. julio 2012 Strassentrompeter no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Offentlich exisitiert der Cache noch...

Grüsse Strassentrompeter

encuentran 12. julio 2012 Alles-Finder ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache

Alles-Finder

encuentran 05. junio 2012 Doc. ha encontrado el geocache

Zuerst am falschen Baum gesucht, aber dann konnte sich

die #3 für heute nicht länger verstecken und musste um

16:55 aufgeben. Zunge raus

encuentran 13. mayo 2012 axelstein ha encontrado el geocache

Überrascht

unser erster Log,

gut gefunden! alles intakt

Gruß von axelstein

encuentran 25. abril 2012 Markus_Go ha encontrado el geocache

Gut gefundedn.

TFTC

encuentran 25. abril 2012 Desert-Igel ha encontrado el geocache

Dachte schon ich würde ihn nie finden... immer diese Baumwurzel-Caches :-)

*TFTC*

Desert-Igel

encuentran 11. diciembre 2011 kiki2001 ha encontrado el geocache

Gut gefundenZwinkernd

encuentran 09. octubre 2011 Curtis ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gefunden. Vielen Dank. Für kleine und große Jungs eine super Umgebung danke der Riesenvögel. Team Curtis und Team Paffendorf

encuentran 09. octubre 2011 fastfox ha encontrado el geocache

encuentran 29. julio 2011 eilfinder ha encontrado el geocache

Also heute waren 0,0 Wespen zu sehen.

Nur ein DöschenLachend

Thx
eilfinder

Nota 11. julio 2011 polarluchs han escrito una nota

Entwarnung. Das Wespennest liegt an einem Baum auf der anderen Seite des Weges, etwa 15 Meter vom Cache entfernt. Bitte RECHTS des Weges suchen, nicht auf der anderen Seite!

Nota 11. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Wegen der Wespengefahr habe ich den Cache erstmal auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Falls der Owner nach einer Cachekontrolle feststellt, daß die Gefahr vorrüber ist oder er den Cache umgelegt hat, dann kann er gerne mein Log löschen sowie das Listing wieder reaktivieren. Danke für das Verständnis, Mic@ (oc.Guide)

no encontrado 10. julio 2011 Tacky no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden dafür über ein gefärlich loses Wespennest in der Rinde des Baumes unter dem gesucht werden soll.

Leider hat es mit dem Bild nicht geklappt, aber das sollte nicht ausschlaggebend sein.

 

Wahner Uhus

encuentran 07. julio 2011 Hal_Jam ha encontrado el geocache

Einer von drei Caches, die ich heute gehoben habe.

encuentran 04. julio 2011 apfelmaus ha encontrado el geocache

Lachend FTF Lachend

Die Benachrichtigung über eine neue Dose kam, als ich gerade an der Nummer 1 dieser Mini-Serie war.

Schade dass die Dosen "Systembedingt OC only" sindStirnrunzelnd

TFTC sagt Apfelmaus

[Volver a la lista de geocache]