Waypoint search: 

Log entries for Maiswald    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 31 May 2019, 14:20 Dra_gon found the geocache

Nach zwei Spaziergängen hatte ich alle Variablen beisammen und heute wurde die Dose besucht. Netter interessanter Multi. TFTC Dra_gon

Found 12 September 2015 Eagle_ found the geocache

Ein sehr netter Multi. Der Header versteckt sich auf der Landkarte sehr gut hinter einem anderen Multi.

Die Art der Berechnung gefällt mir sehr gut. Einfach, aber doch nicht zu simpel. Und man hat immer gleich eine Kontrolle, ob alles passt.
Die Stages waren alle klar und vom Finale war die Abfahrt dann ein Genuss.
Danke für den Cache

Found 13 August 2015 Traunstein found the geocache

Schon vor längerem habe ich bei einige Stationen die Zahlen ermittelt. Heute dann die 2 restlichen Stationen abgeradelt. Und was soll ich sagen, ich bin sogar mit dem Rad bis zum final vorgedrungen. Nettes Versteck - hier war ich auch noch nie.
TB out/TB in
TFTC
Traunstein

Found 24 July 2012 aussee123 found the geocache

Schöner Spaziergang durch Bad Goisern. Die Kinder sind beim Finden immer besser als die Erwachsenen.

DFDC

Found 23 October 2011 nightrider62 found the geocache

Ein schöner Rundgang durchs schöne BAD GOISERN!!!
Gefunden um 13.00 Uhr
DfdC

Found 14 August 2011 npg found the geocache

Schon länger nicht mehr durch Bad Goisern gewandert - schöner Ort hier.
Nach leichten Schlenkerern konnte die Runde erfolgreich beendet werden.

thx npg

[Back to the geocache listing]