Ricerca waypoint: 

Log per HEIMAG-Siedlung D/EN    trovata 34x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. maggio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC299NZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 13. maggio 2017, 14:46 Schatzforscher non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Wahrscheinlich nicht nur bei GC sondern auch bei OC weg. Schade.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. luglio 2016, 14:36 live-D ha trovato la geocache

Manchmal fragt man sich - wie konnte ich die Dose eigentlich die letzen male übersehen? Hier war ich nämlich heute zum dritten mal - einen DNF gibt es und einmal war ich nur ganz kurz hier, weil es so geschüttet hat. Da wollte ich aber dann auch keinen DNF loggen. Trotzdem erstaunlich, das ich die beim ersten mal nicht schon gefunden habe. Eigentlich ist ja klar wo sie sein muss, und so kleine ist die auch nicht.

Trotzdem habe ich es geflissentlich geschafft sie zu übersehen. Anyway. So komme ich in den Genus, die heute bei schönstem Wetter abholen zu dürfen.

Bei de Wäi - der Ersatzzettel, der gerade als Logbuch fungiert ist noch zu einem viertel beschreibbar. Vielleicht schaffst Du es ja die Tage mal zum Austauschen vorbeigekommen.

Danke fürs legen und pflegen Petrosch
sagt live-D

Gefunden am 20.07.2016 um 14:36:00

trovata 21. febbraio 2016 Riddledy ha trovato la geocache

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Interessanter Geschichtsunterricht. TFTC

trovata 27. maggio 2015 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute wieder mit mucRaubtier unterwegs On The Road. Das Wetter war trocken, aber z.T. sehr kalt. Nach längerer Suche hielt mucRaubtier die Dose in Händen. TFTC!

trovata 27. maggio 2015 mucRaubtier ha trovato la geocache

Heute stand bei meinem Schatz MikeFoxtrot und mir eine Radlrunde durch den südwesten Münchens auf dem Plan. Natürlich um Doserl einzusammeln [:D]
Das Wetter war immerhin trocken, damit muss man ja momentan echt zufrieden sein [}:)]

Dieses Doserl war auch mit dabei und hier haben wir ein bissl gebraucht bis wir das echt gut getarnte Doserl gefunden haben, aber Ende gut alles gut [:D]

Vielen Dank fuer das Doserl

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

non trovata 09. maggio 2015, 14:46 MarwiNo74 non ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2015 michas2 ha trovato la geocache

Tolle Gegend hier. Danke fürs Zeigen. Die Dose war gut versteckt, nach kurzer Suche aber dann doch auffindbar. Tftc

trovata 24. gennaio 2015, 14:20 Grünensee ha trovato la geocache

Nicht so schwer zu finden - verdammt schwer nicht in Hundekacke zu treten. VORSICHT TRETMINEN!

Danke für's Doserl und die Infos über die Siedlung.

trovata 10. dicembre 2014, 23:50 SirHalbi ha trovato la geocache

Bei meinem letzten Versuch muss ich blind gewesen sein, heute hatte ich die Dose sofort in den Händen.
Danke für die Hintergrundinfos zu dieser Siedlung.

gefunden: 23:50 Uhr
#1698 (inkl. 30 LAB-Caches vom MEGA)

TFTC
SirHalbi

trovata 28. gennaio 2014 goregas ha trovato la geocache

ogar in der Nacht war die sehr gut getarnte Dose aufzuspüren. War aber gar nicht so leicht diese aufzubekommen .

Danke für den Cache sowie die ausführliche Beschreibung zu der Siedlung!

trovata 21. dicembre 2013 81241cacher ha trovato la geocache

Tretminen gibt es hier wirklich viele. Nach einigem Suchen gefunden. DFDC

trovata 08. dicembre 2013, 15:11 4ssss ha trovato la geocache

Recht schnell diesmal alles so belassen ;-)

  New coordinates:  N 48° 07.935' E 011° 29.274', moved by 247 meters

disponibile 03. settembre 2013 Petrosch fatto manutenzione sulla cache

So ein Unsinn. Die Dose war über den Winter und wegen Muggelkids archiviert, weil auf dem Boden. Ist längst wieder in Betrieb. Nachdem die Ersatzdose im Baum auch wegkam, habe ich das Versteck eine Grünanlage weiter verschoben.

trovata 30. luglio 2013 jlod ha trovato la geocache

Heute nach der Aerbeit mit dem Rad eine Runde durch den Münchner Südwesten gedreht, und dabei einige Dosen gesucht. Eigentlich erstaunlich so eine große Dose mitten in der Stadt, war auch schnell entdeckt (eigentlich fast schon zu offensichtlich, hab sie anschließend etwas besser getarnt).
Gruß Hans

trovata 23. luglio 2013, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Nach einigem rumsuchen war das Doserl plötzlich direkt vor mir und sprang mich fast an.

TFTC

trovata 23. giugno 2013 julschn1982 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde konnten und wollten wir uns diesen nicht entgehen lassen. Nach einiger Suche konnten wir das Doserl doch noch in unseren Händen halten. Lachend DFDC!

trovata 06. maggio 2013 Habicht 25 ha trovato la geocache


Die Dose war schnell erblickt und so wurde noch schnell das Logbuch signiert. DfdD

trovata 02. maggio 2013 TK76 ha trovato la geocache

Die Dose sprang mich förmlich an. Ob das Grundstück käuflich zu erwerben ist?

Nota 14. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 48° 07.911' E 011° 29.077', moved by 16 meters

trovata 08. maggio 2012 masada74 ha trovato la geocache

siehe GC

trovata 04. marzo 2012 partyzelte ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Danke für den Cache

trovata 04. marzo 2012 Skorpions ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Nachmittagsrude war dieses schöne Doserl schnell gefunden. Danke!

trovata 13. gennaio 2012 DocFuchs ha trovato la geocache

In der Früh schnell gefunden.

DFDC

trovata 03. dicembre 2011 wollok ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einer nahe gelegenen Feier hab ich hier noch kurz einen Boxenstopp eingelegt, um den Cache zu suchen. Er zierte sich auch nicht all zu lange und ließ sich schnell ausfindig machen. Nach diesem Erfolgserlebnis konnte es dann gut gelaunt weiter auf die Party gehen. Danke für die Dose!

trovata 23. ottobre 2011 LuPaRau ha trovato la geocache

Gutes Versteck, aber meine Kinder haben es gleich auf Anhieb gefunden.

trovata 15. agosto 2011 Thomas217 ha trovato la geocache

Erstaunliche "Sinnestäuschung": Dreimal dran vorbeigelaufen und als ich sie dann entdeckt hatte, kam sie mir doch einigermaßen auffällig vor - wie konnte ich die nur übersehen?

trovata 10. agosto 2011 ralphloewe ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein schöner Cache-Container. Und das mitten in der Stadt. Da hat sich aber ein Owner sehr viel Mühe gemacht. Finde es super, dass er so gut versteckt ist und der Gärtner ihn hoffentlich nicht weg nimmt.

Danke für die große Dose.

trovata 04. agosto 2011 Metrax ha trovato la geocache

Sehr schöne Kiste! TFTC

  Coordinate:  N 48° 07.913' E 011° 29.090'

trovata 13. giugno 2011 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 18. maggio 2011 e+w ha trovato la geocache


Gut getarnt. Bin ein paar mal direkt daran vorbei gelaufen und habs nicht gemerkt.

trovata 24. settembre 2010 mobilemike ha trovato la geocache

(GC.com log)
Heute Morgen vor der Arbeit hier kurz angehalten und nach bisserl Suchen das gut getarnte 'Doserl' entdeckt. Liebevoll zusammengestelltes Listing und eine schöne Dose.
TFTC

trovata 08. agosto 2010 flunschi ha trovato la geocache

16:16

Hier habe ich erst ein alleine erfolglos gesucht. Nach einiger Zeit kamen mkers dazu. Mein GPSr führte mich stets an eine Stelle, an der die Dose nicht lag. Schließlich konnte ich die recht gut getarnte Munbox doch noch entdecken.

An dieser Stelle viele Grüße an das Team mkers.

in: 2 Coins
out: -

TFTC
flunschi

trovata 08. agosto 2010 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Mit den neuen Koordinaten auch noch den neuen Hint geholt - eine Regular-Dose muss doch zu finden sein. Bin schon mehrmals dran vorbei bis ich sie endlich entdeckt hatte icon_smile_big.gif
TFTC

trovata 21. luglio 2010 crazybear and honey ha trovato la geocache

Tolle Tarnung. Schnell entdeckt.

Gruß René

trovata 30. giugno 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Ich habe ja nun auch schon Einiges gefunden, aber dieses war der erste Cache, der auf diese Art "versteckt" war. Mittlerweile hat es sich ja geändert. out: TB DFDC Klaus

trovata 26. giugno 2010 smpouh ha trovato la geocache

#2748
Trotz fußballspielender Kinder ließ sich die Dose rasch und unbemerkt heben und loggen.
TFTC

trovata 04. giugno 2010 ingo_3 ha trovato la geocache

Interessante Infos zum Stadtteil. Auf ein langes Leben der Dose :-)

Danke

ingo_3

trovata 31. maggio 2010 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Ritorna al listing della geocache]